Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

S. Quinn

Devoted (4)

(10)
(8)
(1)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Sophia und Marc haben geheiratet und glauben, das Sophia vielleicht schwanger sein könnte. Das sie kurz nach der Hochzeit ein Rollenangebot in einer neuen düsteren Märchen-Adaption von Rapunzel bekommt, macht jedoch alles ein bisschen kompliziert. Wird ihre Liebe Marcs Kontrollzwang überstehen? Obwohl diese Reihe ja eine Fortsetzung der DEVOTED-Reihe ist, muss man diese aber nicht unbedingt gelesen haben um die Blackwell Lessons zu lieben. Für meinen Geschmack hat dieses Buch genau die richtige Mischung aus unterhaltsamer Story und Erotik. Eine absolute Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Ich habe mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die Devoted-Reihe weitergeht, nachdem ich eigentlich dachte, dass der dritte Band vor ungefähr drei Jahren ein rundes Ende gefunden hat. Aber jetzt geht es endlich weiter mit der spannenden Beziehung von Marc und Sophia. Yes! ☺ Aber kommen wir jetzt wirklich mal zum Buch und zuerst schauen wir uns mal das Cover genauer an. Es ist ein anderes als das der ersten drei Teile, was ich etwas irritierend fand, weil ich auf dem ersten Blick gar keinen Bezug zu den vorigen Büchern gesehen habe, aber da ich ja ein Fuchs bin, habe ich den Namen des guten Herren sofort wiedererkannt und es genauer unter die Lupe genommen. Trotzdem ist das Cover natürlich wunderschön verziert, während das Schwarz natürlich total verrucht und geheimnisvoll wirkt - ein tolles Symbol für die Beziehung der beiden Protagonisten: romantisch, aber auch sexy und ja, wie schon gesagt, verrucht. ☺ Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe noch nie ein Buch aus der Sicht von Schauspielern gelesen, gepaart mit deren Privatleben, und das finde ich schon mal total interessant und abwechslungsreich. Die Szenen am Set im Kontrast zu dem Privaten zwischen Sophia und Marc hat meiner Meinung nach so viel Spannung in die Sache gebracht. Einfach genial! Vor allem sieht man hier, dass die Charaktere sich weiterentwickelt haben. Alles wirkt viel erwachsener und authentischer als in den ersten Teilen. Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Ich liiiiebe diese Charaktere. Ob Haupt- oder Nebencharakter, ich habe sie alle in mein Herz geschlossen, auch wenn Marc und Sophia mich manchmal wirklich verrückt gemacht haben mit ihrer Eifersucht, ihren Geheimnissen oder anderen Macken. Es ist einfach toll, die beiden im Eheleben zu erleben und sie zu beobachten wie sie gemeinsam Krisen und Probleme überwinden. Desweiteren haben mir auch Jen, Leo und Nadia so gut gefallen! ☺ So, und zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich die Aufteilung der Kapitel super fand. Diese sind relativ kurz gehalten, demnach kam man total schnell durchs Buch. Bei mir sah das ungefähr so aus: "Na mensch, du bist zwar schon todmüde und hast gerade schon mit einem Mal bis zur Hälfte gelesen, aber das Kapitel kannst du ja noch fix lesen". *zwei Minuten später* "Nein?! Das kann jetzt nicht sein! Wie benimmt der sich denn bitte?! Jetzt muss ich noch lesen, wie sie ihm mal ordentlich die Meinung geigt!" *3 Stunden später* "Das Buch kann jetzt doch nicht wirklich zu Ende sein, oder?"

Lesen Sie weiter

Super Buch

Von: Dominique

10.02.2017

Blackwell Lessons- Leidenschaftliches Versprechen Klappentext: Kurzbeschreibung Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?

Meinung: Das Buch beginnt wo auf der Hochzeit von Sophia und Marc. Es wurde aus der Sicht von Sophia geschrieben, weswegen man einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt hat. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten, wodurch man sie gut in einem Rutsch lesen kann. Auch in diesem Buch geht es wieder heiß her zwischen den beiden. Man kann sich gut in die beiden Protas hinein versetzen und leidet und fühlt mit ihnen. Für alle Fans der ersten drei Teile einfach ein Muss!

