Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love & Lies

Molly McAdams

Love&Lies-Serie (2)

(35)
(15)
(5)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

▶Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinander zu reißen droht. ▶ Erster Satz Nervös warf ich mir das lange Haar über die Schultern und strich mir mehrmals über mein Shirt, während ich tief ein- und ausatmete. ▶ Meine Meinung Kash ist zurück...! ♥ Leute, nach Teil 1 habe ich mich gefragt, ob es wirklich NOCH BESSER werden kann. Jetzt kann ich sagen: es wurde besser. Viel besser. Es war von allem nochmal MEHR. Teil 2 hat mich zerrissen und wieder zusammengeflickt... immer und immer wieder. Hier hat Molly McAdams endgültig bewiesen wie unfassbar großartig sie schreibt. "Darf ich dich lieben, Rachel?" Oh mein Gott, mein Herz! Kash ist der beste NICHT-Bad Boy dieser Welt. In vielen Büchern dieses Genres werden die Sexszenen sehr extrem dargestellt und viel zu oft ordinäre Wörter benutzt. Molly McAdams hat mit Kash bewiesen, dass ein richtiger Mann kein Bad Boy sein muss und Schwäche zeigen darf und das ohne, dass er etwas von seiner Männlichkeit einbüßt. KASH ist DER Bookboyfriend 2016! Love & Lies muss man lesen, inhalieren, erleben, fühlen, lieben. Ihr merkt, ich bin völlig begeistert. Ja! Und ich bin fix und fertig. Warum? Weil dieses Buch alles hat... weil in diesem Buch alles aus Kash und Rachel rausgeholt wurde. Das Buch startet nicht da, wo Teil 1 endet, sondern beschreibt noch die Zeit zwischen Kashs Antrag und Rachels Entführung. An dieser Stelle wird nochmals klar, wie sehr sich die zwei lieben und man bekommt ein besseres Gefühl für Rachel und für ihre Vergangenheit. Aber natürlich auch für Kash, denn wir lernen seine Familie kennen :) Dann kommt das Buch an den Punkt, an dem Teil 1 endete und ab da raubt es dir den Atem, hält dich fest und zieht dich zu sich. So schwierig das Thema und so seltsam manche Situation war, es war so unfassbar realistisch. Es war packend, spannend, emotional. So oft wollte ich Kash in den Arm nehmen und gestern Nacht, als ich das Buch im Bett las, habe ich mich dabei erwischt, wie ich leise flüsterte: Alles wird gut! Ich habe Seite um Seite mehr um ein Happy End gefürchtet und gebetet, dass es eins gibt. Ob es eins gibt, müsst ihr selbst herausfinden. Aber eines ist klar: ihr müsst diese Dilogie lesen! Ihr werdet es nicht bereuen. FAZIT: Eine Dilogie, die sich in dein Herz schleicht. Eine Dilogie, die dich nicht mehr loslässt. Eine Dilogie mit zwei unfassbar großartigen Hauptprotagonisten, einer realistischen, packenden und einzigartig wirkenden Story und einem wunderschönen Schreibstil. Eine Dilogie mit Suchtpotential. Ein absolutes Highlight ♥ Love & Lies ist ein wahrer Schatz.

