Leserstimmen zu
Selbstporträt mit Bienenschwarm

Jan Wagner

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D]* inkl. MwSt. | € 20,60 [A]* | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Lyrik für jeden

Von: Heidi

03.03.2016

Lyrik für Anfänger mit ein paar extra Gedanken zum hier und jetzt . So würde ich diese Gedichtsammlung als Hörbuch mit wenigen Worten von Jan Wagner beschreiben . Man ist zwischen lachen und nachdenken hin und her gerissen . Gute Unterhaltung zwischen Tür und Angel mit tiefsinnigem ohne das es sich reimt . Alltägliche Momente die jeder kennt wurden vom Autor fest gehalten und im Detail erzählt und beschrieben Wer die Gedankentiefe und das Spiel mit den Wörtern mag wird diese hervorragenden und zeitgenössischen Gedichte lieben . Daher mein Fazit , einfach hören , genießen und weiter empfehlen . Der Autor liest seine Gedichte selber vor , was ich insgesamt sehr gut finde , allerdings hört es sich zeitweise sehr steif an . Ein bisschen mehr schmunzeln in der Stimme würde dem ein oder anderen Gedicht sicher gut tun .

Lesen Sie weiter