Leserstimmen zu
Das Dunkel in dir

Samantha Hayes

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Ich muss sagen, das ist ein gelungener Thriller. Es gab etliche Wendungen, ein paar Verwirrungen und was eigentliche Geschehen hat man erst am Ende erfahren, nachdem man des öfteren Mal in eine andere Richtung gebracht wurde. Dabei gab es immer wieder spannende und auch Mal ruhigere Kapitel, was ich auch sehr angenehm fand. Die Länge der Kapitel hat mich manchmal etwas gestört. Ich hab lieber kürzere Kapitel, aber das ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt. Die meisten Personen fand ich auch total sympathisch, besonders Lorraine, aber auch Lana mochte ich sehr. Der Schreibstil ist sehr schön, man konnte das Buch relativ schnell und flüssig lesen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sehr gerne Thriller liest.

Lesen Sie weiter