Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Rock my Body

Jamie Shaw

The Last Ones to Know (2)

(78)
(43)
(5)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Ich muss sagen das Buch hat mir sehr gut gefallen. Zwar habe ich den ersten Teil nicht gelesen, aber es ist kein Problem in die Geschichte rein zu kommen. Also ich finde man konnte ihn gut lesen ohne den anderen zu kennen. Das Cover ist einfach super und sticht einem gleich ins Auge. Und jedes Cover ist anders, was mir sehr gut gefällt. Der Mann auf dem Cover passt sehr gut zu Joel. Der Schreibstil der Autorin ist super. Locker und leicht. Die Geschichte hat Humor, Liebe und Leidenschaft zur Musik. Die Charakter sind super ausgewählt und passen sehr gut zusammen. Joel ist ein typischer Rockstar. Mit der Leidenschaft Musik im Blut. Sein Charakter ist schon was besonders. Den er lässt Dee nicht einfach allein, sondern beschützt sie in allen Lebenslagen. Dee ist ein wenig verrückt. Dabei verdreht sie Joel ordentlich den Kopf. Aber sie hat ja ihre Freundinnen an der Seite. Der Teil hatte viel Erotik, was mich nicht so groß gestört hat. Den das passt zu Dee und Joel. Auch viele Privates oder aus der Vergangenheit lesen wir im Laufe der Geschichte von Beiden. Was das ganze eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen spüren lässt. Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

>>Denn keiner von uns ist jemand, dem man sein Herz schenken sollte. Nicht wenn man will, dass es heil bleibt.<< Als Partygirl Dee Dawson und der sexy Gitarrist der Band „The Last Ones To Know“ Joel das erste Mal aufeinander treffen, denkt Dee, sie hätte leichtes Spiel bei ihm. Aber schnell muss sie feststellen, dass sie in ihm ihren Meister gefunden hat. Beide haben ihren eigen Kopf und die gleichen Ansichten, was Flirts, kurzzeitige Abenteuer und feste Beziehungen angeht. Aber zwischen Ihnen sprühen die Funken, und schon bald muss sie sich selber eingestehen, dass sie mehr will, als nur eine Affäre. „Rock My Body“ ist der zweite Band dieser Reihe von Jamie Shaw und ich finde, er ist noch ein bisschen besser als der erste Band, den ich ja schon wahnsinnig toll fand! Dee kennen wir bereits als beste Freundin von Rowan. Sie ist sehr extrovertiert und temperamentvoll, und sie liebt ihre Highheels, ihre knappen Outfits und ihre Schminke. Sie ist selbstbewusst und weiß um ihr äußeres Erscheinungsbild, aber sie wird unsicher und schüchtern, sobald es um Joel geht, denn sie kann nicht mit Gefühlen umgehen und hat starke Beziehungsängste. Sie ist eben ein gebrochener Mensch. Joel ist der charismatische, lustige Typ mit dem Iro. Er ist ein ziemlicher Aufreißer, der seine Rolle als Rockstar in vollen Zügen genießt. Er ist aber nicht nur impulsiv, er ist auch liebevoll und aufmerksam, und er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er will keine Sicherheit; kein festes Zuhause, keinen Besitz. Vom Charakter her sind sich beide auf unterschiedliche Art sehr ähnlich. Die Geschichte wird uns aus Dees Perspektive erzählt. Der Schreibstil ist lebendig, locker, fliesend und schön bildhaft. Im ersten Band gab es kaum erotische Elemente, in diesem Band ist es wild und sexy. Durch einen Portion Humor, dramatische Wendungen und eine gewisse Tiefgründigkeit hat die Autorin eine wunderbar sehnsuchtsvolle Atmosphäre geschaffen. Ich habe schnell ins Buch reingefunden, denn die Geschichte lässt sich wunderbar lesen. Ein neues Bandmitglied bereitet eine gewisse Vorfreude auf eine tolle neue Geschichte! Fazit: Ein besonderes Gefühlschaos, Leidenschaft, Humor, Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt... Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle

Lesen Sie weiter

Ich hätte nie gedacht, dass mich Jamie Shaw nochmal so mitreißen kann wie bei Rock my Heart. Das ich mich nochmal so verlieben würde, wenn auch auf eine andere Art. Obwohl es anders ist als Rock my Heart ist es doch gleich. Vom Gefühl, von der Leichtigkeit, von der Leidenschaft. Dee und Joel sind nicht wie Adam und Ro und ihre Geschichte ist anders, Leidenschaftlicher, dramatischer, brennender und doch ist da diese Vertrautheit aus Band eins. Diese Reihe gehört jetzt schon zu meinen Absoluten Lieblingsreihen. Auch wenn Joel der typische Bad-Boy ist, habe ich sofort in ihn verliebt. Von Dee hat man ja schon in Band eins einen guten Eindruck bekommen und sie blieb mir sympatisch. Sie ist keine leichte Person , aber ich konnte ihr denken und handeln nachvollziehen, was nicht heißt dass ich auch so gehandelt hätte aber sie ist mit trotzdem ans Herz gewachsen. Jamie Shaw hat wieder einmal greifbare, authentische Charaktere erschaffen, die sich einfach ins Herz stehlen. Dabei lässt sie den Scheinwerfer aber nicht nur auf die Hauptcharaktere leuchten, sondern gibt auch den neben Charakteren ein Gesicht und eine Geschichte, so dass man schon einen Eindruck für die weiteren Bände bekommt. Der Schreibstil ist genau so locker und humorvoll wie im Vorgänger, es hat mich zum lachen gebracht aber diesmal auch zum weinen, denn die Geschichte ist nicht ganz so leicht und emotionaler, genau passend zu den Charakteren. Das ist es was mir an den Büchern so gefällt, die Geschichte, der Stil, die Emotionen passen sich den Charakteren an ohne dabei an Vertrautheit verlieren. Und diesmal gibt es wirklich viel Drama und hin und her, was mich persönlich aber nicht genervt hat, sondern dafür sorgte, dass die Seiten nur so flogen. Rock my Body steht Rock my Heart in nichts nach. Wieder einmal hat Jamie Shaw mich zum lachen gebracht , zum Herzschmelzen, aber diesmal mit ein bisschen mehr Drama. Ich liebe die Jungs von Last Ones to know und freue mich auf die weiteren Bände. Die Bücher gehen einfach ans Herz, perfekte Unterhaltung.

Lesen Sie weiter

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre … "Rock my Body" ist der 2. Band der "Rock my" Reihe und diesmal lernen wie Deandra und Joel besser kennen sie erzählen uns ihre Geschichte, lassen uns teilhaben an ihren Gefühlen und ihrem Leben.Joel ist ein Rockstar wie er im Buche steht und er hält nichts von festen Freundschaften. Deandra Kurzform Dee und Joel werden öfter sehr intim miteinander. Es entwickelt sich etwas besonderes zwischen denn beiden und alles ändert sich. Auch die Band ist wieder dabei und wir erfahren auch einiges über sie. Es gibt in diesem Band sehr schöne Szenen die einen Schmunzeln lassen, meine Lieblingsszene war auf einem Rockkonzert , als der Leser merkte das es enger wird zwischen Joel und Dee, aber sie sich noch nicht trauen zu ihren Gefühlen zu stehen. Aber so ist Liebe dieses Buch zeigt auf seine eigene Art wie schwer es seien kann Liebe zu begreifen und zuzulassen. Der Leser bekommt auch einige Einblicke in die Familie von Joel und Dee und auch in diesen Momenten der Offenheit zu ihrer Liebe zu stehen, denn anderen besser kennen zu lernen, erschleicht denn Protagonisten die Angst und sie handeln unüberlegt, was viele traurige Momente mit sich zieht. Die Geschichte war spannend und schön erzählt, ich war in der Welt der Rockstars und wurde mit in die Geschichte gezogen.Joel und Dee haben mir sehr gut gefallen und ich war hautnah dabei ihre Geschichte zu erleben. Die Gefühle die Dee und Joel empfanden ,habe ich auch empfunden. Es ist alles nicht so wie man denkt, wenn man nur hinter die Fassade und in seine Seele schaut, dieser Satz beschreibt das Buch glaub ich am besten. (der Satz stammt nicht aus dem Buch). Dee ein Mädchen wie du und ich das stark wirkt aber in Wirklichkeit klein und verletzbar ist, sie ist an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, wo sie nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Sie zeigt in diesem Buch ihre wahre Gefühlslage und Joel nimmt sie bei der Hand zeigt ihr wie das Leben weitergehen kann. Der 2. Teil hat mich geflasht, ich war traurig, glücklich zugleich. Ich fühlte mit denn Charakteren und ihren Leben und war ein Teil ihres Lebens. Das Buch erzählt auf einer ganz besonderen Art diese Geschichte zweier Menschen die unterschiedlicher nicht seien können. Ich kann dieses Buch jeden empfehlen es ist wunderschön.Die Liebe und das Leben gehen manchmal seltsame Wege. 💓💓💓💓💓

