Leserstimmen zu
Nimm mich mit nach Gestern...

Renate Delfs, Rike Schmid

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Vor einiger Zeit habe ich dieses Buch ausgelesen. Nach dem Lesen des Buches hatte ich das Gefühl gerne auch jemanden in der Nähe zu haben dem ich meine Gedanken mitteilen könnte. Der Briefkontakt der beiden Frauen Rike Schmid und Renate Delfs war von den verschiedensten Gedanken und Problemen (Rike Schmid) geprägt. Aber auch die verchiedenen Erfahrungen der beiden war ein Erlebnis für sich. Mit Renate Delfs konnte man sich auf eine eindrucksvolle Enddeckungs Tour durch die Zeit ihrer Kindheit und Jugend begeben. Man spührte Wut und Freude beim Lesen je nachdem was gerade beschrieben war. Ein Buch das einen fesselt und auch was ich wichtig finde zum diskutieren und reden animiert.

Lesen Sie weiter