Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
After passion

Anna Todd

After (1)

(505)
(118)
(47)
(13)
(9)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Pageturner wie er sein muss ...

Von: LittleMythica

08.04.2015

Tessa ist ein tolles Mädchen mit Idealen und einem festen Willen. Auch wenn dieser bei Hardin immer wieder etwas ins Schwanken gerät, ist er doch der Pol der sie erdet. Durch ihn lebt sie ihr Leben und trotz ihrem verbissenen Zielen, an denen sie festhält, schafft sie es endlich mal es zu genießen. Oftmals wirkt sie aufgrund ihrer Unerfahrenheit mit Männern wie ein Kleinkind. Was natürlich auch der eine oder andere Streitpunkt in der Beziehung ist. Ja, ich gebe nicht nur Hardin die Schuld, das es hier öfters mal stürmt und kracht. Den dazu gehören immer zwei! Hardin ist der BadBoy so wie die Leserinnen dieses Genre es lieben. Rocker durch und durch, mit Bedhair und Piercings. Ja sogar Tattoos finden wir bei ihm zu genüge. Leider spürt man bei ihm aber auch die dunkle Aura, die ihn umgibt und die in dem Buch für die nötige Würze sorgt. Den er ist alles andere als einfach. Als Mensch muss er schon einiges durchgemacht haben und kompensiert dies auf andere Art und Weise. Anna Todd´s Buch hat ja für gewaltig Wirbel im Vorfeld gesorgt. Berechtigt wird man da wieder einmal etwas skeptisch wenn ein Buch vor Erscheinungsdatum so gelobt wird, den Geschmäcker sind meist verschieden und oftmals hält auch der hype nicht das was er verspricht. Hier muss ich allerdings sagen, das ich überrascht bin wie toll es mir letztendlich doch gefallen hat. Die Geschichte ist wie in dem Genre üblich eine Alltagsgeschichte junger Protagonisten, die uns ihre Hoch´s und Tief´s erzählen. Diese Umsetzung macht die sie perfekt. Sie bringt die nötige Spannung und den Nervenkitzel rein und man kann es wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Da wir auch oftmals Einblicke in die Gedankengänge haben können wir die Schritte der Charaktere verstehen und auch für gut empfinden. Oftmals hat man es ja so, dass man innerlich den Kopf schüttelt und sich denkt >warum?< Das ist hier nicht so. Der Schreibstil ist dem Alter der Protagonisten angepasst und wird auch gelegentlich manchmal etwas direkt wenn es um die sexuellen Belange geht. Aber hey, wer so etwas gerne liest kann das wegstecken. Da hab ich schon ganz andere Dinge gelesen. Durch Lia wird es nur etwas deutlicher, da sie mit diesem >Dirtytalk< ja nichts anfangen kann und es dadurch etwas "schmutziger" wirkt. Auch die 700 Seiten, die ich anfangs etwas anzweifelte haben die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen. Wer meine Rezensionen zu diesem Genre verfolgt weiß, dass ich oftmals bemängle dass sie viel zu kurz geraten sind und die Ausführung bei dem ein oder anderen schon hätte schöner und ausführlicher sein können. Das haben wir hier und ich finde es toll, auch wenn es wenig Spielraum für eigene Interpretationen lässt. Die braucht das auch eigentlich nicht! Letztendlich büßt unsere Wattpad-Autorin den Highlightstern durch das für mich nicht gelungene Ende, da ich so was einfach nicht mag! Ich bin eher für den runden Abgang, den bei Lia ...

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist genial

Von: Luzy Müller

07.04.2015

Ich liebe dieses Buch. Dieses Buch weckt in mir das Bedürfnis zu schreien, zu weinen zu lachen und etwas kaputt zu machen. Ich liebe es und es ist mein neues absolutes Lieblingsbuch!

Lesen Sie weiter

Fasziniert!

Von: Becca

07.04.2015

Ich habe das Buch zuerst nur in die Hand genommen, weil ich das Cover so schön fand. Nachdem ich den Klappentext gelesen haben, dachte ich es wäre dieses übliche College-Drama-Buch. Ich habe es mir trotzdem gekauft und bin so fasziniert von diesem Buch. Ich liebe, liebe, liebe es! Ich habe es bereits dreimal gelesen und auch schon begonnen au Wattpad weiter zu lesen. Dieses Buch ist einfach nur fantastisch!

Lesen Sie weiter

Suchtfaktor 1000 !!!!!

