Leserstimmen zu
Die Andere

Michelle Frances

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich lese sehr gerne Spannungsromane und war nach dem Lesen der Leseprobe sehr gespannt auf diesen. Bisher hatte ich noch nichts von Michelle Frances gelesen. Das Cover hat mich nicht besonders überzeugt, da es die Geschichte nicht widerspiegelt. Es wird immer wieder abwechselnd aus der Sicht der drei Hauptprotagonisten Emma, Carrie und deren Ehemann Adrian erzählt.Ich wurde mit keinem der drei richtig warm. Das Thema an sich hat durchaus Potential, welches aber nicht vollkommen ausgeschöpft wurde. Der Schreibstil ist flüssig, die Geschehnisse spitzen sich immer mehr zu, aber ich konnte die Handlungen Emmas nicht immer nachvollziehen. Der Spannungsbogen konnte seinen Höhepunkt nicht erreichen, aber ich las die Geschichte in kürzester Zeit, da er trotzdem einen Sog entwickelt hat. Das Ende hat mich dann doch überrascht, weil ich es mir anders vorgestellt hatte. Fazit: Ein psychologischer Spannungsroman, der mich gut unterhalten hat, von dem ich mir etwas mehr erhofft habe. Ich vergebe 3,5/5 ⭐

Lesen Sie weiter