Leserstimmen zu
SOS Schlank ohne Sport

Katharina Bachman

(15)
(2)
(4)
(1)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Ernährungsumstellung mit tollem Nebeneffekt

Von: Brigitte Steffens aus Rheinbach

10.07.2015

Der Titel des Buches verleitet evtl. dazu anzunehmen, dass es in diesem Buch um eine Diät geht. Weit gefehlt, denn es ist keineswegs ein Diätbuch. In diesem Buch geht es um gesunde Lebensmittel und gesunde Ernährung. Diese Ernährungsumstellung hat mehrere schöne Nebeneffekte. Ich habe dadurch in 14 Wochen 13 kg abgenommen. Meine Blutwerte haben sich wieder normalisiert. Mein Schilddrüsenmedikament konnte reduziert werden. Mein, trotz Medikamente, immer wieder zu hohe Blutdruck hat sich stabilisiert. Meine Lebensqualität hat sich durch dieses Buch enorm verbessert und ich habe ein Stück meiner Gesundheit zurückbekommen. Vielen Dank Katharina Bachman!

Lesen Sie weiter
Von: Iren Kutscheidt aus Bergisch Gladbach

10.07.2015

Seit zwei Jahrzehnten trage ich meine zu vielen Kilos auf meinen Rippen. Ich hätte es nie für möglich gehalten irgendwann mal diese überflüssigen Pfunden loszuwerden. Aber, es gibt kein Unmöglich, man kann alles erreichen. Man braucht eben nur Zeit und Ausdauer ein vernünftiges Ziel und natürlich eine Wegweisung die dabei hilft. Aber abnehmen ist Nebensache. Viel wichtiger ist, dass meine Lebensqualität durch die Ernährungsumstellung verändert hat. Nachdem ich ständig müde war, viel schlafen müsste… jetzt bleibt mir viel mehr Zeit für andere wichtige Sache im Alltag. Wie man diese Änderung vollbringen kann das ist Katharina Bachman`s Buch zu verdanken. Das Buch ist fantastisch, lebensnah, für jeden Leser verständlich, ausführlich, außerdem - ich würde sagen - mit viel Liebe geschrieben. Während ich das Buch gelesen habe, von Anfang bis zum Ende habe ich das Gefühl gehabt, das Katharina mir persönlich helfen will. Sie hat mich mit Ihrer eigenen Erfahrung überzeugt, dass ich meine Ernährung verändern muss. Jetzt stehe ich schlank und rank 6 kg weniger und ich fühle mich sehr wohl. Danke Vielmals Katharina!

Lesen Sie weiter

Die Autorin, Katharina Bachman habe ich durch einen Fernseh-Auftritt gesehen und war von ihrer Art, wie sie alles vorgetragen hat, begeistert. Seit einiger Zeit versuchte ich selbst mit aller Macht wegen meiner Krankheit abzunehmen, aber kein Programm oder Mittelchen (Tabletten oder Pulver wie z.B. SlimFast etc.), haben mir geholfen. Also beschloss ich, das Buch muss ich kaufen, was ich auch gleich bestellte. Ich habe es erst durchgelesen und war fasziniert wie sie das Buch aufgegliedert hat in sämtlichen Themen. über sich selbst, Dr. K.S., Kokosnussöl, Chia-Samen, Papaya, Zimt, Salz und vieles mehr, war sehr aufschlussreich beschrieben. Wenn ich ehrlich bin, kannte ich von allem gar nichts. Sie selbst war krank und übergewichtig und hat auf ihren Arzt Dr. K.S. gehört, der ihr einen 7-Tage-Detox-Plan mit anschließender Ernährungsumstellung empfohlen hat - und siehe da, es ging ihr besser. Ich war begeistert, denn sie hat erst alles an sich selbst ausprobiert und fing dann an, dieses Buch "SOS - Schlank ohne Sport" zu verfassen. Ihre Rezepte sind so deutlich beschrieben. Ich selbst wusste über alle Wirkstoffe aus den tropischen Lebensmittel nichts. Sie hat das Buch sachlich und auch mit einer Portion Humor verfasst, so dass das Lesen einem Spaß und sehr leicht gemacht wurde. Den Detox-Plan und danach die Ernährungsumstellung waren für mich ein Genuss, denn ich habe bereits 6,5 kg abgenommen. Was ich an der Autorin Katharina Bachman schätze, sie ist sehr offen, ehrlich und sehr hilfsbereit. Hat man ein Problem hilft sie per E-Mail oder in der Facebook-Gruppe, die sie ins Leben gerufen hat. Ist sie in Deutschland, trotz ihrer vielen Termine trifft sie sich noch mit den SOS-Mitgliedern aus Facebook. Welche Autorin macht das, ich glaube keine. Es gibt so viele Menschen, auch Kinder die übergewichtig sind, sie sollten dieses Buch zur Hand nehmen und gesünder leben. Es wird in diesem Buch alles so genau beschrieben, ich kann nur sagen es hat Hand und Fuß und macht Spaß zu lesen und der Erfolg bleibt nicht aus. Ich selbst freue mich schon heute auf das Kochbuch von Katharina Bachman und kann nur hoffen, dass sie den Autorenpreis 2015 erhält, denn sie hat es verdient. Meinem Erfolg beim Abnehmen verdanke ich Katharina Bachman.

