Leserstimmen zu
Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte

Carl-Johan Forssén Ehrlin

(7)
(1)
(2)
(0)
(0)
Hardcover
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Was hielt ich davon eine Einschlafhilfe zu nutzen,erstmal muss ich sagen das ich mir wenig darunter vorstellen konnte.Zu einschlafen braucht es ja eine Menge mehr. Wie ich zu der Einschlafhilfe des Buches bzw Hörbuches kam Meine 2 Mädels hören gerne Hörbücher,tagsüber sehen sie lieber Bücher viel Input und viel lernen,aber Abends wenn sie müde sind ist das was komplett anderes,da brauchen sie was zum runterkommen und mit Büchern gelingt mir das nie wirklich. Was meistens funktioniert sind dann die Hörbücher die sie zwar nicht schneller zum schlafen bringen,aber sie liegen ruhig und hören sich alles ruhig an. Aber natürlich war auch ich neugierig auf den neuen Hype um dieses neue Buch,denn bis dato hörte ich soviele Meinungen,das ich mir dachte,das muss ich jetzt selber testen um zu sehen wie es wirkt. Das kleine Kaninchen, das so gerne einschlafen möchte: Die ideale Einschlafhilfe für Ihr Kind So heisst es und ich war echt so gespannt.Jetzt zu meinen Erfahrungen mit meinen Kindern Meine 2 Mädchen waren sehr neugierig,weil ihnen das Cover schonmal zu 100%zusagte. Das war schonmal sehr positiv. Dann ging es an den härteren Test,das hören. Wer jetzt denkt,ein buch erledigt alle Sorgen die Kinder werden vom nichtstun müde,kann ich nur sagen das ist sicher nicht Sinn des Buches. Dieses Buch/Hörbuch ist als Eingliederung gedacht in das Abendritual. Man soll möglichst das Abendritual damit ergänzen. Somit kann man sagen,geht mit euren Kindern auf den Spielplatz wie bisher,wenn ihr merkt sie sind nicht ausgelastet,das wird dieses Hör/buch ALLEINE nicht ausgleichen können,dann abends in Ruhe Abendessen,fertig machen fürs Bett und dann langsam ins Bett,eine runde Kuscheln und dann erst das Buch- Diese Geschichte ist sehr ruhig also keine Actiongeladenen Seiten.

Lesen Sie weiter