Lesen Sie weiter

Tolle Fortsetzung

Von: Lena

18.03.2016

Um was geht es? In diesem Band geht es wieder um Rachel und Kash. Nachdem sie im letzten Band zusammengefunden haben und Kash Rachel einen Heiratsantrag gemacht hat, sind beide total glücklich. Sie planen ihre Zukunft zusammen, doch wie man schon im ersten Band erfährt läuft alles nicht 'normal' ab. Da Kash früher als Undercoveragent gearbeitet hat, haben einige Menschen noch eine Rechnung mit ihm offen. Was ist da nicht das naheliegenste, das Wichtigste aus seinem Leben zu nehmen? -Rachel- Meinung: Um ehrlich zu sein, war ich damals mit dem Ende des ersten Endes nur so lala zufrieden, klar war es total spannend, man wollte wissen wie es weiter geht ect. Aber ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn man von 'dieser ganzen Sache' erst im zweiten Band erfahren hätte. Denn so habe ich die ganze Zeit nur darauf gewartet. Bis dahin war das Buch tortzdem total schön, aber man wusste eben worauf es letztendlich hinausläuft. Außerdem ging mir dann 'die ganze Sache' etwas zu lange. Ein paar Seiten weniger und ich wäre zufrieden gewesen. Aber!!!!, dass ist alles nur meckern auch HOHEM NIVEAU!!! Das Buch ist wirklich super, ich kann es jedem nur empfehlen! Es ist *_* Der Schreibstil der Autorin ist wie schon im ersten Band total umwerfend. Wenn man das Buch einmal begonnen hat, kann man es nicht mehr zur Seite legen! Die Mischung aus Action und Liebesroman ist einfach spitze! Auch die Gefühle der Protagonisten bringt die Autorin super rüber, man spührt das Knistern und die Liebe zwischen den Beiden. Ach die Protagonisten sind einfach *TRÄUM* zum Verlieben.

Lesen Sie weiter

Auch der zweite Teil von Love & Lies ist in einem leichten und lockeren Stil geschrieben. Durch die Länge der Kapitel und ein hohes Erzähltempo wird die Handlung schnell voran getrieben und man kann kaum mit dem Lesen aufhören. Mir gefallen vor allem die Hauptcharaktere. Sowohl, wie sie beschrieben sind, als auch ihre Entwicklung im Laufe der Dilogie. Außerdem kommt durch die verschiedenen Erzählstränge auch die Spannung nicht zu kurz und genauso wie sein Vorgänger ist Alles ist verziehen ein echter Blickfang.

Lesen Sie weiter

Absolute Kaufempfehlung. ***Achtung Spoilergefahr*** Zum Buch: Kash wäre mir Rachel zu allem bereit. Besonders wenn das bedeuten soll, dass er und seine zukünftige Frau eine ganze Fußballmannschaft zeugen. Durch seinen Job als Undercovercop weiß er, wie kurz das Leben sein kann, und er will mit Rachel keine einzige weitere Minute verschwenden. Doch nun holt ihn seine Vergangenheit in Gestalt eines verdeckten Drogenfahnders wieder ein - und die Frau, die er liebt, Gerät zwischen die Fronten. Trent Cruz Hat klare Anweisung: Schnapp dir Kashs Verlobte. Doch etwas an ihrem bewegt ihn dazu, die Regeln zu ändern und ein gefährliches Spiel zu spielen, nur damit ihr nichts passiert. Als ihm immer weniger Zeit bleibt, um Rachel zu beschützen, beschließt er, mit seinem vertrauten Leben zu brechen und alles zu riskieren, wenn sie dadurch nur heil aus der Sache herauskommt. Das Cover ist identisch mit dem des ersten Bandes nur in blau gehalten das finde ich persönlich ganz gut aus dem einfachen Grund weil man dadurch direkt erkennt das die zusammengehören. Auch in diesem wann geht es um Rachel und Cash auch alte Bekannte tauchen auf. Wie man bereits am Ende des ersten Bandes erfährt wird Rachel entführt. Während der Zeit Ihrer Gefangenschaft bemerkt sie das Ihr Entführer anders ist als es zunächst scheint. Schon bald betrachtet Sie ihm aus einem anderen Blickwinkel. Kash setzt alles daran seine Verlobte zu finden und riskiert dabei sogar seinen Job. Wird es Kash gelingen sie zu befreien? Mein Fazit: Auch dieser Band hat mich absolut überzeugt, auch wenn ich anfangs den Einstieg etwas langatmig fand. Doch schon nach kurzer Zeit konnte ich mich sofort wieder in die Geschichte hereinversetzen. Auch in diesem Band habe ich mit allen Protagonisten mitgefiebert und gelitten. Teilweise standen mir auch echt die Tränen in den Augen. Ein sehr angenehmer Schreibstil und flüssig zu lesen. Der zweite Band lässt meiner Meinung nach noch jede Menge Luft für eine weitere Geschichte mit anderen Protagonisten aus den 2 Bänden. Ich bin gespannt und hoffe dass noch mehr erscheinen wird. Absolut empfehlenswert, lasst es euch nicht entgehen.

