Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Thoughtful

S.C. Stephens

(19)
(15)
(6)
(1)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Meine Meinung: Ich fand es unglaublich interessant, nun die Geschichte mal aus Kellans Sicht zu erleben. Dadurch konnte man sich noch um einiges besser in ihn hineinversetzen und versteht nun auch seine Hintergründe besser. Auch Kella befindet sich im Zwiespalt mit sich selbst, denn er möchte seinen besten Freund nicht belügen, kann aber auch nicht ohne Kiera. Das ganze ist wieder so gefühlvoll erzählt, es ist als würde man es selbst erleben! Ich fand es sehr berührend, Kellans Geschichte näher zu erfahren, zwar bekam man auch Teile davon in Thoughtless erählt, aber aus Kellans Sicht ist es nochmal etwas ganz anderes. Auch wie wichtig ihm Denny ihm in Wirklichkeit ist, ging mir wahnsinnig nahe, wie sehr er sich auf ihn gefreut hat und das er sich wirklich Mühe geben wollte, sein Versprechen zu halten. Thoughtful ist ein unglaublich emotionales Buch und ich kann es nur empfehlen, wer Thoughtless mochte, der wird dieses Buch lieben! Fünf von fünf Sternen :)

Lesen Sie weiter

Super sympathische Charaktere, super Story, jedoch etwas zu viel Erotik- Anteile. Ich konnte mich in das Verhalten der Protagonisten meistens echt gut hineinversetzen, die Handlung wirkte total echt, ist so gefühlvoll und oft auch traurig, ich habe bestimmt die halbe Zeit lang nur geweint. Insgesamt ein gut gelungenes Komplettpaket, bei dem alles in sich stimmig war. Und obwohl es in dem Buch nicht viel Spannung gab, konnte man es einfach nicht aus der Hand legen, da einen einfach nur die Geschichte zu gefesselt hat

Lesen Sie weiter

Gutes Buch

Von: Laura

20.11.2015

Rezension zu Thoughtful von S.C. Stephens aus dem Goldmann Verlag Kellan Kyles Leben ist die Bühne. Nur durch Musik und zahlreiche One-Night-Stands kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Doch dann sieht er sie. Ein Mädchen, dass sein Leben von Anfang an auf den Kopf stellt, welches er aber nicht haben kann, weil sie seinem besten Freund gehört. Die Liebesgeschichte von Thoughtless aus Kellans Sicht. Ich bin ehrlich, das Buch habe ich mir ein wenig zahlreicher an Wiederholungen vorgestellt. Aber es scheint, als hätte die Autorin das verhindern wollen und schreibt fast nur die Gefühle und Gedanken die Kellan durch den Kopf gehen auf. Sie sind zahlreich und vieles scheint jetzt so sinnig, an seinem Verhalten in Thoughtless. Jeder der die Reihe von S.C. Stephens mag, wird die Sicht auf die Dinge von Kellan lieben.