Lesen Sie weiter

, Inhalt: Dee will Joel und er will sie. Zwischen den Beiden sprühen sofort die Funken und da beide ihre ganz eigenen Vorstellungen und Ansichten zum Thema Beziehungen haben, scheint alles geklärt zu sein oder etwa nicht? Cover: Ich liebe das Cover und vor allem die Farbgestaltung. Die Orangetöne sind sehr schön aufeinander abgestimmt und auch der silberne Schriftzug passt auch dieses mal perfekt. Auch wenn die Farbe sich sehr von der vom ersten Band unterscheidet, sehen beide Teile einfach toll nebeneinander aus. Meinung: WOW! Mit ihrem zweiten Band der The Last Once to Know Reihe konnte mich Jamie Shaw mehr als nur begeistern. Ihr Schreibstil ist einfach begnadet, daher bin ich auch nur so über die Seiten geflogen und war todtraurig als ich viel zu schnell am Ende angekommen war. Die Geschichte um Dee und Joel besticht nicht nur durch Witz und Leidenschaft, sondern auch durch Emotionen, ein bisschen Spannung und Momente in denen sich der Leser einfach nur die Haare raufen will, sowie ins Buch krabbeln um die Beiden zur Vernunft zu bringen. Ein Großteil davon liegt an der Protagonistengestaltung. Beide lieben ihre Freiheit, beide lieben Sex, beide glauben nicht an die große Liebe oder vielleicht doch? Joel ist auf den ersten Blick die personifizierte Verkörperung eines Bad Rockstars, doch ein zweiter Blick lohnt sich. Denn hinter seiner frauenverschlingenden Fassade verbirgt sich viel mehr. Eine herzergreifende Geschichte, die mich nicht kalt gelassen hat. Seine Entwicklung im Buch ist einfach nur unbeschreiblich und hätte ich mich nicht schon zu Beginn in ihn verliebt, dann definitiv am Schluss. Meine Beziehung zu Deandra, genannt Dee, ist eher etwas problematischer. Denn im ersten Band bin ich nicht ganz warm mit ihr geworden. Doch genau diese Spannung hat das Lesen so interessant gemacht. Während ich bei Joel mein Herz immer mehr verloren habe, wollte ich Dee das eine oder andere Mal einfach nur schütteln und gegen die Wand klatschen. Wie oft habe ich mich gefragt, wie man nur so hirnverbrannt sein kann und trotzdem hat auch sie meine Sympathien für sich gewinnen können, so dass ich sie zum Ende hin einfach nur noch in den Arm nehmen wollte. Dazu gibt es natürlich ein Wiedersehen mit der ganzen Band und anderen alten Bekannten. Wiedereinmal hat es Jamie Shaw geschafft tolle ausdrucksstarke Nebencharaktere einzubinden, die der Story jedes Mal den richtigen Drive verleihen Wir lernen auch Kit kennen, ein neues Gesicht, dass im Folgeband eine wichtige Rolle spielen wird. Der Autorin ist es gelungen, den Leser neugierig auf Band 3 zu machen und trotzdem nicht den Fokus zu verlieren. Gegen Ende hin bringt Jamie Shaw den Leser nochmals richtig zum Verzweifeln, denn man hat das Gefühl, dass das Herz zersplittert. Ich habe gebangt, gehofft und bis zum Schluss mitgefiebert. Mein Fazit: Danke an Blanvalet und Randomhouse für dieses Rezensionsexemplar. Der erste Teil der The Last Once to Know Reihe konnte mich schon durch seine Kombination verschiedener Elemente überzeugen, doch mit Band 2 hat sich die Autorin selber übtertroffen. Ihre Art zu Schreiben ist genauso fesselnd, bezaubernd und mitreißend wie beim Vorgänger, jedoch hatte dieser Teil für mich nochmal einen ganz eigenen Charme. Rock my Body bekommt daher von mir 5!!!! Sterne und eine Leseempfehlung. Es ist definitiv eines meiner Jahreshighlights bisher. Außerdem bin ich wahnsinnig auf die beiden noch ausstehenden Bände gespannt. Oh Jamie! Thank you for the amazing Story. Thank you for Joel. Oh damn, he is so hot. I love him. You're spelling style ist georgous and fascinating. I'm definitely a new fangirl of you're writing. Hope I'll can read more from you, soon.