Lesen Sie weiter

Nach dem wirklich sehr überzeugenden ersten Teil dieser Dilogie, war ich schon sehr aufgeregt, den zweiten nun endlich auch lesen zu können.Und die Aufregung und Wartezeit auf Band zwei hat sich definitiv gelohnt. Auch, wenn der Anfang etwas holperig und verwirrend war, weil ja der letzte Teil wo anders endete als dieser hier begann. Nach diesem Anfang mit der Einführung in Rachel und Kashs Leben vor der Hochzeit, die bereits angekündigt ist, geht das Buch aber erst richtig los. Rachel wird entführt und Kash und die anderen Polizisten erhalten Videos, in denen diese scheinbar gefoltert wird. Kash macht sich wieder einmal Vorwürfe, denn seine Vergangenheit holt ihn ein und es scheint, als wolle sie sein ganzes Leben zerstören.. Und wer ist Rachels Entführer, der ihr Nagellack kauft und sie nahezu füttert, sie aber betäubt hat, um seine Gang nicht zu verraten?Denn dies kann zum Tod führen, auch zu Rachels Tod? Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr schön, wenn aber auch nicht wirklich flüssig zu lesen.Ansonsten hat sich dabei nicht viel im Rückblick auf den ersten Band geändert.Es blieb spannend, süß und nunja sehr heiss. (Kashiiboyy*-*    *lach*) Die Charaktere blieben alle ebenfalls gleich, bis auf einige neue bzw.alte, wie Candice, die keine große Rolle mehr spielten.Der neue Charakter Taylor/Trent ist eigentlich perfekt in die Geschichte eingefädelt wurden und eine kleine Dreiecksbeziehung entsteht. Rachel, die Protagonistin, ist mir weiterhin nicht allzu symphatisch, aber ich nehme an, dass das Ansichtssache ist und andere sie lieben würden. UND Kash verdient auch einen kleinen Absatz in dieser Rezension.Er ist weiterhin liebevoll, freundlich und erstaunlich professionell, was selbst Privatsachen angeht.Das zeigt sich besonders deutlich, als er vorbildlich darauf reagiert, wie Rachel von einem anderen geküsst wird. Das einzige, was ich an diesem Buch auszusetzen habe, ist das Ende.Es wirkt so, als hätte die Autorin einfach das Buch beenden wollen.Denn auch, wenn ich so etwas selten sage, es wäre mir deutlich lieber gewesen, wenn dies eine Trilogie und alles, was in den letzten Kapiteln geschieht ein neues Buch wäre und nicht so zerquetscht. Ein würdiger Nachfolger, für ein sehr gutes Buch, diese kitschige und auch noch sehr actionreiche Reihe sollte von jedem Mädchen nun gelesen werden :-)

