Leserstimmen zu
After forever

Anna Todd

After (4)

(113)
(35)
(18)
(12)
(5)
Paperback
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Lieblingsbuchreihe

Von: Julie

10.08.2015

Ich bin so süchtig nach dieser Buchreihe. Ich konnte es kaum erwarten, dass endlich der letzte Teil erscheint. Ich habe ihn innerhalb von zwei Tagen gelesen und ich hab mir das Ende nicht so vorgestellt. Ich fand es viel besser. Ich wünschte zwar, es würde noch ein Buch über Hardin und Tessa geben, doch ich freue mich, wenn es erstmal verfilmt wird. Dieses Buch hat viele Gefühle in mir geweckt und ich habe mitgefiebert, um rauszufinden wie es nun für Tessa und Hardin endet. Ich liebe diese Bücher und besonders den letzten Teil, weil in diesem noch so viel passiert ist, womit ich nicht gerechnet habe.

Lesen Sie weiter

Unglaublich

Von: Colleen

09.08.2015

Ich habe mich wahrsinnig auf das letzte Buch gefreut und war gespannt wie es ausgeht. Die anderen drei Bücher waren bereits sehr gut, aber das Ende der Reihe ist unglaublich toll. Die Autorin hat sich selbst übertroffen!

Lesen Sie weiter

Ein toller Abschluss dieser Reihe.

Von: Buecherdenise

07.08.2015

Allgemeine Info Autor: Anna Todd Verlag: Heyne Seiten: 567 ISBN: 978-3-453-41883-7 Band: 4 Zum Buch Klappentext Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern … Eigene Meinung Ich kann einfach nicht glauben das es jetzt vorbei ist. Tessa und auch Hardin haben sich wahnsinnig weiterentwickelt und sind stärker geworden. Und das natürlich nicht ohne die dazugehörige Portion Drama, Leidenschaft, Schmerz und unendliche Liebe. Als ich einmal angefangen zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durch gelesen. Ich mag Hardin unglaublich gut in diesem Band! Also ich, möchte ihn ja auch schon von Beginn an, aber ich hätte nie erwartet, dass DAS aus ihm wird! ♥ DIe Parallelen zwischen Hardin und seinen "Beiden Vätern" fand ich sehr gelungen und wichtig, um sein verkorkstes "Ich" zu verstehen. Und auch für Tessa kann man nur Respekt empfinden. Auch wenn ich einige ihrer Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Überrascht haben mich die vielen Zeitsprünge im letzten Viertel des Buches. Zuerst war ich gar nicht begeistert, aber im Nachhinein bilden sie einen wundervollen Schluss für diese Reihe. Aber Zed! Er war einfach nur Arrrrg! Ich will zu ihm nichts sagen. Der schreibstill und alles andere Wahren mal wieder Perfekt. Ich freue mich schon auf den Teil aus Hardins Sicht.

Lesen Sie weiter

Ich habe die Reihe von Tessa und Hardin geliebt. Auch der IV Teil hat mich stellenweise zum Weinen gebracht - doch muss ich auch sagen, dass ich das Ende unbefriedigend und übereilt finde. Ich hatte mir mehr Details der 2. jähringen Trennung gewünscht. Und vielleicht auch den Namen von Landons Ehefrau und ihren Schwierigkeiten. Schade Anna Todd, ich hatte mehr erwartet von Ihnen und dem Ende von After.

Lesen Sie weiter

Wahnsinn

Von: K

05.08.2015

Da ich nicht bis Montag warten konnte, habe ich mir die Originalversion als EBook geholt und es war einfach schön ... Bin noch total in dieser Welt! Wenn das deutsche Buch am Montag kommt, werde ich es noch einmal verschlingen. Also abschließend: Ich war noch nie so gefesselt von einem Buch bzw. einer Serie. Ganz großes Kompliment! Und vielen Dank für die tolle Story!

Lesen Sie weiter

Herzzerreißend

Von: Annyy T.

28.07.2015

Ich habe die After-Serie schon vorher auf der offiziellen Wattpad Seite von Anna Todd entdeckt und war sofort hin und weg. Die Gegensätze die sich in den beiden Hauptcharaktären Tessa und Hardin widerspiegeln sind einfach perfekt in die Tat umgesetzt und realisiert worden. Es fängt mit einer typischen Tochter-soll-sein-wie-Mutter-Vorstellung an und man bemerkt das auch und deswegen wird, je weiter man in die Geschichte vordringt, deutlicher, wie Tessa sich ihren eigenen Willen aneignet. Die Geschichte, die sich hinter Hardins ´verkorkstem´ Leben versteckt ist einfach ziemlich mitleidserregend und herzzerreißend. Es wird von beiden von Anfang an eine ziemlich starke Verbindung zueinander ausgestrahlt, auch wenn Hardin es nicht so offensichtlich macht wie Tessa. Man verliebt sich, meiner Meinung nach, sofort in die beiden Hauftcharaktäre. Man kann gar nicht anders :) Wenn ein Buch einen nicht emotional berührt und erreicht dann ist es nicht das richtige. Ich habe durch die ganze Serie mit Tessa gelitten, geweint und gelacht. Es lohnt sich ganz bestimmt wenigstens den ersten Band zu lesen. Anna Todd hat etwas geschafft, das nicht vielen Autoren gelingt. Sie hat mit ihrer voll Emotionen gepackten Story eine ganze Generation von Teenagern gefesselt :) Danke für eine weitere Buchreihe, die ich zur meiner Sammlung hinzustellen durfte ♥

Lesen Sie weiter

Lieblingsbuch <333

Von: Klaudia Skibinska aus Essen

26.05.2015

Das Buch einfach Klasse. Ich habe es zufälig in der Buchhandlung entdeckt und wegen des schönem Covers und dem Klappentext mitgenommen. Dies hat nicht zu viel versprochen. Als ich erst einmal angefangen habe das Buch zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand nehmen und habe After passion in zwei tagen durchgelesen. Jetzt warte ich nch ungeduldig auf die letzten zwei Bänder der Reihe. Ich bin einfach mega gespannt was als nächstes passiert, denn obwohl die ganze Sache ein Klischee ist, ist es spannender als ich dachte. Ich hoffe, dass die Reihe so schnell wie möglich verfilmt wird, denn mir gefällt einfach alles daran: die Geschichte selbst, der lockere Schreibstil, dass die Jungencharakter mit denen der 1D-Boys verglichen werden, die kurzen Kapitel und die Spannung. Ich hoffe das im Film Indiana&Harry Tessa&Hardin spielen werden. Anna, bitte schreib mehr Romane, ich werde sie alle lesen! Versprochen ;D

Lesen Sie weiter