Leserstimmen zu
glutenfrei!

Pamela Moriarty

(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 17,99 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

'Glutenfrei' ist das neue vegan. Ich vertrage Gluten, dennoch habe ich mich entschieden, eine Zeitlang glutenfrei zu leben. Einfach mal testen wie das ist. Was mir an diesem Buch besonders gefällt sind die guten, einfachen Rezepte mit sehr schönen Bildern. Ich lebe vegan, daher kommen nicht alle Rezepte für mich in Frage - aber die Hinweise die ich für mich entnehmen kann sind Gold wert. Zu den einzelnen Rezepte gibt es jeweils einen guten und erklärenden Text zu den Geschmacksgeheimnissen. Vom Snack über Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts und Kuchen. Besonders wird das Kochbuch durch die Tipps und Tricks im Anhang. So, ich geh mal in die Küche und sage 'bon appetit' Anna Ulrich

Lesen Sie weiter

Schön, einfach, lecker

Von: Anna Morkel aus Bochum

26.08.2015

Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Zahlreiche Bilder machen es leichter das Rezept nachzukochen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet einige Rezepte auszuprobieren.

Lesen Sie weiter

Gute Information

Von: Anton Ott

22.07.2015

Das Buch erklärt gut verständlich Zöliakie und bietet viele gutenfreie Rezepte, die leicht zu kochen sind und meist etwas Besonderes sind.

Lesen Sie weiter

Ich finde das Buch wirklich toll, es gibt so viele verschiedene Rezepte die alle lecker aussehen. Außerdem werden Geschmacksgeheimnisse in den Rezepten verraten, also zum Beispiel ob man das zubereitete auch gut für längere Zeit lagern kann oder was man zu dem Rezept ergänzen kann. Für Gutenfreie "Anfänger" wird in der Zutatenliste ausdrücklich erwähnt bei welchen Zutaten man darauf achten muss das sie wirklich glutenfrei sind. Also nach meiner Meinung ist dieses Buch ideal um in die Glutenfreie Ernährung einzusteigen, es ist ideal bei langjähriger Glutenfreier Ernährung und auch bei Menschen die nicht zwingend glutenfrei essen müssen.

Lesen Sie weiter