Leserstimmen zu
Die Fructose-Falle

Anna Cavelius, Detlef Pape

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Ich habe gemerkt wenn ich sehr viel Obst 🍉 🍎 🍇 esse, dass es mir nicht mehr so gut bekommt, wie früher. Deswegen mein Interesse an diesem Buch 📖 Der Vorspann und das Inhaltsverzeichnis lesen 📖 sich sehr sehr interessant. So dass ich direkt angefangen habe es zu lesen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es bleibt meiner Meinung nach interessant. Unheimlich viele Fakten rund um Fruchtzucker. Warum schadet er überhaupt? Welche Zuckerarten gibt es überhaupt? Wie man Fruchtzucker meiden kann. Welche Süßungsmittel tatsächlich empfohlen werden. Auch die Krankheiten #leakygutsyndrome Gicht, Krebs, Übergewicht, #metabolicsyndrome , Fettleber #depressionen oder auch #diabetes können Folgen sein und werden genau unter die Lupe 🔍 genommen. Was mich außerdem gefreut hat, ist dass es eine sehr hilfreiche drei Phasen Ernährungsumstellung mit passenden Rezepten gibt. Was es echt zusätzlich vereinfacht. Auf Fruchtzucker zu verzichten. Ich werde es definitiv mal ausprobieren und schauen, was mein Körper meint. Die Rezepte sind vegetarisch 🌱 oder VegaN

Lesen Sie weiter