Lesen Sie weiter

Diät ohne Diät!

Von: Stepha Nie aus Berlin

03.07.2015

Obwohl der Titel etwas für Verwirrung sorgt, denn der Autorin geht es überhaupt nicht darum, dass man keinen Sport treiben soll, sondern sieht sie realistisch in den Spiegel der Gesellschaft und es gibt halt viele, sie eingeschlossen, die es nicht wollen, so sagt er eben auch aus, dass wir eben in unseren Ernährungsstilen umdenken müssen. Und dies noch nicht mal schwer. Mit ihrem erfrischenden Schreibstil hat dieses Buch sehr viel autobiographisches, auch das hebt es ab von einem klassischen Diätratgeber! In der heutigen Zeit beschäftigen sich immer mehr mit gesunder Ernährung und anti-aging. In diesem Buch kann der Leser sehr viel neues lernen und auch einfacher umsetzen als manche Bewertung es hier darstellt. Endlich nicht mehr hungern, denn es räumt auf mit FDH und Punkte zählen, sondern zählt auf, was dem Körper gut tut und was eben nicht. Dass das einige Umstellungen in der Küche erfordert klingt komplizierter als es ist, nimmt man zum Beispiel den Kokosblütenzucker, der mit einigen Euros mehr stark zu Buche schlägt, so zeigt sich dann aber im Alltag, dass man den Zuckerverbrauch eh viel bedächtiger wählt. Und er ist eben nicht nur teurer sondern viel gesünder! Das Argument der teuren Südfrüchte gilt aus meiner Sicht auch nicht, da es erstens auch vieles heimisch gesunde gibt und zweitens wächst die Banane ja auch nicht in Nachbars Garten! Sogar meine pubertierende Tochter benutzt nur noch Kokosöl für ihre Pommes, denn selbst sie hat den Argumenten nichts zuzusetzen und ist überzeugt! Man darf sich auf die Fortsetzung mit vielen weiteren Rezeptideen freuen und bis dahin kann man immer mal wieder Ideen aufschnappen in der engagierten Facebookgruppe oder im Videoblog der Autorin

Lesen Sie weiter

Einfach nur super

Von: Nicole Klimisch aus Uedem

03.07.2015

Das Buch ist einfach nur klasse!!! So leicht kann abnehmen sein. Ich fühle mich so fit und gut wie noch nie, meine Haut ist super rein!!! Einfach ein sehr gelungendes Buch

Lesen Sie weiter

Ich bin begeistert!

Von: Gini

03.07.2015

Nachdem ich mein zweites Kind bekommen hatte, war klar, dass ich jetzt abnehmen muss. Andere Diäten waren weniger erfolgreich :-( mit Sport wurde der Körper zwar straffer, aber leider nicht wirklich schlanker...Als ich schon vor lauter Verzweiflung kurz davor war zu akzeptieren, dass das jetzt wohl mein neues Gewicht sei, kam meine Mutter mit dem Buch um die Ecke. Wobei ich bei dem Titel erstmal schmunzeln musste, da meine Mutter ein absoluter Sportmuffel ist :-) und es funktioniert- ich bin begeistert. Man kann auch trotzdem sport machen ;-)

Lesen Sie weiter

"OHNE SPORT"?

Von: Susi HTC aus Toulouse

03.07.2015

Wahnsinns Titel "SOS Schlang ohne Sport" Dabei war es fûr mich SPORT, als ich nach dem Lesen der Kindle version durch die Reform- und Biohâuser flitze, mich nach den teilweise unbekannten Produkten wie Kokosnussôl, Chiasamen, Matchatee, Amarath und vieles mehr erkundigte. :-) Ich habe sie mir angeschaut, die Infos auf den Behâltnissen gelesen, die Preise aufgeschrieben, mir geistig einen Duft vorgestellt. Dann wieder nach Hause, Finger ûber die Tastatur fliegen lassen, um Preise aus dem I-net zu erfahren. Ganz ehrlich, wenn das nicht SPORT war oder noch ist*schmunzel* Ich habe mir dieses Buch nun gekauft, um eine Gewichtserhôhung auszuweichen, die ja meist zwangslâufig ab einem gewissen Alter auf uns Frauen zukommt und weil ich durch die FB-Gruppe erfahren habe, welche Nahrungs- und Lebensmittel wâhrend der Entgiftung aufgenommen werden dûrfen. Leider plagen mich seit meiner Geburt etliche Allergien und Unvertrâglichkeiten. Aus dem Entgiftungsplan brauchte ich nur die Soja streichen. IDEALER PLAN fûr mich. Fazit: ein sehr gut und fûr mich authentisch geschriebenes Buch. Meine positiven Resultate sprechen fûr sich und nur das zâhlt.

Lesen Sie weiter

...bin von der Wirkung überzeugt !!!

Von: Regine Müller

03.07.2015

Ich habe das Buch inzwischen über zwei Monate und habe abgenommen und die wunderbare Wirkung der Entgiftung erleben dürfen. Es begleitet mich jetzt als hilfreicher Ratgeber. Ich kann das Buch aus vollster Überzeugung weiter empfehlen !

Lesen Sie weiter