Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Estelle Maskame

Dark-Love-Serie (1)

(47)
(26)
(12)
(6)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Lieblingsreihe!♡♡

Von: Linda

20.10.2022

Ich habe nun alle 4 Bände und den Zusatzbamd bereits zum zweiten Mal gelesen. Und ich bin nach wie vor sehr begeistert von Edens und Tylers Geschichte! Den ersten Band habe ich vor einigen Jahren in einer Buchhandlung ausgewählt, weil mich das Cover sehr angesprochen hat, und ich wurde nicht enttäuscht, die Handlung im Buch war noch besser als erwartet. Ich verstehe aber Personen, die sagen die Geschichte sei ihnen etwas zu Kitschig, aber ich finde solche etwas "perfekte" Geschichten einfach nur grandios! Von mir erhält Estelle Maskame ein grosse Lob und Dankeschön für diese Geschichte! "VORSICHT SPOILER" ich finde es sehr schade, dass am Ende des Buches das Verhältnis zwischen Tyler/ Eden zu Jamie/Dean nicht besser wurde. Dean war der beste und eigentlich auch einzige Freund von Tyler, weshalb ich es sehr schade finde, dass Tyler nie einen Versuch gemacht hat, das Verhältnis zwischen ihm und Dean zu verbessern. Da auch im Buch erwähnt wird, Tayler hatte früher ein gutes Verhältnis zu Jamie finde ich es auch bei ihnen schade, dass sie am Schluss vom Buch sich nicht wieder versöhnt haben.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich dieses Buch jetzt schon zum zweiten Mal lese und ich noch mehr liebe, als beim ersten Mal. Und das habe ich ziemlich für unmöglich gehalten. Es ist meine absolute Lieblingsreihe und ich musste so viel weinen, obwohl ich die Handlung eigentlich schon kenne. Aber dieses Buch berührt einem einfach so und lässt kein Auge trocken Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Dieses Buch ist spannend von Anfang bis zum Schluss. Ich finde es erstaunend, wie jung die Autorin war, als sie das Buch angefangen hat zu schreiben. Eines muss man den Charakteren lassen. Eden ist eine typische Jugendliche die den Sommer über bei ihrem Das verbringt. Dort ist ihr Stiefbruder Tyler, der ein totales Arschloch ist, aber diese harte Kerl Show ist nur eine Maske und das checkt auch Eden sehr schnell. Zu dieser Show gehört auch Tifani, seine Freundin. Eine totale hinterhältige Schlange. Dieses Buch ist sogtiefgründig und hat eigentlich einen sehr traurigen Hintergrund. Tyler kommt mit den Folgen seiner Vergangenheit nicht zurecht und das merkt man leider, er rutscht völlig ab. Jeder, der Liebesgeschichten mit Happy End mit Umwegen liebt sollte dieses Buch unbedingt lesen und auch die beiden anderen Teile. Diese Buch berührt mich einfach so sehr, auch beim zweiten Mal fiebere ich bei jeder Seite mit. Aber das Ende. ACHTUNG SPOILER Ich verstehe Eden nicht, wie feig sie ist. Nachdem Tyler alles verloren hat und trotzdem kämpft, gibt sie ihm überhaupt keine Chance und zieht den Schwanz ein. Nein noch besser, sie sucht sich am selben Abend noch eine Ablenkung bei seinem besten Freund Dean... Das könnte mich immer noch so aufregen, ehrlich. Ich verstehe ja, dass sie mit 16 Jahren Angst hat, aber kampflos aufgeben? Cover Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Bei Dark Love hört man bei mir nichts anderes Fazit Ich könnte immer noch heulen, ich liebe diese Reihe. Nach dem zweiten Mal lesen sogar noch mehr als vorhin. Es ist und bleibt meine Lieblingsreihe und berührt mich zutiefst.

Lesen Sie weiter

Frage

Von: Lara

17.06.2019

Zuerst einmal möchte ich sagen das dieses Buch soooo toll ist. Aber ich habe eine Frage. Why does the number 4355 means hell?

Lesen Sie weiter

Eden ist genervt. Acht Wochen muss sie bei ihrem Vater in Santa Monica verbringen. Drei Jahre hatten die beiden absolut keinen Kontakt. In der Zwischenzeit hat er wieder geheiratet - eine Frau mit drei Kindern. In diese Familie muss Eden sich nun einfügen, lernen mit ihren neuen Stiefbrüdern auszukommen. Bei Tyler, dem ältesten der Jungs, scheint es ihr nach anfänglichen Stolpersteinen mehr als nur zu gelingen. Die beiden verlieben sich in einander. Auch wenn sie zwar nicht verwandt sind, fürchten sie sich vor der Reaktion der Eltern und der anderen Menschen in ihrem Umfeld. Sie beschließen ihre Liebe geheim zu halten. Geschrieben hat Estelle Maskame das Buch bereits im Teenager-Alter. Die Thematik ist auch in der Realität keine Seltenheit und sie verdeutlicht die Problematik und moralischen Ansichten diesbezüglich sehr gut. Es handelt sich bei "Dich darf ich nicht lieben" um eine herzzerreißende, wundervolle Liebesgeschichte. Beim Lesen bin ich in einen regelrechten Gefühlsstrudel geraten und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Selbst wenn ich nicht am Lesen war, war ich trotzdem in Gedanken bei Eden und Tyler, es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Auch die Figuren sind realistisch dargestellt. Man kann sich in sie hineinversetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Allee in allem ist das Buch ein gelungener Start der Dark-Love-Reihe. Ich kann es gar nicht erwarten, die folgenden Bücher zu lesen (oder viel mehr zu verschlingen). Fazit: Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben muss.

Lesen Sie weiter
Von: Franca aus Hamburg

16.02.2018

Ich liebe dieses Buch. Da ich den 2. und den 3. Teil auch gelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich diese Reihe von Büchern liebe. Die Geschichte von Tyler und Eden ist einfach krass mitzuerleben.

Lesen Sie weiter

Keine Ahnung warum, aber Estelle Maskame hat sich mit diesem Buch mal direkt in mein Herz katapultiert. Ihr Schreibstil ist außergewöhnlich. Man hat das Gefühl, direkt alles vor Ort mit zu erleben und ich habe richtig das Gefühl, mal in Los Angeles gewesen zu sein. Die Geschichte rund um Eden und ihren Stiefbruder Tyler ist wirklich toll und spannend. Es wird nie langweilig und ich habe das Buch sofort verschlungen. Mir gefällt nicht nur die Wortwahl, sondern auch der Ablauf gut. Es gibt keine Lückenfüller, sondern es ist durchgängig spannend. Ich brauche Band 2 und bin voller Vorfreude, wenn es endlich in meinem Schrank steht!

Lesen Sie weiter

Fantastische,hochemotionale und einnehmende story

Von: Ramona aus Wurzen

08.10.2017

Ich finde die Geschichte der beiden -Eden und Tyler - spannend, emotional und stellenweise auch sehr bedrückend sowie humorvoll. Beide erleben eine Liebe, durch die sie wachsen und einander respektieren, lieben, achten und vertrauen lernen. Tyler erdet Eden in vielen Momenten, wobei sie ihn ohne Bedingungen liebt und verteidigt ... Diese Bücher sind fantastisch geschrieben und fesseln von der ersten Seite des 1. Bandes bis zur letzten Seite des 3. Bandes. Ein Muss für alle, die solche Bücher lieben und auch für diejenigen, die "nur ein gutes Buch" lesen wollen. Natürlich wird es den ein oder anderen an die Charaktere aus der 'After' Reihe erinnern, doch diese 2 hier werden sich in alle Herzen schleichen und wer ein begeisterter Leser ist, wird diese Bücher mehr als einmal zur Hand nehmen und mit Eden und Tyler leiden, lieben und lachen und sich am Ende mit den beiden freuen. Also Daumen hoch und ein dickes Kompliment!

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist der erste Teil der Trilogie Dark Love. Es geht um die Liebe zwischen den Stiefgeschwistern Eden und Tyler. Eden ist 16. Jahre alt. Sie hat ihren Vater 3 Jahre nicht mehr gesehen. Nachdem er ihre Mutter und sie verlassen hat, brach er auch den Kontakt zu seiner Tochter ab. Jetzt hat er sich plötzlich wieder gemeldet und möchte das Eden ihre Ferien mit ihm, seiner neuen Frau und ihren 3 Stiefbrüdern verbringt. Eden möchte nur weg aus ihrem bisherigen Leben und nimmt das Angebot an. Gleich am ersten Abend trifft sie auf Tyler, ihren Stiefbruder, der gerade wieder am rebellieren ist. Nach und nach lernen sich die beiden näher kennen und Eden kann einen Blick hinter die Fassade werfen. Das was sie dort erblicken kann gefällt ihr, aber darf nicht sein, da Tyler ihr Stiefbruder ist. Tyler ist 17 Jahre alt und seit einigen Jahren ist er mit Tiffany liiert. Mit seiner Mutter und seinem Stiefvater versteht er sich nicht besonders gut und überschreitet regelmäßig die Grenzen die ihm gesteckt werden. Tyler hat viele Geheimnisse, welche ihn daran hindern, das zu machen, was er wirklich möchte. Er hat in seinen jungen Jahren schon einiges schlimmes erlebt, weshalb er eine Mauer um sich herum auf baut. Seine Stiefschwester ist der einzigste Mensch, der es schafft die Mauer zu überwinden und den „echten“ Menschen dahinter zu sehen. Der erste Teil hat mir gut gefallen. Eden tat mir ein bisschen Leid, plötzlich in diese Patchworkfamilie zu kommen und sich dort ihren Platz zu suchen. Sie hat es aber hervorragend gemeistert. Tyler hat es aber auch nicht leicht, da er immer wieder mit seinem Stiefvater aneinander rasselt. Durch die gemeinsame Clique fällt es Eden und Tyler schwer sich aus dem Weg zu gehen. So sind sie dazu verdammt auch ihren Freunden etwa vorzuspielen. Das große Geheimnis zwischen ihnen schwebt wie eine dunkle Wolke über ihren Köpfen und immer müssen sie auf der hut sein, das nicht doch noch jemand ihr Geheimnis gelüftet und die Menschen um sie herum verletzt werden. Schade, das die beiden nicht zu ihrer Liebe stehen können, aber wahrscheinlich sidn sie einfach noch zu jung dafür. Ich finde Estelle Maskame bringt die Gefühlswelt der beiden gut rüber. Ihr Schreibstiel gefällt mir. Das Buch hatte für mich keine Längen und lies sich flüssig lesen. Ich freue misch schon darauf den zweiten Teil zu lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.