Leserstimmen zu
Die mentale Kraft des Ayurveda

Janesh Vaidya

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Passend zu meinem gesundheitlichen befinden. Unwahrscheinlich viel wissen bezüglich auf die Ayurvedische Lebensphilosophie. Ob Anatomie des Geistes, körperliche Aspekte des Ayurveda oder die verborgenen Kräfte des Geistes. Natürlich werden die drei Doshas erklärt. Aber in diesem Buch geht’s weniger um die Ernährung sondern vielmehr um die Psyche um den Geist um die Seele. Sich anzunehmen. Es lädt ein aktiv mit zu machen. Dieses Buch ist so inspirierend. Das der eine Teil in mir direkt dieses Wissen umsetzen möchte doch der andere Teil sagt „no“ nein warum ???? Somit werde ich mir dieses Buch noch einmal durchlesen bis der andere Teil auch sagt “yeah“ auf lis geht’s los.

Lesen Sie weiter

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und es hat mir auf dem Weg der Veränderung sehr geholfen und mich unterstützt. Im Jahr 2013 eine Ayurveda-Ausbildung angefangen, persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Heilung meiner chron. Erkrankung, keine Schulmedizin mehr. Man kann nicht aufhören zu lesen. Bitte an den Autor weitergeben.

Lesen Sie weiter