Leserstimmen zu
Liebe will riskiert werden

Michael Mary

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Michael Mary ist einer bekanntesten Paar- und Singleberater in Deutschland. Mit seinem Buch „Liebe will riskiert werden“ beschreibt er, warum Paare heute anders lieben und wie sie damit glücklich werden. Angefangen wird mit dem Grundbaustein – Was ist Liebe und was reicht heutzutage nicht mehr für eine Liebesbeziehung aus? Weiter geht es über die verschiedenen Liebesformen in einer Paarbeziehung und dem Zentrum der neuen Liebe. Der Autor geht weiterhin auf eine emotional/leidenschaftliche Liebe ein sowie auf die Wünsche der Partner. Zum Schluss beschreibt er die Chancen und Risiken der neuen Liebe. Die Liebe will halt riskiert werden. Ein detailliertes Fachbuch über die Liebe in der heutigen Gesellschaft. Für manch einer vielleicht zu viel Theorie. Ein Buch für jeden, der seine heutige Beziehung aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte, um sich selbst in dieser wiederzufinden.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist sehr gut zu lesen und es werden fast gar keine Fremdwörter eingebunden. Der Text ist leicht verständlich sowie flüssig zu lesen. Einfach nur gut und verständlich geschrieben. Es ist realitätsnah und nicht abgehoben oder kompliziert wissenschaftlich dokumentiert. An einfachen sachlichen Beispielen, bei denen sich jeder von uns irgendwo wiederfindet, erläutert. Probleme und Lösungen werden miteinander verglichen und genauer beschrieben. Ein sehr interessantes Buch. Ich muss ehrlich sagen, das hätte ich so vorher nicht gedacht.

Lesen Sie weiter

Du kannst alleine leben, aber nicht alleine lieben. Der Autor Micheal Mary berät Einzelne und Paare seit mittlerweile fast 30 Jahren. In diesem Buch wird deutlich, warum Paare heute anders lieben und wie sie damit glücklich werden.

Lesen Sie weiter