Von: Nicole

07.04.2015

Ein super tolles Buch !!!! Ich habe es innerhalb von 2 Abenden verschlungen und konnte es garnicht aus der Hand legen. Gerade eben bin ich durch und kann kaum die Zeit bis Dienstag abwarten , wenn Band 2 erscheint - die Leseprobe hierzu hab ich auch schon gelesen :) danke für dieses tolle Buch - sehr schöne , fesselnde Geschichte und ganz tolle Art zu schreiben !!!!!!

Lesen Sie weiter

Theresa - Tessa - Ist eine junge und bodenständige Frau die sich auf den Weg ins Collage macht. Zusammen mit Ihrem Freund Noha und ihrer Mutter wird sie zu ihrem ersten Tag ins Collage gebracht. Schon das erste zusammentreffen mit der neuen Mitbewohnerin und ihren Freunden ist ein Disaster. Tessa hat gute Noten und hohe Ziele und sie war noch nie auf einer Party. Natürlich ändert sich dies auf dem Collage. Dort triff´sie auch wieder auf die Freunde ihrer Mitbewohnerin und den mürrischen Hardin. Obwohl Hardin gar nicht Tessas Typ ist kann sie nicht von ihm ablassen und er auch nicht von ihr. Es entwickelt sich eine Hassliebe der ganz besonderen Art. Zunächst bin ich der Geschichte mit viel misstrauen gegenüber getreten bei dem ganzen Hype, der durch Shades of Grey ausgelöst wurde, im Bereich Erotik. Shades of Grey hat mir nicht gefallen und so war ich auch zunächst bei After Passion bisschen vorsichtiger habe mich aber dennnoch dem Hype hin gegeben. Und eigentlich bereue ich es nicht aber nur eigentlich,... Dazu kommen wir aber später. Es handelt sich um eine ganz typische Good Girl trifft auf Bad Boy Geschichte und er wird "sanft" und sie "wild". Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ich finde Tessa ist ziemlich naiv und weinerlich und Hardin ist mürrisch und launisch. Das diese Kombination nicht lange gut gehen kann sollte jeden schnell bewusst werden. Jedoch lies mich das Buch nicht los und ich musste wissen wie es weiter geht. Die Spannung zwischen den beiden war unerträglich in manchen Kapiteln und beide legten sich immer wieder Steine in den Weg. Zeitweise hat mich die Geschichte schon bisschen genervt und ich wusste nicht wohin sich diese Entwickelt. Dann kam das ENDE und das mit einem Knall und das Buch war einfach zu ende. Dadurch das es eine Geschichte von Wattpad ist denke ich das auch die weiteren Bücher kein richtiges Ende haben. Das ist für mich ein großer Minuspunkt. Es endet irgendwie mitten in einem Gespräch. Kurzzeitig war ich drauf und dran das Buch in den Kamin zu werfen hab es auf den Tisch geknallt und bin dann stock Sauer ins Bett gegangen mit den Ergebnis das ich nicht schlafen konnte. Alles in allem ist After Passion eine super Geschichte die für zwischen durch die perfekte Lektüre ist. Ich würde aber allen Empfehlen zu warten bis alle teile veröffentlicht sind, denn so ist es ziemlich unbefriedigend. Gott sei dank müssen wir nicht all zu lange warten, After thruh erscheint schon am 14.04.2015 After love erscheint im Juli 2015 After forever erscheint im August 2015 dies lässt sich relativ gut ertragen. Ich gebe After Passion 3,5 von 5 Kronen

Lesen Sie weiter

SO EIN GUTES BUCH!

Von: Yeter Capkur

06.04.2015

also ich hab das buch buchstäblich in mich verschlungen haha. da ich auch ein großer fan von one direction bin, kannte ich das buch schon vorher dank wattpad. es war zwar ein bisschen komisch für mich am anfang hardin zu lesen statt harry aber im enddeffekt hat es eh kein unterschied gemacht weil das aussehen und der charakter dasselbe ist wie bei wattpad. ich lese sehr gerne bücher und die meisten meiner bücher haben leider nur 300-400 seiten und als ich die seitenanzahl gesehen hab war ich schon seht ertstaunt. ich dachte es würden öfters langweilige szenen geben aber nein null nada keine einzige langweilge seite, szene etc gabs.

Lesen Sie weiter
Von: Lena

06.04.2015

Bestes Buch ever *-*

Lesen Sie weiter
Von: Sonja

06.04.2015

Ich habe das Buch schon auf wattpad gelesen, trotzdem musste ich es unbedingt auch noch so lesen und ich liebe es einfach. Ich habe die Charaktere so lieb gewonnen, auch wenn Hardin manchmal echt ein Arsch sein kann, und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen, auch wenn ich das Original schon gelesen habe ...

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.