Leserstimmen zu
Dir vertrauen

J. Kenner

Stark Novellas (3)

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 1,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 2,50* (* empf. VK-Preis)

Süchtig

Von: Sturmhoehe88

28.07.2017

Inhaltsangabe zu „Dir vertrauen“ von J. Kenner Ihre Gefühle sind so stark wie nie zuvor, ihre Leidenschaft ist ungebrochen – die Geschichte von Nikki und Damien geht weiter. Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 110 Seiten. Meine Meinung Wie schon in den vorherigen Teilen, sind auch hier die Charaktere sehr ausdrucksstark und sympathisch. Der Schreibstil fesselnd und locker, dazu sehr angenehm zu lesen, so angenehm, das die Seiten nur so vorbei fliegen und man schneller als gewollt am ende ist. Auch an Spannung mangelt es hier nicht. Damien und Nikki lernen sich immer besser kennen und müssen so einige Hürden überwinden, jedoch gewinnt am Ende die Liebe. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Auch der sechste Teil, ist wie der vierte und fünfte, eine Kurzgeschichte, aber dennoch unglaublich schön geschrieben. Ich liebe den Schreibtstil von J. Kenner und hoffe, dass sie noch viele viele weitere Bücher schreiben wird.. Man hat Nikki und Damien von Kapitel zu Kapitel und vom ersten bis zum sechsten Teil immer mehr kennen und lieben gelernt. Ich habe so sehr mit den beiden gefiebert, weil immer wieder jemand kam um den beiden Steine in den Weg zu legen. Aber am Ende haben die beiden doch zusammen gehalten und sich den Problemen gemeinsam erfolgreich gestellt. Auch hier ist das Cover wieder schlicht und elegant, wie bei den vorangegangenen Teilen auch

Lesen Sie weiter

Auch das ist - genau wie der vorige Band - eine Kurzgeschichte mit knapp 100 Seiten. Hier geht es in Sachen Erotik zwar auch zur Sache, aber nicht so viel wie im vorigen Band, und daher gibt es hier auch noch einiges an Handlung im gewohnt flüssig-guten Schreibstil der Autorin. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, die beiden für ein paar Tage zu begleiten :)

Lesen Sie weiter