Leserstimmen zu
Papa, du hast ja Haare auf der Glatze!

Björn Süfke

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,00 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Haare auf der Glatze? Kinder sehen es auf ihre Weise. Eigentlich habe ich ein Fachbuch über Haartransplantation gesucht und bin stattdessen auf dieses Buch gestoßen. Für mich das ideale Buch für Kindererziehung. Nirgendwo werden so viele Fehler wie bei der Kindererziehung gemacht. Bei diesem Buch wird es Dir nicht langweilig.Es gibt auf unterhaltsame Weise viele gute Tipps zur besseren Kindererziehung. Kinder konfrontieren Dich unerwartet mit verschiedenen Situationen und Fragen. Jetzt heißt es richtig zu handeln und keine Fehler machen. Klappt nicht immer. Kinder merken alles und analysieren auf ihre Weise. Erklären ist besser als schimpfen. Fragen kindgerecht beantworten. Grenzen setzen ohne den Willen zu brechen und das mit Geduld und viel Liebe. Papa sein ist nicht einfach aber es spannend und lohnt sich. Jeder der Kinder hat findet sich in diesem Buch wieder. Ein tolles Buch! -Ein schönes Geschenk -

Lesen Sie weiter

Ein tolles Buch

Von: Stephi

25.10.2017

Wir sind vor 1,5 Jahren Eltern geworden und da freut man sich besonders als "Frischling" über Bücher zum Elternsein, die keine "billigen Tipps" geben oder einen belehren wollen, aus denen man aber trotzdem etwas lernen und vielleicht etwas entspannter an das wichtige Thema "Kindererziehung" herangehen kann. Genau das habe ich hier gefunden, obwohl ich als Mama ja nicht unbedingt die erste Zielgruppe war. Ich habe mehr als einmal wirklich herzhaft gelacht und mich an uns erinnert gefühlt, aber immer in einer sehr angenehmen Art und Weise ohne das auf Kosten von Eltern oder Kinder Scherze gemacht werden. Dieses Buch ist wirklich großartig und irgendwie ein toller Mutmacher - ein super Geschenk für frischgebackene Papas. 

Lesen Sie weiter