Leserstimmen zu
Die Fleißlüge

Brigitte Witzer

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Brigitte Witzer lädt wunderschöne Prinzessinnen, fleißige Superbienen und tatkräftige Heldinnen ein, mit dem Geschmack der eigenen Kindheit und Teenager-Jahre auf der Zunge die blinden Flecken sichtbar zu machen, die wir uns damals eingehandelt haben. In ihren sehr persönlichen Geschichten aus der eigenen Kindheit und Karriere finden wir uns und unser berufliches Umfeld gespiegelt und begreifen ziemlich schnell, wie der Hase läuft und nach welchen Regeln auch in den Chefetagen gespielt wird – von Männer und Frauen. Brigitte Witzer weiß, wie man spannende Geschichten humorvoll erzählt und als Executive Coach mit einer eigenen steilen Corporate-Karriere auch sehr genau wovon sie spricht. Genial geschrieben und unbedingt zu empfehlen für Macherinnen und solche, die's mal werden und gestalten wollen, ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren – gehört unter jeden Weihnachtsbaum...

Lesen Sie weiter

Frau Witzer schreibt hier aus eigener Erfahrung, sowohl mit der eigenen Karriere als auch mit der Beratung als Executive Coach zu den Karriereschritten und -herausforderungen anderer. Sehr lesenswert und nachvollziehbar. Ob es im Managerdenken etwas bewirken kann, muss die Zeit zeigen. Ihr erneutes (auch schon in Die Diktatur der Dummen, 2014) Plädoyer für das Umschalten auf die eigene Innensteuerung überzeugt, wenn sich auch viele Leser mehr Hilfs- oder Trainingsangebote dazu wünschen dürften!

Lesen Sie weiter