Leserstimmen zu
Das Tal der unsterblichen Meister

Aaravindha Himadra

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Das sprituelle Gold

Von: Sanjivan O. Moos aus Breisach

26.11.2015

Für alle die wahres und tiefes spirituelles Wissen lesen und erfahren möchten ist es “DAS” Buch. Die Schönheit die in diesem Buch steckt lässt sich mit Worten kaum erfassen. Für alle die offenen Herzens sind, wird dieses Buch eine unerschöpfliche Quelle spiritueller Weisheit sein. Die Meister die in diesem Buch beschrieben werden und zu Worte kommen sind jenseits jeglicher westlich geprägten Vorstellungskraft und doch so nah und greifbar als wären sie Teil eines tief in uns verborgenen Geheimnisses, welches noch entdeckt werden möchte. Einerseits wahrhaftige mächtige Wesen voller Kraft und Weisheit und doch so unschuldig, humorvoll und verspielt wie Kinder.

Lesen Sie weiter