Leserstimmen zu
Schwert & Flamme

Sara B. Larson

Die Schwertkämpfer-Reihe (3)

(6)
(6)
(0)
(1)
(0)
eBook
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Endlich konnte ich das große Finale von Sara B. Larsons Schwertkämpfer-Reihe lesen! Lange habe ich gewartet... Der dritte Band schließt genau an den zweiten an. Man sollte sich also nicht allzu viel Zeit dazwischen lassen. Ich habe das Buch wieder verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören. Man fiebert in dem ganzen Buch mit Alexa mit. Es wurde nie langweilig und ich konnte es irgendwann gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Kämpfe, die Magie, die "Oh mein Gott, jetzt ist alles vorbei"-Momente...es hat einfach alles gestimmt. *Vorsicht, kleiner Spoiler* Das einzige kleine Manko war für mich, dass so viel geliebte Charaktere auf dem Weg zum Happy End sterben mussten. Teilweise hatte ich da echt Angst um Alexas Psyche, weil ich nur noch dachte: Oh man. Wie will sie das jetzt überstehen? Aber letztendlich siegt natürlich das Gute über das Böse und man kann im Epilog mit Alexa und Damian feiern. *Ende*

Lesen Sie weiter