Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezensionen zu
After passion

Anna Todd

After (1)

(505)
(118)
(47)
(13)
(9)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Klappentext: Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Inhalt: Tessa Young beginnt ihr Studium an der WCU. Mit ihrem Sandkastenfreund Noah führt sie eine glückliche Beziehung doch über Küssen und Händchenhalten sind sie noch nicht herausgekommen. Als sie Freunde ihrer Mitbewohnerin Steph kennenlernt, darunter auch Hardin, ist sie erstaunt, welcher Anziehungskraft er auf sie hat. Aber auch Hardin scheint sehr fasziniert von Tessa zu sein. Schnell lässt Tessa sich auf Hardin ein und setzt somit ihre lange Beziehung zu Noah aufs Spiel.... Meinung: Ein Roman der Süchtig macht! Ich muss vorweg sagen, ich wollte dieses Buch Anfangs nicht lesen, da es eben so gehypt wurde und ich nicht wieder wie beim letzten Buch "Endgame" so enttäuscht werden wollte. Auch war meine Befürchtung, da dieses Buch aus einer Fanfiction zu One Direction erstanden ist, es nun Hauptsächlich um die Band gehen wird. Zum Glück waren aber meine Befürchtungen unbegründet! Es ging kein einziges mal um One Direction. Und ich wurde kein bisschen enttäuscht von diesem Buch. Ich bin durch dieses Buch ein riesen Hardin und Tessa Fan geworden. Hardin ist geheimnisvoll und gibt nicht viel von sich Preis.Was ihn sehr Interessant macht. Auch seine Rupige Art fand ich sehr gut rüber gebracht. Tessa hat mich zu beginn etwas genervt mit ihrem ewigen hin und her um Hardin und ihrer Naivität. Aber vor allem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und musste hier und da schmunzeln. Der Schreibstiel liest sich locker und flüssig und ich bin förmlich über die Seiten geflogen. Die Kapitel haben auch gerade die richtige Länge so das ich mir immer wieder gesagt habe "ach komm noch ein Kapitel" und im Nu waren 703 Seiten verschlungen. Da mir dieses Buch so gut gefallen hat, musste ich doch gerade den zweiten Band "After truth" der am 14. April erscheinen wird auf meine Wunschliste setzen. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht und würde jetzt so gerne weiter lesen!

Lesen Sie weiter

Buch mit Stil

Von: Yasemin Tuncer

10.04.2015

Ein hervorragendes Buch, welches den Leser von Anfang bishin zum Schluss fesselt. Zu Beginn hatte ich den Anschein es wäre nicht so spannend, doch ich hatte mich innerhalb kürzester Zeit geirrt. "After Passion" ist anders aufgebaut. Genau als der Leser sich nach einer Spannung sehnt, taucht diese auf. Was das Buch zum absoluten Hit macht, ist der Mix aus Spannung, Trauer, Streitigkeiten, Freude und vieles Mehr. Das sind all die Dinge, die sich in jedem Alltag abspielen. Es ermutigt den/die Leser/in dazu, dass man um etwas kämpfen soll, wenn man es auch wirklich liebt.

Lesen Sie weiter

Verdammt gut und süchtigmacher!!!!

Von: Paola

10.04.2015

Es war eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Es ist spannend und abwechslungsreich und man kann es einfach nicht weglegen ! Ich kann es kaum erwarten endlich das nächste Buch zu lesen. Es wirklich weiter zu empfehlen vorallem für Leute die auf Drama und Romantik stehen! *-*