Lesen Sie weiter

Gefühlvoll

Von: Viola Hardel

06.02.2017

Das Buch beginnt genau da wo der letzte Teil aufgehört hat, so das man fließend weiter lesen kann. Und ich liebe diese Reihe so sehr und habe mich wahnsinnig darauf gefreut das es endlich weiter geht. Es wird aus der Sicht von Sophia geschrieben und man bekommt einen einblick in ihre Gefühlswelt und lernt sie dadurch besser kennen. Durch die kurzen Kapitel kann man das Buch sehr gut lesen und man ist sehr schnell durch. Es ist wirklich eine sehr Gefühlvolle Geschichte und wer Devot schon gerne gelesen hat wird dieses Buch genau so lieben. Ich habe mich sehr gut unterhalten Gefühlt und gebe diesem Buch verdiente 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Ein wirklich interessantes Cover, die geschwungenen Ornamente auf dem dunklen Grund gefallen mir gut und zusammen mit dem hellgrünen Titel. Da ich auch schon die "Devoted" Reihe der Autorin gelesen habe, konnte ich mir die Blackwell Lessons, die Fortsetzung der Reihe nicht entgehen lassen. Ich liebe die Bücher der Autorin, sie sind schön kurz und knackig, es knistert immer sehr gut! Der lockere und sehr bildliche Schreibstil hat mich auch bei diesem Buch nicht im Stich gelassen. Zwar sind die Protagonisten die selben aber die Handlung hat sich verändert, sie sind reifer geworden und trotzdem geht es noch ordentlich heiß her. Alle Charaktere haben sich entwickelt, was man natürlich an Sophia und Marc am Besten merken kann. Alle Bekannten sind wieder mit von der Partie, allerdings lernen wir auch interessante neue Charaktere kennen. Meine größte Sorge war, dass es sich bei diesem Buch einfach nur um eine krampfhafte Erhaltung der Reihe handelt. Das ist Gott sei dank nicht der Fall. Die Handlung unterscheidet sich deutlich, man merkt es ist alles reifer geworden. Es sind mal wieder die Seiten nur so verflogen! Das Ende hat mich am meisten begeistert und ich kann es kaum noch erwarten den nächsten Teil zu lesen. Sophia und Marc sind mir einfach ans Herz gewachsen und das wird sich dadurch auch nicht ändern. Fazit: Eine wirklich gelungene Fortsetzung der "Devoted" Reihe! Ich liebe die Geschichten über Marc und Sophia und kann kaum genug davon bekommen. Durch die Kürze der Geschichte lässt sich das Buch mal schnell verschlingen und schreit definitiv nach mehr.