Lesen Sie weiter

Meinung Bei diesem Teil handelt es sich um Band 2 der Reihe "The Last Ones to Know". Man kann die Bücher aber auch eigenständig lesen, da es in jedem Teil um ein anderes Mitglied der Band geht. Ich persönlich kenne Band 1 leider auch noch nicht. Dafür hat mir "Rock by Body" aber super gut gefallen. Ich bin so wie so ein Fan von "Rockstargeschichten". Wenn diese dann auch noch eine tolle Handlung, super Charaktere und einen schönen Schreibstil haben, bin ich absolut zufrieden. Die Handlung hat mir gut gefallen. Es war zwar ab und an etwas anstrengend mit Dee und Joel, da sie immer wieder aneinander vorbei geredet haben und ich ihnen gerne mal eine Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hätte, aber alles in allem war die Geschichte großartig. Ich fand es auch gut, das man viel über die Band erfahren hat und auch die anderen Mitglieder in dem Buch eine große Rolle spielten. Die Charaktere fand ich alle super. Ich wusste zwar nicht so ganz was ich von Dee halten sollte, da sie eine super selbstbewusste und von sich eingenommene Tussi ist. Irgendwie schließt man sie aber dann doch ins Herz. Ich fand es auch sehr erfrischend und mal was anderes, als immer die grauen Mäuse, die oftmals als Hauptcharaktere verwendet werden. Auch die anderen Protagonisten sind wirklich toll. Ich freue mich schon sehr, sie in den anderen Teilen wieder zu sehen. Die Autorin hat wirklich ein unglaublich schönes und gefühlvolles Werk erschaffen. Da ist es kein Wunder, dass die Reihe bei vielen so gut ankommt. Der Schreibstil lässt sich wirklich sehr gut lesen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Cover passt perfekt zum Buch. Es spiegelt Joels coolen und selbstbewussten Charakter wieder. Außerdem passt das Buch sehr gut zu den anderen Covern von "The Last Ones to Know". Sodass die Reihe am Ende ein super schönes Gesamtbild zeigt. Fazit Eine super schöne Geschichte über zwei Menschen, die zueinander finden. Rockstarfeeling vorprogrammiert. Ich freue mich schon sehr über die anderen Teile der Reihe. Ganz lieben Dank ans Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Den Rockstar Joel immer wieder zu verführen und sich ihm hinzugeben, war für Dee von Beginn an ein heißes Spiel. Beide wissen ihre Verführungskünste einzusetzen. Weder Joel noch Dee sind auf eine feste Beziehung aus. Doch je länger ihr Spiel anhält, desto gefährlicher wird es. Vor allem als Dee Gefühle für den sexy Gitaristen entwickelt, droht ihr die Kontrolle über Leben und ihr Herz zu entgleiten... Der zweite Band der Reihe, um die Band „The Last Ones To Know“ handelt von Deandra, kurz Dee, und Joel, dem Frauenschwarm. Zunächst war ich etwas skeptisch, aufgrund der Protagonisten. Weder mit Joel noch mit Dee wurde ich im ersten Band so richtig warm. Ihre Beziehung basiert zunächst nur auf körperlicher Basis und Machtspielen, was mich denken ließ, dass es eine rein sexuelle Beziehung wird. Doch schnell wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Hinter der Fassade, die Dee allen zeigt, steckt ein verletztes Mädchen, das von ihrem Weg abgekommen ist und den Sinn ihres Lebens sucht. Das ausgerechnet der Bad Boy Joel ihr helfen wird, ihr Leben zu ordnen, hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Die sexuelle Stimmung wird bald von echter Zuneigung, Vertrautheit und Liebe ersetzt. Dabei haben beide Protagonisten mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen. Es wird emotional, berührend, und lässt den Leser nicht mehr los. Ungewollt haben sich diese beiden ihren Platz in meinem Leserherzen erkämpft. Eine überwältigende Story, die süchtig macht und berauscht. Jamie Shaws Schreibstil ist authentisch, mitreißend und berührend. Einmal angefangen, kann man sich ihm nicht mehr entziehen. Deandras Sichtweise ist überzeugend, sodass kein Auge trocken bleibt! Ich habe mitgelitten, gebangt, gelacht und gehofft – ein Rausch der Emotionen und eine Story, die mich nie mehr loslassen wird! Dee & Joel – verführerisch, sexy, spektakulär! „Rock my Heart“ war großartig, „Rock my Soul“ ist überwältigend!