Lesen Sie weiter

Schon seit Längerem habe ich kein Hörbuch mehr auf den Ohren gehabt und da wollte ich es einfach mal mit "After passion: AFTER 1“ probieren, denn leichte Kost mit Erotik verknüpft unterwegs oder bei der Hausarbeit schien mir ganz nett. Leider wird das fast 20 Stunden umfassende Werk nicht zum Hörgenuss, sondern führt eher zu Hörverlust. Ich bin auch am Zweifeln wie ich zwischendurch immer noch glauben konnte, dass das besser wird. In der Geschichte geht es um die Studentin Tessa Young, die endlich allein die Welt erobern möchte. Das Mauerblümchen trifft an der Washington State University auf den rockigen Hardin Scott, der so anders ist als die Typen aus ihrer ehemaligen Schule. Und damit beginnt das nicht enden wollende Drama… Tessa ist als Protagonistin einfach nur nervtötend und anstrengend, da sie sich für mein Empfinden nicht ihrem Alter entsprechend verhält und voller Vorurteile ist. Sie ist als Frau von heute einfach nicht glaubhaft. Ich habe zu keiner Zeit Zugang zu ihr und ihrem Handeln gefunden. Die Beziehung zwischen Tessa und Hardin besteht aus Betteln nach Sex, Anschreien und Streiten. Sonst verbindet die Zwei eher wenig, was mich arg traurig gemacht hat. Sehen so heutige Beziehungen aus? Ich hoffe mal nicht. Besonders anstrengend für mich war, dass die Autorin sich dauernd an den Beschreibungen von Tattoos und Piercings aufhält. Das ist doch heute alles völlig normal und nichts Besonderes mehr. Hier kam es so rüber, als wenn das besonders erotisch und faszinierend wäre. Für meinen Geschmack hätte sie sich mehr über Bauchmuskeln, starke Arme oder ähnliches auslassen können. Die erotischen Szenen sind ansonsten eher rar gesät und dann auch nicht wirklich sinnlich geschildert. Keine Ahnung, ob mir das Buch selbst lesend besser gefallen hätte, denn auch die Interpretation der Sprecherin Nicole Engeln war nicht wirklich meins. Einige Mädchenstimmen sprach sie so piepsig, dass ich mich an Verona Pooth erinnert fühlte. Die Grundidee der Geschichte ist ja wirklich ok, wenn auch nichts Neues, aber die Umsetzung konnte mich nicht überzeugen. Fazit: Als Hörbuch nicht zu empfehlen…

Lesen Sie weiter

Tessa ist die personifizierte Musterschülerin. Diszipliniert, ehrgeizig, immer darauf bedacht ihrer Mutter zu gefallen und kein Ärger zu machen, bis sie auf Hardin Scott trifft. Obwohl Tessa in einer (wie sie bisher dachte) glücklichen Beziehung mit Noah (dem Muster Beispiel für den Typus "netter junger Mann von Nebenan") zieht es sie zu dem Hardin, der so das ganze Gegenteil ist. Piercings, Tattoos etc. Die Beziehung ist gänzlich explosiv. Wie Feuer und Eis. Immerzu geraten Tessa und Hardin aneinander. Streiten sich bis aufs Blut, gehen auseinander, kommen wieder zusammen. Obwohl Tessa weiß, dass Hardin ihr nicht gut tut, kann sie auch nicht von ihm lassen und verändert sich so immer mehr,....wird erwachsener...selbstständiger...was zu Spannungen mit ihrem gewohnten Umfeld führt. Kurzum das Buch mit seinen rund 700 Seiten wartet mit einer beständigen Achterbahn der Gefühlsextremen auf. Auch der Sprachstil, besonders der von Hardin, ist sehr den jeweiligen Gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechend. So darf man sich über die diversen Abwandlungen des F-Wortes nicht wundern oder daran Anstoß nehmen. Gerade, wenn sie (Hardin und Tessa) zueinander finden, eine gewisse Balance in ihre Beziehung kommt, bricht wieder alles wegen irgendwelchen Stimmungsschwankungen zusammen. Wenn wer Christian Grey für den Meister der Stimmungsschwankungen gehalten hat, wird schnell feststellen, dass Hardin hier durchaus schlimmer ist. Manchmal reizen einen diese ständigen Auseinandersetzungen bis aufs Blut, dass man nur noch gute Lust hat in das Buch zu greifen und die beiden ganze doll zu schütteln, damit sie zur Besinnung kommen. Aber ich denke schon, dass speziell durch diese Achterbahn das junge Alter von Hardin und Tessa sehr gut getroffen ist. Besonders faszinierend fand ich das Ende. Irgendwie war mir zu Beginn schon klar, dass es ein offenes Ende mit Cliffhanger geben wird, aber dieses SPEZIELLE Ende hat mich dann doch sehr überrascht und bewegt. Im großen und ganzen ein recht interessantes Buch und durch den recht einfachen Schreibstil auch schnell lesbarer Lesespaß. Allerdings muss ich leicht bemängeln, dass Tessa und Hardin...aber auch alle anderen Charaktere für mich persönlich recht gesichtslos sind. Mehr als Piercings, Tattoos, dunkle Haare und grüne Augen bekam ich für mein Kopfkino so nicht geliefert. Finde ich für mich recht schade. Ich gebe für diese Geschichte 3,5 / 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Ich war zeimlich neugierig auf diese Buch, da es überall auftauchte. Als ich dann die ersten Kapitel gelesen hatte wurde meine Leselust etwas gedämpft. Tessa ist ein absolut naives und nerviges junges Mädchen. Sie steht unter der Fuchtel ihrer Mutter und sie benimmt sich an manchen Stellen wie ein kleines Kind. Doch im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich und sie wurde mir einiger Maßen sympathisch. Bei Hardin ging es mir ganz anders. Er ist der typische Bad Boy und ich mochte ihn sofort. Seine geheimnissvolle Art machte ihn spannend und ich wollte mehr über ihn erfahren. Die Geschichte selber ist gut erzählt. Die kurzen Kapitel machten es einen leicht in die Story reinzukommen. Es ist natürlich nichts neues und die Liebesgeschichte der beiden ist sehr voraussehbar, aber dennoch muss man einfach wissen wie es weiter geht. Das ewige hin und her der beiden geht einen aber dann doch manchmal auf die Nerven. Es ist immer das gleiche - erst Liebesbekunndungen, dann Streit. So zieht es sich durch das Buch. Die Nebencharaktere werden gut beschrieben und ich finde sie manchmal sogar interessanter als Tessa und Hardin. Der Schreibstil von Anna Todd lässt sich gut und sehr flüssig lesen, was bei einem Buch von 700 Seiten nur von Vorteil ist. Der fiese Chliffhänger am Ende machen das Warten auf Band 2 echt nicht einfach und so bin ich voller Vorfreude!

