Leserstimmen zu
Bauch, Beine, Po + DVD

Hannah Fühler

(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Bevor ich mich an die Übungen aus diesem Buch gemacht habe, habe ich erst intensiv gelesen und fand bereits die Einleitung und auch das Drum Herum sehr informativ. Außerdem finde ich, dass es sehr motivierend geschrieben ist und einen zu Home-Work-Outs animiert. Die einzelnen Übungen sind sehr gut beschrieben und auch die Bilder dazu finde ich gut gestaltet. Gerade für Anfänger finde ich solche Abbildungen immer sehr wichtig und auch hilfreich. Die ebenso enthaltene DVD bietet einem zusätzliches Anschauungsmaterial und ist eine tolle Ergänzung zu dem im Buch bereits geschriebenen und fotografisch dargestellten Material. Von mir Sportmuffel gibt es eine klare Empfehlung denn nun kann auch ich mich aufraffen und mir sets Tipps holen und eigene Work-Outs zusammenstellen.

Lesen Sie weiter

Die Übungen sind sehr gut Beschrieben, einmal als Text in einzelnen Schritten und zudem noch mit Bildern. Auch sind die Wiederholungen vermerkt, für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Die Mischung der Übungen finde ich gut. Allerdings war für mich eher wenig neues dabei. Also ein Buch doch eher für Anfänger. Es gibt Tipps zum durchhalten und zur richtigen Ernährung, aber doch ist alles sehr oberflächlich gehalten und daher dieses auch eher für Einsteiger gedacht. Die beiliegende CD ist hilfreich und stimmig mit dem Inhalt vom Buch.

Lesen Sie weiter

Für mich ist das Buch in drei sehr logische und gut verständliche Teile gegliedert: Als erstes wird auf die richtige Ernährung, Tipps zum Durchhalten und die verschiedenen Muskeln hingewiesen. Als nächstes kommt dann der wichtigste Teil, nämlich die Übungen, die in gut erklärten Schritten und Bildern aufgeführt sind. Zu guter Letzt gibt es dann noch einen Beispielstrainingsplan, der individuell veränderbar ist. Alles in allem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, denn das Preisleistungsverhältnis finde ich echt gut, zumal ja noch eine DVD mit dabei ist. Die Übungen sind gut verständlich und auch die Einführung finde ich ganz nett. Die Frage ist aber, ob man sich wirklich ein Buch mit Sportübungen und Tipps zur gesunden Ernährung kaufen möchte, da man so was auch auf vielen Plattformen im Internet findet. Für Menschen ohne Internet, die auch keine Zeit fürs Fitnessstudio haben und sich motivieren wollen, ist es allerdings eine Kaufempfehlung, bzw. ein Geschenketipp. Wenn ihr die ganze Rezension lesen wollt, schaut doch gerne auf meinem Blog vorbei:) Liebe Grüße Relia

Lesen Sie weiter