Leserstimmen zu
HELIX - Sie werden uns ersetzen

Marc Elsberg

(125)
(68)
(37)
(10)
(0)
€ 22,99 [D] inkl. MwSt. | € 23,70 [A] | CHF 32,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung am Hohenzollernplatz

Von: U. Hohenesler aus München

12.09.2016

Unglaublich spannend und erschreckend.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Eberl Inh. Silke Lienert

Von: aus München

12.09.2016

Beängstigend real. Elsberg schafft es immer wieder, sich zu steigern. Es sollte Pflichtlektüre für unsere Politiker werden.

Lesen Sie weiter

Erschreckend realistisch

RavensBuch GmbH

Von: Martina Kraus aus Friedrichshafen

10.09.2016

Was für ein Thema! Wieder schafft es Marc Elsberg grandiose Spannung mit Wissenschaft zu verknüpfen. Erst gestern las ich einen Artikel über "Crispr-Cas 9 Genschere im Eisatz" und dachte - wieder hat es Marc Elsberg, die auch mitunter sehr erschreckende Realität, in einen fantastischen Thriller zu verpacken. Bin total begeistert und die Leser werden es auch sein.

Lesen Sie weiter

Bücherstube Wildhage

Von: aus Oberursel

06.09.2016

Das dritte Buch von Marc Elsberg hält, was die ersten beiden Bücher versprachen. Moderne Wissenschaft und atemlose Spannung.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Volk

Von: aus Recke

05.09.2016

Beeindruckendes Szenario, packend erzählt.

Lesen Sie weiter

Gewinnspiel

Buchhandlung Katrin Berger e.K.

Von: Katrin Berger aus Forst

01.09.2016

Ich habe erst die knappe Hälfte gelesen, es ist interessant, manche Ausführungen zur Gentechnik haben mich überfordert. Leider kommt es für mich nicht an "black out" und "Zero" heran, wobei die Wahl des Themas durchaus sehr brisanten Bezug zum Alltag hat. Vielleicht bringt ja die zweite Hälfte noch die bis jetzt vermisste Spannung.

Lesen Sie weiter

Bücherschnecke

Von: aus Ammersbek

31.08.2016

Helix - ein Wissenschafts-Thriller der Extraklasse! Einmal aufgeschlagen kann man dieses Buch nicht mehr weglegen und fragt sich, was ist real und was nicht!!! Fiktion oder Wahrheit! Sehr spannend! Ich liebe dieses Buch! Endlich wieder ein guter Titel zum Thema Genetik!

Lesen Sie weiter

Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Ilona König aus Ingolstadt

31.08.2016

Ein beeindruckendes Buch. Brisantes Thema, wieder grandios umgesetzt.

Lesen Sie weiter