Leserstimmen zu
Die Geschichte der Bienen

Maja Lunde

(59)
(22)
(1)
(3)
(6)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Absolut lesenswert

Bücherwelt

Von: Gudrun Crüger aus Gerstetten

09.01.2017

Diesen Roman habe ich in einem Rutsch gelesen. Die drei Erzählstränge waren dank der kurzen Kapitel gut zu lesen. Für mich ein wichtiges Buch: was tun wir Menschen unserer Natur an?

Lesen Sie weiter

Ein tolles Lesevergnügen!

Buchhandlung Lesezeit!

Von: Sabine Friemond-Kund aus Voerde

08.01.2017

Ein rundum gelungener, schöner, spannender, informativer, niveauvoller Schmöker! Dass dieses Buch den norwegischen Buchhändlerpreis bekommen hat, kann ich sehr gut verstehen. Dem Buch prophezeie ich in meiner Buchhandlung ein langes und einträgliches Leben!

Lesen Sie weiter

Einfach großartig!!!

Buchhandlung RavensBuch GmbH

Von: Martina Kraus aus Friedrichshafen

13.12.2016

Der Bienenroman ist wunderbar. Habe die Hälfte gelesen und bin unglaublich begeistert. Die Personen, die verschiedenen Zeitstränge - man möchte gar nicht mehr aufhören. Ein absolutes Lesevergnügen, das aber auch nachdenklich stimmt und uns einen anderen Umgang mit der Natur gebietet (ohne erhobenen Zeigefinger). Einfach großartig!!! Übrigens - ein wunderbares Cover - perfekt umgesetzt.

Lesen Sie weiter