Leserstimmen zu
Before us

Anna Todd

After (5)

(37)
(30)
(23)
(7)
(0)
Hörbuch Download
€ 25,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Auch dieser fünfte Teil der After-Reihe ist einfach traumhaft und zog mich in den Bann. Ich musste ihn nach den vorherigen Teilen unbedingt haben. Ein tolles Hörbuch, welches viel Liebe, Trauer, Eifersucht und Freude widerspiegelt. Eine sehr realistische Geschichte mit Spannung und Erotik. Man kann einfach nicht genug bekommen. Der Inhalt ist gut verständlich und nachvollziehbar. Die beiden Protagonisten Tessa und Hardin zogen mich sofort in den Bann. Man erfährt viel über ihr gemeinsames Leben, auch als sie nun Kinder haben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Hardin erzählt. Man bekommt einen Einblick in seine Gedanken sowie sein Leben und dadurch kann man ihn besser verstehen. Das Cover ist total schön und schlicht mit grauer Hauptfarbe gestaltet. Auch der Schriftzug und die Farbauswahl sind treffend. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und so vergehen die ca. 10 Stunden Laufzeit wie im Fluge. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände von Anna Todd. Wer „50 Shades of Grey“ liebt, wird auch diese Geschichte mögen! Mein liebster Begleiter auf meiner derzeitigen Italien Rundreise. Insgesamt gebe ich dem Hörbuch 5 von 5 Sternen und bedanke mich beim @randomhouseaudio ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Lesen Sie weiter