Leserstimmen zu
Was Google wirklich will

Thomas Schulz

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein interessant geschriebenes Buch, das auch für alte Hasen noch spannende Neuigkeiten bietet. Hier wird nicht nur die Geschichte des Riesenkonzerns aufgearbeitet, sondern auch ein Ausblick in unsere von Technologien geprägte Zukunft gegeben. Auch wenn der Author stets den Balanceakt zwischen Lob und Kritik schafft, so merkt man als Leser doch, dass die positiven Seiten des Unternehmens überwiegen. Besonders gefiel mir der tiefere Einblick in Projekte wie die Google Glasses und selbstfahrende Autos.

Lesen Sie weiter

Sehr interessant geschriebenes Buch, dass auf anschauliche Weise die Philosophie dieses Megaunternehmens vermittelt. Besonders weil hierzulande viele Leute ein negatives Bild von Google haben. Die Betrachtungsweise des Authors bleibt immer kritisch, trotzdem fällt es dem Leser schwer nach diesem Buch nicht auch gewisse Sympathien für das Unternehmen Google zu empfinden. Seh lesenswert!

Lesen Sie weiter

*Was Google wirklich will* Wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert – mit diesem Buch des Penguin Verlag, erhält man einen guten Einblick in den Internetgiganten Google. Positive und Negative Aspekte werden immer wieder beleuchtet und Zukunftsvisionen des Konzerns vorgesellt. Wer sich im Internet aktiv bewegt, sollte dieses Buch gelesen haben.. Worauf muss man achten, wie kann man Google für sich nutzen und worauf darf man auf keinen Fall verzichten. Ein top Buch!

Lesen Sie weiter