Leserstimmen zu
Alzheimer ist heilbar

Michael Nehls

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch, muss ich ganz ehrlich sagen, hat meine Mama gelesen, weil wir zurzeit einen Demenzfall haben und wir dachten, das Buch wäre informativ. “Das Buch zeigte auf medizinische Weise hilfreiche Tipps und Gedanken zum Schutz vor Alzheimer. Man bekommt Studien und Experimente des Verfasser vorgelegt, das ein ‘Kein-Mediziner’ auf Anhieb nicht versteht. Man muss die Sätze zehnmal lesen, und vielleicht dann doch das Wort nachschlagen. Ich hatte Glück, da ich im ärztlichen Bereich tätig bin und habe dies alles sofort verstanden. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich schon bessere Bücher zu diesem Thema gelesen habe. Das Buch ist einfach sehr medizinisch festgelegt, wüde aber bestimmt helfen.” Zitat meiner Mama. Sie vergibt 3 von 5 Sterne. Vielen Dank an Heyne für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter