Leserstimmen zu
Wir, Ritter der Ehrenrunde

Tobias Haberl, Alexandros Stefanidis

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Die Gründe, die nächste Klassenstufe nicht zu erreichen, können vielfältig sein: Mal ist es vielleicht die Verliebtheit in einen Lehrer, die einen nicht lernen lässt, mal ist es schlicht und einfach Faulheit. Bei mir war es ein Deutschlehrer, der mir in der ersten Leistungskursklausur zwei Punkte reinknallte und mir so die Entscheidung, den 12. Jahrgang zu wiederholen, sehr leicht machte. Zahlreichen Prominenten ist es ebenso oder auch ganz anders ergangen, sie alle eint jedoch die Erfahrung des Sitzenbleibens. Iris Berben, Ferris MC, Roger Willemsen, Reinhold Beckmann, Tim Raue oder Lilo Wanders haben interessante, traurige oder lustige Erklärungen dafür, warum sie eine Ehrenrunde drehen mussten. Weiter geht's auf dem Blog... :-)

Lesen Sie weiter