Lesen Sie weiter

Wow. Ich bin ja selbst auf Wattpad unterwegs und lese dort auch mal die Geschichten anderer, aber so etwas ist mir dort noch nicht aufgefallen. Meine Güte. :) Dieses Buch ist verflixt gut geschrieben. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund, es liest sich so flüssig, als wäre einfach drauflos geschrieben worden und die Geschichte ist auch beeindruckend gut. Dass sich eine Geschichte so lange verstecken konnte und doch offiziell lesbar im Internet stand, ist erschreckend. Aber aus meiner Sicht ist es wirklich verdient, dass man die Geschichte nun in einem Verlag – Heyne – veröffentlicht hat. Die Tessa ist eine Figur, mit der sich nicht jeder identifizieren kann: treu, fleißig, ernst, ruhig, strebsam. Und dann, als sie aufs College kommt, macht ihr Charakter eine 180-Grad-Wendung mit und sie wird zum trotzigen Mädel, das sich natürlich den Bad Boy der Stadt aussucht. Ab diesem Punkt ist er dann da, der Identifikationsfaktor. Und von da an leidet man mit Tessa, liebt mit ihr und lacht mit ihr. Von dem Moment an, an dem sie sich ihre Gefühle eingesteht, lässt einen das Buch nicht mehr los. In meinem persönlichen Fall hat diese Fesselung bis morgens um halb sieben angedauert… Geschlafen habe ich in dieser Nacht nicht viel… ;) Hardin. Ein komischer Name, an den ich mich noch nicht ganz gewöhnt habe, aber der Kerl gefällt mir. Sehr. Wem nicht? ;) Die Geschichte ist auch sehr gut. Oft liest man ja Bücher, in denen es ein, zwei kleine Dinge gibt, die das Zusammenkommen der Protagonisten verhindern. Hier sind das ein, zwei Kleinigkeiten mehr. Es ist eine ständiges Hin und Her, dem Leser wird nicht langweilig und es ist an keinem Punkt wirklich sicher vorhersehbar, wie sich die Handlung weiterentwickelt. Das ist ein extremer Pluspunkt! Fazit Ein echt gutes Buch! Das habe ich nicht erwartet, und daher bin ich noch positiver überrascht. Und: Todd sei Dank gibt es noch drei weitere Bände… :) Ich gebe After Passion 5 von 5 Punkten!

Lesen Sie weiter
Von: Natascha

08.04.2015

Das Buch ist großartig! Zwar sind die Sätze etwas umgestellt aber es ist perfekt! Eines der besten Bücher überhaupt!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.