Lesen Sie weiter

Den Rockstar Joel immer wieder zu verführen und sich ihm hinzugeben, war für Dee von Beginn an ein heißes Spiel. Beide wissen ihre Verführungskünste einzusetzen. Weder Joel noch Dee sind auf eine feste Beziehung aus. Doch je länger ihr Spiel anhält, desto gefährlicher wird es. Vor allem als Dee Gefühle für den sexy Gitaristen entwickelt, droht ihr die Kontrolle über Leben und ihr Herz zu entgleiten... Der zweite Band der Reihe, um die Band „The Last Ones To Know“ handelt von Deandra, kurz Dee, und Joel, dem Frauenschwarm. Zunächst war ich etwas skeptisch, aufgrund der Protagonisten. Weder mit Joel noch mit Dee wurde ich im ersten Band so richtig warm. Ihre Beziehung basiert zunächst nur auf körperlicher Basis und Machtspielen, was mich denken ließ, dass es eine rein sexuelle Beziehung wird. Doch schnell wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Hinter der Fassade, die Dee allen zeigt, steckt ein verletztes Mädchen, das von ihrem Weg abgekommen ist und den Sinn ihres Lebens sucht. Das ausgerechnet der Bad Boy Joel ihr helfen wird, ihr Leben zu ordnen, hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Die sexuelle Stimmung wird bald von echter Zuneigung, Vertrautheit und Liebe ersetzt. Dabei haben beide Protagonisten mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen. Es wird emotional, berührend, und lässt den Leser nicht mehr los. Ungewollt haben sich diese beiden ihren Platz in meinem Leserherzen erkämpft. Eine überwältigende Story, die süchtig macht und berauscht. Jamie Shaws Schreibstil ist authentisch, mitreißend und berührend. Einmal angefangen, kann man sich ihm nicht mehr entziehen. Deandras Sichtweise ist überzeugend, sodass kein Auge trocken bleibt! Ich habe mitgelitten, gebangt, gelacht und gehofft – ein Rausch der Emotionen und eine Story, die mich nie mehr loslassen wird! Dee & Joel – verführerisch, sexy, spektakulär! „Rock my Heart“ war großartig, „Rock my Soul“ ist überwältigend!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.