Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen

Usch Luhn

Ich bin Nele - Sonderbände (4)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Nele findet es so schön, sich abends mit Tante Adelheid ins Bett zu kuscheln und vor dem Einschlafen noch eine Geschichte anzuhören. Un noch schöner ist, dass sie sich jeden Abend eine ganz besondere Nele-Geschichte wünschen darf. Zum Beispiel die, in der Nele Piratenprinzessin ist. Oder die, in der Nele einen Kindergartenausflug in den Zoo macht und einen sehr netten Tiger trifft. Oder die, in der Nele auf einem Zauberpony reitet. Ein wunderbares Hörbuch zur Guten Nacht mit kurzen, abwechslungsreichen Texten zum Träumen. Meine Meinung: Meine Tochter liebt es jeden Abend vor dem Schlafen noch eine Geschichte zu hören und dafür eignet sich dieses Hörbuch sehr gut, da die Geschichten alle nur ca. 5 Minuten lang sind und sich daher super als Gute-Nacht-Geschichten eignen. Das Coverbild des Hörbuches ist sehr schön und kindgerecht gestaltet und zeigt Nele wie sie mit ihrer Tante Adelheid im Bett kuschelt. Die Geschichten werden schön verständlich erzählt und es macht richtig Spaß der Sprecherin zu zuhören und den Abenteuern von Nele zu lauschen. Nele erlebt viele tolle Sachen und die lebhaften Erzählungen regen die Fantasie der Kinder an und meine Tochter kann im Moment gar nicht genug von ihrem Hörbuch bekommen. Das Hörbuch gefällt uns wirklich sehr gut und wir werden es bestimmt noch öfters anhören. Das Hörbuch bekommt von uns 5 von 5 Sternen!

Lesen Sie weiter

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ 3-Minuten-Wunschgeschichten ist ein tolles Hörspiel für jung und alt. Vorkenntnisse der Nele-Reihe sind nicht erforderlich :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Nele findet es so schön, sich abends mit Tante Adelheid ins Bett zu kuscheln und vor dem Einschlafen noch eine Geschichte anzuhören. Und noch viel schöner ist, dass sie sich jeden Abend eine ganz besondere Nele-Geschichte wünschen darf. Zum Beispiel die, in der Nele Piratenprinzessin ist. Oder die, in der Nele einen Kindergartenausflug in den Zoo macht und einen sehr netten Tiger trifft. Oder die, in der Nele auf einem Zauberpony reitet. Ein wunderbares Hörbuch zur Guten Nacht mit kurzen, abwechslungsreichen Texten zum Träumen. (Amazon) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein wunderschönes CD-Cover, passend zur Nele-Reihe. Zuckersüß gestaltet auch die CD selbst! ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wir sind begeistert! Ein Hörspiel für Jungs und Mädchen, zum Genießen, wegträumen und lachen. Lustige und abenteuerreiche Geschichten, die die Fantasie anregen und für Jeden etwas aufwarten. Ob es nun um die Piratenprinzessin Nele oder einen Ausflug in den Zoo geht, jede kleine Geschichte ist toll durchdacht und hilft den Kindern beim Einschlafen. Aber nicht nur dafür, sondern auch für zahlreiche Mal- und Puzzelstunden ist die CD geeignet. Es beruhigt die Kinder und unterstützt die Fantasie, um ganz neue Dinge selbst zu schaffen. Ich finde es großartig und mein Sohn (6 Jahre) ebenso. Die CD hat eine gute Länge und wurde wieder von Anita Hopt vorgelesen, die bereits andere Werke der Nele-Reihe vorgetragen hat. ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein toller Hörgenuss für Kinder und Erwachsene! Ich kann das Hörspiel sowohl Jungs als auch Mädchen empfehlen. Ideal als Abschlussgeschichte am Tag, perfekt zum Einschlummern :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Allen Kindern ab 4. Jahren. Nicky von Nickypaulas Bücherwelt

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.