Leserstimmen zu
Gesund mit Vitamin D

Uwe Gröber

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Vitamin D ist ja Mittlerweile in aller Munde Hauptteil umfasst die Möglichkeiten und Grenzen des Sonnenhormons bei der Prävention und Therapie einer Vielzahl von Erkrankungen, wie zum Beispiel ADHS, Depressionen, Diabetes mellitus, Krebs und Multiple Sklerose. An meisten hat mich das mit ADHS interessiert, da ja mein 9-Jähriger Sohn sehr oft unruhig ist und viele Symptome hat, wo man sagen könnte das er dies hat. Nur für mich gibt es das nicht und Trotzdem muss ich handeln, da Schule und Ämter Allgemein mir immer mehr Druck machen. Der Leidtragende ist mein Sohn. Er bekommt Vitamin D3 mit k2 und Magnesium aber noch ist mir keine Veränderung bezüglich der ADHS Symptome aufgefallen. Nichtsdestotrotz ist das Buch sehr interessant und sehr Lehrreich.

Lesen Sie weiter