Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Pancakes (mit Links zu Filmanleitungen)

Christine Sinnwell-Backes

(13)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Pancakes der neue Pfannenspass

Von: Gabriele Polivka aus Wien

09.09.2016

Ich habe das Buch in meiner Küche integriert. Die Rezepte sind einfach und vielfältig. Geschmacklich super. Man kann immer etwas neues ausprobieren. Für alle die gerne Palatschinken mögen, nur kleiner. Pikant oder süß ganz wie man möchte.

Lesen Sie weiter

Pancakes

Von: Juli

03.09.2016

Ich hatte ja bereits an anderer Stelle erwähnt, dass ich nicht gut backen kann und die Monsieurs aber immer backen wollten und ich deshalb jeden Samstag mit ihnen Pfannkuchen gebacken habe und das Resultat war, dass niemand in der Familie mehr Lust auf Pfannkuchen hatte… Puh. Schwierig, ich weiß. Aber nicht unlösbar, diese Situation, als Mutter wird man ja findig. Gib dem Kind einen anderen Namen und eine andere Form und schon ist alles wieder gut. Und so kam Pancakes von der Bloggerin Christine Sinnwell-Backes in unser Haus, denn ich selbst bin nach wie vor eine große Pfannkuchen-Pancakes-Berliner-Palatschinken-Crêpe-Krapfen-Liebhaberin (So, hab ich jetzt alle im Boot?), nur ganz für mich allein backe ich sie natürlich nicht. Man hat ja schließlich keine fünfköpfige Familie gegründet, um allein zu essen. Und heute war es dann so weit, ich probierte mich an dem Klassiker ‚Pancakes mit Ahornsirup und Butter‘, weil dafür zufällig alles im Haus war... Weiter geht's auf www.juliliest.net

Lesen Sie weiter

Einfach klasse!

Von: Kathi M.

31.08.2016

Da ich Pancakes liebe, habe ich mich sehr über das tolle Rezeptbuch gefreut. Die Aufmachung ist sehr ansprechend und schön illustriert. Die Bilder lassen einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Rezepte sind vielfältig, von süß bis deftig ist alles dabei. So kann man Pancakes auch locker mal als Hauptmahlzeit essen. Auch sind die Rezepte leicht erklärt und dadurch gut umzusetzen. Meine Kinder lieben Pancakes, vorallem das extra Kapitel Pancake Art -> einfach toll. Die essbaren Bilder lassen Kinderaugen strahlen. Für Familien mit Kleinkindern ist das Rezeptbuch auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Ich bin seit ich in Neuseeland war, ein riesen großer Ahornsirup und Pancake- Fan. Deshalb sprang mir dieses Buch förmlich in die Augen und ich musste die Rezepte einfach ausprobieren! Das Buch ist super schön gestaltet und die Rezepte sind sehr gut beschrieben, sodass das Backen kein Problem darstellt. Mein Freund und ich haben bisher zwei der Rezepte ausprobiert. Die Pancakes werden richtig schön dick und sind sehr fluffig. Mich persönlich haben sie geschmacklich nicht so umgehauen, weil sie kein bisschen anders schmecken als normale Pfannkuchen und mit denen aus Neuseeland leider nicht zu vergleichen sind. Mein Freund dagegen fand die Pancakes ziemlich gut ;) Was wirklich cool ist, ist die riesen große Vielfalt, die dieses Buch bietet. Es werden neben den klassisch süßen Pancakes auch herzhafte Rezepte gezeigt. Auch bietet das Buch auch Anleitungen, mit deren Hilfe man tolle Pfannkuchengesichter schaffen kann, die wahrscheinlich in viele Gesichter ein Lachen zaubert! Fazit Mir gefällt "Pancakes" gut. Das Buch bietet sehr viele verschiedene Rezepte, sodass eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Geschmacklich fand ich die Pancakes, die mein Freund und ich gemacht haben nicht überragend, aber trotzdem lecker. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Die in die drei Kategorien süß, herzhaft und Pancake-Art eingeteilten Rezept sind leicht nachzukochen, äußerst vielfältig und - natürlich am Wichtigsten - sie schmecken auch sehr, sehr gut. Die Anleitungen zum Nachmachen sind leicht verständlich und werden ansprechend präsentiert. Ob klassisch flach und rund, vom Blech, gerollt oder zu künstlerischen Figuren geformt - die vorgestellten Pancake-Ideen schmecken in allen Variationen und taugen sowohl für den schnellen Imbiss zwischendurch als auch für kunstvolle Desserts und Hauptgerichte.

Lesen Sie weiter

Yammi! Sehr leckere Rezepte; habe zwei ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Rezepte sind übersichtlich auf jeweils einer Doppelseite platziert und neben der hübschen Bebilderung liefert dieses Buch alles um auf den Geschmack zu kommen. Neben süßen und herzhaften Pancake-Ideen gibt es zudem ein Kapitel über 'Pancake-Art' - zum Nachmachen braucht es sicher einige Erfahrung. Nett anzuschauen ist es allemal. 5 Sterne für das tolle Preis-/ Leistungsverhältnis!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.