Lesen Sie weiter

Eigentlich sollte sich Rachel nur noch auf die bevorstehende Hochzeit mit Kash konzentrieren. Endlich sind sie soweit, leben in Florida, an der Seite von Kashs Familie und Mason, seinem besten Freund. Rachel ist glücklich und träumt von ihrer Zukunft an der Seite des Mannes, den sie liebt… Bis Kashs Vergangenheit sie beide einholt und alles zerstören könnte. „Love & Lies – Alles ist verziehen“ ist der zweite Teil des Romantik-Dramas um das Pärchen Kash & Rachel. Nach dem sie sich im ersten Teil „Love & Lies – Alles ist erlaubt“ kennen und lieben gelernt haben, setzt nun der zweite Band praktisch nahtlos an den ersten an. Autorin Molly McAdams lässt dem Leser also kaum Möglichkeit zum Durchatmen, denn mindestens genauso aufregend, wie der Vorgänger aufgehört hat, geht es in diesem Buch weiter. Für alle Leser, die als erstes zu diesem Band greifen wollen, sei empfohlen, doch lieber mit dem ersten Teil zu beginnen, denn nur so kann die ganze Romantik, die ganze Tragweite vollkommen erfasst werden. In diesem Buch werden einige Dinge aus der vorherigen Geschichte aufgearbeitet, die ohne Vorkenntnisse zu Missverständnis und Verwirrung sorgen könnten. Abwechselnd taucht der Leser in die Handlung ein und kann aus Rachels und Kashs Erzählperspektiven das ganze Ausmaß der Handlung erfassen. Beide Seiten werden lebendig und authentisch in Szene gesetzt und sorgen für Freude, Ängste und Frustration. Die Erlebnisse sind so bildlich, dass es ganz leicht fällt, sich auf die Geschehnisse einzulassen. Ist der kundige Leser noch ein wenig im Romantik-Modus aus dem ersten Band gefangen, verändert sich hier die Erzählweise in eine etwas dramatischere und spannendere Abwandlung. Rachels Leben steht auf dem Spiel, denn sie ist in die Fänge eines Clans gelangt, der sich an Kash rächen möchte. Sowohl für Rachel, als auch für Kash wird es einer wahren Geduldsprobe, denn alles was sie sich aufgebaut haben, könnte zerstört werden. Die Handlung selbst liest sich flott und aufregend. Durch die schnellen Szenenwechsel hat der Leser das Gefühl, durch die Geschichte zu fliegen. Außerdem ist die Erzählung so realistisch aufgebaut, dass alles logisch und nachvollziehbar erscheint. Ohne zu viel vorweg zu nehmen, sind gerade die Momente, in denen Rachel und Kash um ihre Beziehung kämpfen, die emotionalsten Augenblicke der ganzen Reihe. Hier fällt es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, denn der Leser wünscht sich einfach ein positives und gutes Ende für die beiden Protagonisten. Dieses Werk vollendet die Liebesgeschichte von Kash & Rachel! Mein persönliches Fazit: Mich hat die hinreißende Lovestory der beiden gefesselt und perfekt unterhalten. Egal ob sie sich nun gestritten oder geliebt haben, jedes noch so kleine Gefühl wurde herrlich in Szene gesetzt. Kash & Rachel gehören für mich schon jetzt zu den größten Liebespaaren des Jahres. Bitte mehr davon!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung zu diesem finalen Dilogie-Band: Nachdem mich ja bereits der erste Band dieser Dilogie sehr begeistern konnte, wollte ich natürlich nicht mehr lange auf den zweiten warten. Zum Glück erschien er auch schon kurze Zeit später und ich habe ihn dann gleich innerhalb von drei Tagen ausgelesen und geliebt. VORSICHT! ENTHÄLT SPOILER! (Wer Band 1 noch nicht gelesen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen.) Was mich am Anfang jedoch sehr irritiert hat, ist die Tatsache, dass die ersten 69 Seiten vor dem Prolog des ersten Bandes spielen. Es wird ausführlich dargestellt, was Kash im Prolog nur kurz erwähnt hat, zum Beispiel wie Rachel seine Eltern kennenlernt oder wie sie sich eine Hund kaufen. Erst auf Seite 70 - 76 findet man dann den Prolog aus Band Eins wieder und danach folgt dann die neue, völlig unbekannte Geschichte. Als ich anfing, dieses Buch zu lesen, fand ich das wirklich noch etwas nervig, aber mittlerweile wünsche ich mir einfach so sehr, dass die Autorin noch mehr Geschichten um dieses Paar oder vielleicht auch Mason oder Maddie schreibt, dass ich einfach jede Seite mehr als genossen habe und sofort wieder lesen würde. In diesem Buch treten selbstverständlich bereits bekannte Nebencharaktere wieder auf wie Candice oder natürlich Mason, jedoch gewinnen wir einen neuen Charakter, den ich sogar als Protagonisten bezeichnen würde (ein paar Szenen sind aus seiner Sicht geschrieben), hinzu. Sein Namen möchte ich nicht verraten, da ich dann ziemlich vorweg greifen würde. Jedoch ist er ein Charakter, dem man wohl anfangs sehr skeptisch gegenüber ist, nach einigen Szenen jedoch schnell ins Herz geschlossen hat. Die Stimmung in diesem Buch unterscheidet sich sehr von der im ersten Band. Während es in Band Eins vor allem um die Entstehung von Kashs und Rachels Beziehung ging, geht es nun eher um seine Suche nach ihr, da sie bekanntlich entführt wurde. Sie hingegen durchlebt eine höchst interessante Gefangenschaft mit allem drum und dran, aber vor allem sehr viel Gefahr, was diesen Band meiner Meinung nach, was die Crime Scene betrifft, viel spannender macht. Jedoch müssen Kash und Rachel auch in diesem Buch einige Beziehungsprobleme überwältigen, sodass es auch in dieser Richtung sehr spannend bleibt. Auch wenn sich Band Eins und Zwei von der Handlung her sehr unterscheiden, finde ich, dass Molly McAdams mit diesem Buch eine wirklich tolle Fortsetzung geliefert hat. Vor allem die Bezieheungen zwischen Kash und Mason (wenn auch weniger ausgeführt als in Band 1), oder ihm und Trent, aber auch Kashs und Masons Beziehung zu Eli am Ende des Buches, konnten mich sehr begeistern. Die drei sind einfach ein tolles "Team", auch wenn sie sich nicht immer wirklich leiden können. Dadruch kommt es doch noch zu ein paar äußerst amüsanten Szenen, auch wenn über dem Buch insgesamt eine wirklich tragische und nervenaufreibende Stimmung liegt. Fazit: Eine unglaublich tolle Fortsetzung und ein wunderbares Finale, welches ich so schnell lesen konnte, wie kaum ein anderes. Molly McAdams hat eine tolle Balance zwischen Romantik und Crime, die ich so noch nie zuvor erleben durfte. Und auch wenn das Ende einfach unglaublich schön und emotional ist, hoffe ich mehr als bei anderen Liebesromanen, dass es doch noch eine Fortsetzung geben wird. Wenn nicht von Kash und Rachel, dann vielleicht ja um Maddie oder Mason.

