Leserstimmen zu
Der Mund als Ort der Heilung

Tilman Fritsch

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Paperback
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis)

Aus persönlichen Gründen bin ich zu diesem Buch gekommen und hätte nicht gedacht, dass es ein so ausführliches Buch über den Mund gibt. Klare Weiterempfehlung, weil das Buch Aufschluss über viele unterschätzte Probleme mit unserem Körper gibt.

Lesen Sie weiter

Von: HanoSC aus Dresden

05.11.2016

Die wissenschaftliche Abhandlung über die besonderen, aber allgemein noch unbekannten, jedoch faszinierenden Erkenntnise zur Behebung von Krankheitsursachen über die Mundhöhle ist sehr bedeutungsvoll. Allgemein werden doch nur die Symthome behandelt (zum Wöhle der Pharmaindustrie). Die gut verständlichen Erklärungen und die begrenzte wissenschaftliche Ausdrucksweise begeistert mich. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Ich füle mich jetzt schon, für mich prioritätsmäßig ausgewählt, angenommene und befolgte Verhaltensweisen nach Prof. Dr. Frisch, bedeutend gesünder!! Vielen Dank Ich kann es nur jedem empfehlen. HanoSC

Lesen Sie weiter