Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mediale Medizin

Anthony William

(16)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,50* (* empf. VK-Preis)

Geheilt

Von: V.Folie aus Zirl

06.02.2024

Nach jahrelanger Odyssee wegen starken Darmbeschwerden, dir mich zu zahlreichen sogenannten Experten trug, fand ich Medical Medium Informationen. Ich habe sofort zu 100% gestartet und konnte sämtliche Probleme innerhalb von Wochen kurieren. Natürlich gab es heftige Heilreaktionen, die ich ohne die Info von AW als Unverträglichkeiten interpretiert hatte. Ich habe aber trotz der Symptome weitergemacht und wie angekündigt hörten sie auf. Ich war fast bettlägerig und jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. Danke AW und Spirit

Lesen Sie weiter

Anthony William ist eine sehr faszinierende Person, der mit Mediale Medizin dem Wissen der Wissenschaft Jahrzehnte voraus ist. Vieles was Anthony William in Mediale Medizin sagt, deckt sich auch mit dem, was die veganen High Carb Low Fat sagt, dass zuviel Fett ein Problem ist. Neu war für mich die Sache mit dem EBV Virus und der Wichtigkeit der Leber & Nebennieren. Anthony William erklärt die komplizierten Vorgänge im Körper so, dass sie auch Einsteiger sehr leicht verstehen und vermittelt ein Wisen, welches mich aus dem Staunen nicht mehr herausgebracht hat. Natürlich braucht es Zeit und Ausdauer sich auf die Medical Medium Ernährung einzulassen, aber es lohnt sich. Mediale Medizin ist definitv das wichtigste Buch von Anthony William. Ich würde zu erst dieses Buch lesen, bevor jemand ein anderes Buch von Anthony William kauft. Mein Dank geht an Spirit & Anthony William und Arkana..

Lesen Sie weiter

Die wahre Matrix der Ernährung

Von: Elia Gabriel aus Luzern

29.04.2021

Information über wahre Ursachen und Entstehungen von Krankheiten. Unglaubliche Geschichten über die Geschichte von Nahrungsmittel und ihre Wirkungen auf unseren Körper. Die Medical Medium Ernährung braucht Zeit und Ausdauer, ist jedoch aus meiner Sicht ein nachhaltiger Schlüssel für nachhaltige Gesundheit auch ins Hohe Alter. Man kann diese Ernährung nicht nur ein paar Monate durchziehen und ein Fazit daraus ziehen. Wenn gewisse Erfolge nicht erzielt werden, kann es sehr gut sein, dass man sich immer noch anderweitig "falsch" ernährt und gewisse Punkte nicht beachtet hat. Ich persönlich habe schon mein chronisches Fatigue Syndrom, manische Depression (Bipolare Störung), Gehirnnebel, Konzentrationsschwäche, Angstzustände und Panikattacke geheilt. In der Heilung und mit sichtlichen Erfolgen stehen noch: Heuschnupfen, Schuppenflechten, Ackne und diverse weitere kleinere Beschwerden. Lass dich nicht entmutigen von falschen Studien oder Trend-Setter Ernährungs-Berater. Du kannst heilen, dein Körper greift dich nicht selber an, dein Körper ist nicht "defekt", deine Gene sind nicht Schuld an deinen Krankheiten. Durch Wissen entsteht Macht. Nutze diese und erlange deine persönliche Freiheit auch sicher gestellt in einer ferne Zukunft. Und sei gewarnt, unzählige Organisationen und Fachleute können es nicht dulden, dass wir Menschen uns selber heilen können ohne "FachMännische" Hilfe und Arznei. Die Zukunft kann nur Heilung bringen ;-)

Lesen Sie weiter

Darauf habe ich lange gewartet! Super!

Von: Martina aus Lüneburg

04.01.2020

Alle 5 Bücher sind so informativ, auf diese wichtigen Ernährungsinformationen habe ich lange gewartet. Aus Enttäuschung über das angefangene Ökotrophologiestudium, von dem ich gesundes erwartete, brach ich es vor vielen Jahren Anfang des 4. Semesters ab. Als ich die Vollwerternährung von Dr. Max Otto Bruker entdeckte, blühte meine Seele wieder auf, aber dennoch wurde ich krank nach 10 Jahren konsequent veganer Ernährung, die ich dann noch später entdeckte. Nun bin ich dort, wo ich immer hin wollte: natürliche Lebensmittel, die heilen. Danke Anthony und Spirit! Das fehlende Puzzleteil ist der fettfreie Vormittag, auch natürliche Fette wie Nüsse und Avocados, lebendiges Wasser reichlich, Umkehrosmose ist gut, aber reicht nicht aus und das Wissen über Gifte und pathogene Keime auf denen die meisten Erkrankungen basieren und das Wissen wovon sich Viren und Bakterien ernähren (!) und was sie abtöten kann: Obst. Keine Angst vor Obst, esst es reichlich! Besonders Äpfel, Bananen, Mangos, Melonen Weintrauben. Es gibt nichts besseres. Grüne Blattsalate und Gemüse wie Spargel, Rosenkohl, Kartoffeln, Kräuter. Die Leberreinigung ist perfekt. Die Gesundheit steht und fällt mit der Lebergesundheit, von der wir aber meistens nichts mitkriegen, weil sie niemals aufgibt bevor gar nichts mehr geht nach vielen Jahren zu fettreichem Essen. Viel Erfolg für alle, die Gesundheit schon lange suchen. Hier findet Ihr alles, was Ihr braucht.