Lesen Sie weiter

Zu aller erst muss ich betonen, dass es sehr wichtig ist, Thoughtless, Effortless und auch Careless zu lesen, bevor man mit diesem Buch beginnt. Alles andere wäre nur verwirrend, denn Kellan erzählt aus seiner Sichtweise, die Ereignisse zwischen ihm und Kiera, die in den ersten 3 Büchern erzählt wird, nur aus Kieras Sicht. Eigentlich hatte ich nicht vor dieses Buch zu lesen, genauso wenig wie Shades of Grey aus Christians Sicht, ich finde es verrückt, denn es ist eigentlich nur Geldmacherei. Tja aber nun sitze ich hier und habe das Buch schlussendlich doch gelesen und ich kann euch schon mal so viel verraten, ich bereue es nicht. Das Cover ist nicht unbedingt meins, denn der Mann, der da auf dem Cover abgebildet ist, passt nicht sehr gut zu Kellan, ich stelle ihn mir einfach anders vor, deswegen hoffe ich nicht dass es so gemeint ist, das das Kellan ist! Aber ich finde es sehr schön, das der optische Aufmachung, wie der Rest der Reihe beibehalten wurde, was bei Shades of Grey zum Beispiel auch nicht der Fall. Aber jetzt höre ich mal auf mit den Vergleichen, denn es sind sehr unterschiedliche Buchreihen! Besonders gefreut hat mich, das man aus Kellans Vorgeschichte mehr erfährt, man blickt sozusagen hinter die Fassade und dadurch versteht man ihn einfach besser, ich hätte ihm nicht zugetraut so viele Emotionen zu beherbergen. Er wirkt immer so stark und unnahbar. Ihn von dieser Seite kennen zu lernen war merkwürdig aber interessant, es gibt manchen Situationen auch eine ganz andere Bedeutung. Es war auch erschreckend zu sehen was aus dem kleinen Jungen geworden ist, der die Gitarre von seinen Eltern geschenkt bekommen hat, was alles aus Menschen werden kann, die ohne Liebe und Zuwendung auffwachsen ist erstaunlich. Aber Gott sei Dank ist Kiera in sein Leben getreten. In diesem Buch wird auch klar, wie sehr Kellan sie liebt, er vergöttert sie förmlich, schon alleine wegen dieser Punkte, hat es sich gelohnt das Buch zu lesen. Ein anderer Aspekt war, das man mehr von den D-Bags erfahren hat, wie sie entstanden sind und was sie geprägt hat, das war wirklich sehr spannend. Fazit: Jeder der die Thoughtless Bücher gelesen hat und ein großer Fan von Kiera und Kellan ist, sollte dieses Buch keinesfalls verpassen. Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite interessant!

Lesen Sie weiter

Ich hab die Thoughtless, Effortless & Carless veschlungen. Und stand schnell klar das ich auch dieses Teil lesen mus. Ihr müsst erst die anderen drei lesen, bevor ihr dieses Beginnt. Es fängt schon sehr Emotional an. Wir lernen Kellan kennen, bevor Danny & Kiera in sein Leben kommen. Er führt ein Rockerstar leben, Alkohol & Frauen. Danny kennt er schon aus seiner Kindheit. Man erfährt einiges von den beiden. Was ich sehr gut finde. Zur Geschichte denke brauche ich nicht viele sagen, den man kennt ja die anderen Bücher . Die Ereignisse,sind in der gleichen Reihenfolge wie bei Thoughtless. Es hat mich so gefesselt das ich immer wissen musste wie es mit Kellan & Kiera weiter ging. Die Gefühlslage und die Gedanken waren von Kellan manchmal echt heftig und ich habe mit ihm mit gefühlt. Man lernt die D-Bags auch genauer kennen. Mal außerhalb von Petes. Es ist schon ein verrückter Haufen. Hier halten alle zusammen. Ich würde es gut finden, wenn die anderen beiden auch noch Kellans Sicht kommen würde. Es gibt noch einige Dinge die ich gerne aus seiner Sicht erleben würde. Das Cover ist toll. Mir gefällt der „Mann“ richtig gut. Schreibstil war einfach zum lesen ohne große Probleme. Fazit: Eine sehr tolle Emotionale Geschichte mit Achterbahn fahrt. Wer Kellan & Kiera mag, wird auch in diesem Teil mitleiden.