Lesen Sie weiter

Was für eine tolle Fortsetzung. Am Anfang war ich skeptisch, als ich gelesen habe das die Story von Marc und Sophie weiter erzählt wird. Denn eigentlich war sie ja nach den ersten drei Teilen abgeschlossen. Aber ich positiv überrascht, sehr sogar. Das Cover ist super. Eher schlicht gehalten, aber was zu Marc und Sophia passt. Die Kapitel sind kurz gehalten, was ich nicht schlimm finde. Das Buch ist aus der Sicht von Sophia geschrieben. Manchmal hätte ich auch gern Marc seine Gedanken gelesen. Der Schreibstil ist super. Ich war von Anfang an Mittendrin dabei. Das Buch beginnt mit der Hochzeit der Beiden. Sie war sehr romantisch und passt perfekt zu den beiden. Sophias Karriere läuft sehr gut und sie hat eine große Rolle bekommen. Leider ist Marc davon nicht so begeistert. Den er möchte sie beschützen. Und dann erleben die beiden noch eine Überraschung , die Marc völlig aus der Bahn wirft. Sein Beschützerinstikt wird immer schlimmer. Und manchmal geht der mir echt auf den Keks. So kann doch kein Mann sein und eine Frau kann so was doch nicht gefallen oder? Einerseits kann ich Marc auch verstehen. Er möchte das beschützen was er liebt, aber so?! Und dann hat er noch ein Geheimnis was Sophia manchmal echt sehr verrückt macht und an ihren Verstand zweifelt. Das Buch hat ein tolles Ende und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. Klar man könnte die Reihe auch einzeln lesen, aber ich finde die ersten drei Teile kann man gut davor lesen. Den so lernt man Sophia und Marc schon besser kennen. Und man liest wie sich die beiden kennen lernen. Das Buch gebe ich 5 von 5 Sternen, auch wenn mich Marc manchmal irre gemacht hat. Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist der vierte Teil der Devoted Reihe. Zwar habe ich die vorherigen Teile nicht gelesen, doch das werde ich noch nach holen. Trotzdem kommt man gut in die Geschichte rein, die gleich mit der Hochzeit von Marc und Sophia beginnt. Doch für das eigentlich glückliche Paar, sind trotzdem noch Steine im Weg, die sie bewältigen müssen. Marc ist nämlich zu einem überfürsorglichen Ehemann mutiert und bewacht jeden Schritt von Sophia und hat so manchmal bei einigen Dingen zu meckern. Dabei kommt Marcs dunkle Seite zum Vorschein. Sophia fragt sich, ob diese Seite von ihm, jemals verschwinden wird. Sie stellt sich langsam die Frage, ob die Beziehung beziehungweise die Ehe, ihr noch gut tut. Die ganze Geschichte ist aus der Sicht von Sophia geschrieben, man kann also gut ihre Gedankengänge folgen und ihre Handlungen verstehen. Die arme tut mir an manchen Szenen ziemlich leid, in dem Marc einfach was zu meckern hat. Der Schreibstil von S. Quinn ist wie immer, locker und leicht zu lesen. Die Erotik und die Spannung in der Geschichte kommen dabei nicht zu kurz. Die meisten Szenen in der Geschichte sind so detailreich beschrieben, das man sich gut vorstellen kann, selbst dabei zu sein oder selbst Sophia zu sein. Es ist definitiv ein Auftakt der Lust auf mehr macht.

Lesen Sie weiter

Zu allererst muss ich meine Überraschung über die Fortsetzung der Devoted Reihe ausdrücken. Als ich gelesen habe, dass es eine neue Trilogie geben soll, war ich absolut überrascht. Auch über das neue und ganz andere Aussehen der Cover. Aber das hat meine Vorfreude überhaupt nicht gedämpft. Ich war sehr gespannt, wie die Autorin die Geschichte weiterführt. Und was soll ich sagen... es war, als ob es diese große Pause zwischen der Vorgänger Trilogie und der neuen Reihe, nicht gab. Ich konnte sofort wieder in die Welt von Sophia und Marc eintauchen. Die Story knüpft direkt an den dritten Teil an. Es war wieder so locker leicht geschrieben, dass ich das Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen hatte. Was mir dieses Mal besonders gefallen hat (warum auch immer), war der Fokus auf das Alltagsleben der beiden. Sei es am Set oder zu zweit. Aber dabei hat die Autorin nicht übermäßig viele Erotikszenen verwendet. Die zwei bis drei Szenen, die es gab, haben völlig ausgereicht. Mehr hätten meiner Meinung nach nur die Story gestört. Es schien einfach alles so vollkommen "normal". Flitterwochenstimmung, kleine Problemchen, der Promialltag als verheiratetes Ehepaar... Es war einfach schön zu lesen. Außerdem gefiel es mir auch sehr, dass die Beziehung zwischen Jen und Leo in den Fokus des Lesers gerückt wurde. Man hat zwar keine unterschiedlichen Blickwinkel, aber als Fan der Reihe, will man natürlich schon wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden Teile, die noch angekündigt sind. Viel Spaß beim Lesen! X

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.