Lesen Sie weiter

Seit Anfang 2019 lebe ich nach dem medicalmediumprotocol und ernähre mich roh-vegan und meist fettfrei. Das hätte ich mir früher nie vorstellen können, aber jetzt, wo ich weiß, dass tierische Produkte viele meiner Symptome verursacht haben, fällt es mir super leicht darauf zu verzichten. Anthony Williams Bücher und Radio Shows sind so unglaublich informativ - ich liebe es! Auf meinem Blog (www.youcanheal.de) berichte ich über persönliche Erfahrungen und Veränderungen.

Lesen Sie weiter
Von: Sabine Keusen aus Korschenbroich

04.12.2019

Ich finde es toll, es offenbart ganz neue Möglichkeiten. Habe jetzt das neue zwischen mit dem Selleriesaft. Da komme ich nur mit einer Sache nicht klar er spricht von seinen ersten "Tips " von 1975 doch er ist erst 1990 geboren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lesen Sie weiter

Spannender als ein Roman

Von: Irina aus München

05.09.2019

Ich bin begeistert und konnte das Buch -wie einen spannenden Roman- nicht mehr aus der Hand legen. Inzwischen habe ich es schon vielen Kunden empfohlen.

Lesen Sie weiter

Klärt sämtliche Irrtümer auf! Obst ist gesund. Obst hat zuviel Fruchtzucker. Obst enthält viele Vitamine. Die Säure in Obst macht die Zähne kaputt. Mir selbst wurde mal von Äpfel abgeraten. Damit die Zähne ganz bleiben. 🙂 Merkt Ihr wie widersprüchlich die Aussagen sind? Obst hält schlank und vital. Obst macht dick und träge. Genug davon! Der Autor des Buches klärt diesen Irrtum gründlich auf. Vor dem Lesen des Buches habe ich noch nie etwas von dem Virus Epstein-Barr gehört/gelesen. Der soll für sämtliche mysteriöse Krankheiten verantwortlich sein. Die meisten Menschen haben ihn schon jahrelang im Körper. Das Schöne an dem Ganzen: Man kann sich mit den richtigen Lebensmitteln selber heilen. Nahrungsergänzungsmittel werden auch empfohlen. Mit Gerstengraspulver habe ich selber schon gute Erfahrungen gemacht. Dieses Buch ist in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Der Inhalt konnte mich weitgehend überzeugen. Die Passage über das Leaky–Gut-Syndrom fand ich besonders interessant. (durchlässiger Darm) Umweltgifte und die daraus resultierenden Krankheiten finden große Beachtung. In diesem Buch steht fast nichts drinnen, was ich nicht irgendwo schon mal gelesen habe. Das was ich noch nicht wusste, hat meinen Horizont erweitert. Der Epstein-Barr-Virus wird ausgiebig erklärt. Die Irrtümer, die dieser Virus verbreitet, ist enorm. Bei all den Umweltgiften, denen wir ausgesetzt sind, empfinde ich dieses Buch als Trostpflaster. Es zeigt mir, dass ich vieles selber in der Hand habe. Antony William gibt dem Leser das Gefühl, nicht komplett hilflos zu sein. Verschieden Ansichten von ihm haben mich zum Nachdenken angeregt. Besonders über Obst, welches einen langen Weg zu uns in die Supermarktregale hat. Dies ist wieder eins von den Büchern, bei denen ich nicht alles glauben kann. Anthony William soll sein Wissen von einem göttlichen Geist erhalten haben. Glauben heißt nicht wissen. Nichtsdestotrotz konnte mich der Inhalt überzeugen. Mal ehrlich: Warum nicht einfach mal ausprobieren, ob sich sämtliche Krankheiten durch die richtige Nahrung heilen lassen? In dieser wunderbaren Lektüre wird die Seele gleich mitbehandelt. Ich werde mit Sicherheit viele Ratschläge ausprobieren. Für mich ein Wohlfühlbuch, welches ich sehr gerne empfehle. Irgendwann geben wir ja alle mal den Löffel ab. Aber bitte mit Gemüse und Obst darauf! Danke Anthony William.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.