Lesen Sie weiter

Inhalt Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? Meine Meinung Schon Thoughtless hat mich total gefesselt und mitgenommen. Aber Thoughtful war meiner Meinung nach tausendmal besser. Auch wenn ich die Geschichte schon aus Kieras Sicht kannte, war ich total gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen, weil ich es einfach richtig gut fand. Die Geschichte nochmal aus Kellans Sicht zu lesen, zu lesen wie er sich gefühlt hat und wie es ihm in den Situationen ergangen ist, hat mich mehr mitgenommen als bei Kiera. Ich muss auch echt sagen, dass mich Kiera sehr oft wegen ihrer Art genervt hat. Wo ich bei Thoughtless ihre Reaktionen und ihre Handlungen noch ein bisschen nachvollziehen konnte, konnte ich es bei Thoughtful, aus Kellans Sicht, überhaupt nicht nachvollziehen. Kellan tat mir richtig leid, weil er ständig zwischen den Stühlen stand und sich das alles von Kiera hat gefallen lassen. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt Thoughtful zu lesen und ich würde es immer wieder lesen. Ich kann kein Buch 2 mal lesen, weil ich die Handlungen dann schon kenne und es nur überfliege. Davor hatte ich bei Thoughtful auch Angst, weil es die gleiche Handlung wie bei Thoughtless ist, nur aus Kellans Sicht. Aber es ist kein einziges mal passiert. Ich hab es genauso gelesen wie bei Thoughtless und war noch gefesselter. Fazit Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich Thoughtful zu lesen. Man bekommt einen Einblick in Kellans Gefühle und seine Gedanken, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich fand das Buch aus seiner Sicht besser als aus Kieras Sicht. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall 5/5 Punkte.

Lesen Sie weiter

#Rezension "Thoughtful" von S.C. Stephens Meine Meinung: Mir fällt es ein bisschen schwer eine Rezension zu schreiben zu diesem Buch, aber ich werde versuchen meinen Leseeindruck so gut es geht wiederzugeben. Den Hype der um diese Reihe gemacht wird, ist für mich wirklich unverständlich, und ich kann nicht auf den Zug mit aufspringen. Nachdem ich von den Teilen aus Kieras Sicht, absolut genervt von ihr war und mich wirklich durch die Bücher quälen musste, dachte ich okay, versuch es mal mit Kellan er reißt es wahrscheinlich wieder raus, da ich ihn in den Büchern echt mochte. Tja, was soll ich sagen!? Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie zwei so nervige Protagonisten gesehen. Mochte ich in den ersten 3 Bänden Kellan, fand ich in Kellans Sicht Kiera weitaus sympathischer. Kellan war sowas von verweichlicht und nervig, ich weiß nicht wie man als Autor seinem männlichen Prota, die Eier nehmen kann (sorry aber ich weiß wirklich nicht wie ich es anders beschreiben soll). Seine Gedanken waren mitunter so mädchenhaft, dass ich einfach nur den Kopf schütteln konnte, und dachte "OmG wie kann man nur!" Auf der anderen Seite, mochte ich den Schreibstil der Autorin, da er lockerflockig war und sich gut lesen ließ, wenn die Protagonisten eben nicht so nervig gewesen wären. Thoughtful wurde wie oben bereits erwähnt aus Kellans Sicht geschrieben und ist das Gegenstück zum ersten Band der Reihe. Leider konnte mich das Buch durch die Protagonisten nicht wirklich begeistern und ich musste mich wirklich bis zum Ende durchqäulen um es überhaupt zu Ende zu lesen. Immerwieder musste ich es weglegen, da ich wirklich mehr als genervt war. Daher kann ich nur gut gemeinte 3 Sterne geben.

Lesen Sie weiter

Ergreifend und Gänsehaut pur

Von: Claudia Kaupsch

17.11.2015

Ich finde es absolut nicht langweilig, wenn solche Bücher aus beiden Sichten geschrieben, bzw erzählt werden. Viele denken ja, or nee, nicht das gleiche nochmal. Aber es ist doch etwas ganz anderes, wenn man die Bücher auch aus der Sicht der Männer liest. Wie sie denken und fühlen. Die Hintergründe für ihr Verhalten usw. Ich fand schon die ersten drei Bände fesselnd und man konnte gut mit den Protagonisten mitfühlen. Aber ich finde die Sichtweise von Kellan schlichtweg ergreifend. Mir kamen oft die Tränen. Ich hoffe und wünsche, da auch die anderen beiden Bände noch von seiner Seite aus erzählt werden. Einfach nur tolle Bücher!!! Absolut empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.