Leserstimmen zu
Willkommen im Reich der Fülle

Robert Betz

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, das ich vor kurzem gelesen habe: Alle die sich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigen, haben sicher schon von Robert Betz gehört.Er gehört ebenso wie die zurzeit bekannte Laura Malina Seiler zu den Personen, die das Arbeiten an sich selber bekannt gemacht haben. Auf seiner Internetseite findet man Online Seminare,Termine zu Livevorträgen und viele weiteren Informationen. Folgende Informationen über das Buch hat der Verlag zur Verfügung gestellt: Titel” Willkommen im Reich der Fülle” Wie du Erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst Erscheinungstermin: 14. April 2015 224 Seiten, 11,8 x 18,7 cm Eigentlich ist alles, was wir für ein glückliches Dasein brauchen, bereits in uns angelegt. Trotzdem scheint immer irgendetwas zu fehlen – sei es in Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen oder anderen zentralen Bereichen des Lebens. Robert Betz zeigt, wie wir solche Mangelzustände verwandeln – und Erfolg, Fülle und Erfüllung erschaffen und genießen können. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf die Ebene der Gedanken, sondern bezieht vor allem die emotionale und spirituelle Seite mit ein: das Wissen unseres Herzens. Wer lernt, auf sein Herz zu hören und ihm treu zu sein, wird erstaunt und dankbar großartige Veränderungen in sich und seinem Leben erfahren. Meine Meinung: Das Buch ist gut verständlich und lässt sich flüssig lesen. Gerade für Einsteiger in die Thematik der Selbstfindung und Manifestierung von positiven Gedanken ist es eine schöne Lektüre. Es gibt viele praktische Tipps, wie man vom Mangeldenken weg und hin zu positiven Gedanken kommt.Es wird erklärt wie man negative Gefühle wie Angst, Scham und Wut annehmen und somit in positive Gedanken transformieren kann.Empfohlen werden dazu Meditationen mit deren Hilfe man Blockaden und negative Glaubenssätze auflösen kann.Am Ende von jedem Kapitel sind die wichtigsten Inhalte nochmal als Stichworte zusammengefasst.Sehr interessant finde ich auch eine ganz praktische Übung, die gerne selber ausprobieren möchte:Über 28 Tage beschäftigt man sich mit dem Manifestieren seiner Wünsche.Ich bin sehr gespannt, welchen Effekt diese Übung haben wird.

Lesen Sie weiter

Schon seit langen bin ich an Robert Betz Vorträgen begeistert. Der Autor sagt "Gott ist die Quelle aller Fülle". Das Buch ist ein guter Einsteiger für die Menschen die sich diesem Themen nähern möchten. Der Erfolgsautor Robert Betz gehört zu den Erfolgsmanagemant und Wunscherfüllungstechnik zu den Vorreiter denn viele nacheifern. Durch seinen mitreißenden Stil fesselt er den Leser. Die Kapitel des Buches haben eine Länge von 4-5 Seiten und schließen eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkten auf. Er erklärt auf logische Weise warum das Leben in manchen Bereichen nicht funktionieren kann. Wenn man wirklich bereit ist sein Leben zu gehen. Das Buch hat 233 Seiten. Ich kann euch das Buch nur weiter einfehlen es ist sein Geld wert.

Lesen Sie weiter