Leserstimmen zu
Wir

Gillian Anderson, Jennifer Nadel

(6)
(3)
(3)
(0)
(0)
€ 17,99 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Ein gutes, leicht verständlich geschriebenes Buch. Hätte ich mich nicht schon die letzten Jahre mit diesen Themen beschäftigt, wäre ich bestimmt begeistert. Leider konnte ich weder neue Erkenntnisse noch neue Anregungen aus diesem Buch mitnehmen. Insofern würde ich es aber immer wieder gerne jüngeren (oder auch älteren :-) ) Frauen empfehlen, die sich erst seit kurzem mit dieser Thematik befassen.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch kann für jemanden einen Wegweiser darstellen, aber es wird oft auf Dinge hingewiesen, die schon bekannt sind. Von daher hat es mich nicht weitergebracht und eher gelangweilt.

Lesen Sie weiter

Wunderbare, aber altbekannte Tipps und Methoden, um über ein gesundes ICH zu einem gemeinsamen WIR zu kommen. Denkt man sich das Frau-Sein weg und geht über ein Mensch-Sein, dann reiht sich dieses Buch wohl ein in die Rubrik "Weltverbesserung", und das würde ich doch lieber sehen... ein Buch für die westlichen Tretmühlen-Dauergestressten und nicht ein weiteres feministisches Werk.

Lesen Sie weiter