Leserstimmen zu
Die Schattenschwester

Lucinda Riley

Die sieben Schwestern (3)

(20)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Stars Geschichte beginnt...

Von: Nina aus Kiel

16.11.2016

Zum dritten Mal lese ich diese Zeilen und ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut. In der Schattenschwester geht es um Star d'Aplièse. Sie ist die drittälteste der sechs Schwestern. Natürlich ist sie, wie alle Schwestern bestürzt über den Tod ihres geliebten Vaters. Auch Star hat Koordinaten und einen Brief von ihrem Vater nach seinem Tod überreicht bekommen, der sie nach England in einen alten Buchladen führte. Dort soll sie nach einer Flora McNichol fragen..... Doch dort stößt sie auf den verwirrten und irgendwie liebenswürdigen Besitzer und schon bald wird sie dort angestellt....Dabei verfängt Star sich in dem Netz der Familie und versucht dabei herauszufinden, wer sie ist und wo sie hingehört... Ich habe mich so lange auf dieses Buch gefreut und war so stolz es in den Händen halten zu können, dass ich kaum aufhören konnte mit dem Lesen. Ich habe eine Woche gebraucht, da ich zwischendurch auch noch arbeiten musste. ;) Stars Geschichte hat mich auch sehr viel Freude bereitet. Ich liebe Bücher, welche in England spielen und diese ist eine davon. In dieser Geschichte lernen wir ebenfalls Cece etwas besser kennen und Ally kehrt zurück, was ich auch sehr mochte. Ich glaube, dass die beiden Schwestern sich gegenseitig brauchen, aber Cece Star noch mehr braucht als andersherum...aber das werden wir wohl in dem nächsten Buch "Die Perlenschwester" Cece´s Buch herausfinden. Ich muss sagen, alle die Familiengeschichten, Lucinda Riley und die ersten beiden Bücher der sieben Schwestern verschlungen haben, sollten Star unbedingt lesen. Es ist wirklich ein Lesevergnügen und ich war so traurig, als ich es fertig hatte, denn jetzt heißt es ein weiteres Jahr warten und rätseln, was es wirklich mit Pa Salt auf sich hat....

Lesen Sie weiter

Asterope "Star" d'Aplièse

Von: Emma aus Storybrooke

16.11.2016

Wer "Die sieben Schwestern" und "Die Sturmschwester" liebt, wird auch "Die Schattenschwester" lieben. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Ich liebe die Buchreihe und kann es kaum erwarten, wenn nächstes Jahr "Die Perlenschwester" erscheint. Star ist die dritte Schwester und lebte wie der Titel verrät bisher im Schatten ihrer Schwester CeCe. Doch auf der Suche nach ihrer Herkunft, findet sie auch zu sich selbst. Und das im wunderschönen England. »Und folge deinem Stern, denn der Zeitpunkt dazu ist gekommen.« (Die Schattenschwester, S. 40)

Lesen Sie weiter