Lesen Sie weiter

Nach dem fiesen Cliffhanger in Alles ist erlaubt, der damit endet, dass Kash von Rachels zweiter Entführung erfährt, war ich zu Beginn von Alles ist verziehen etwas irritiert. Rach und Kash sind zusammen, sie sind glücklich; bis ich verstanden habe, dass die Handlung ein paar Wochen VOR dem Cliffhanger in Alles ist erlaubt einsetzt, dass die Autorin quasi noch einmal zurückgespult hat, bevor sie uns die Entführung in aller Deutlichkeit schildert. Love & Lies hat mich zum zweiten Mal sofort gepackt. Die Mischung aus NA und Thriller ist einfach unglaublich gut und genau der Genremix, der mir im Moment am besten gefällt. Große Gefühle, spritzige Dialoge, aber auch Gefahr, Mord, Action. Endlich mal ein Roman aus dem NA-Genre, in dem die Erotik nicht im Vordergrund steht, sondern in dem es wirklich viel zu erzählen gibt. Einer, der mehr Handlung als bloß Sex vorzuweisen hat. Interessant am zweiten Band ist, dass nicht nur Rach und Kash die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählen, sondern dass auch Rachels Entführer - den sie Taylor getauft hat - zu Wort kommt. So bekommt man auch einen Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt, die sehr viel komplexer ist, als es zunächst den Anschein hat. Die Entführer sind grausam, aber sie setzen auf seelische Grausamkeit Kash gegenüber, statt körperliche Rachel gegenüber. Sie wollen ihr Ziel erreichen, um nahezu jeden Preis, aber Taylor ist nicht bereit, der unschuldigen Rachel auch nur ein Haar zu krümmen. Ganz anders, als der Rest seiner Gang... Im Vergleich mit Alles ist erlaubt ist der Plot nicht ganz so spannend, da er in vielen Teilen vorhersehbar ist. Gefesselt hat er mich trotzdem. Etwas enttäuscht war ich von dem Ende, aus dem ganz einfachen Grund, weil es sehr deutlich macht, dass es keinen weiteren Band geben wird. Zumindest nicht in der Geschichte von Kash und Rach. Aber vielleicht erzählt uns Molly McAdams ja noch etwas zu Mason? Oder Candice?

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.