Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Jetzt ist Kuss!

Janet Evanovich

Ein Stephanie-Plum-Roman (23)

(4)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Wann geht's weiter

Von: Renate

25.05.2022

Super Buch. Wie gewohnt witzig und spannend zugleich. Würde mich freuen wenn die letzten fünf Bande auch noch übersetzt werden.

Lesen Sie weiter

Stephanie Plum wie man sie sich wünscht

Von: Ms. Figino

15.05.2018

Ich mein, wer kennt Stephanie Plum nicht... ein neuer Roman ist wie wenn wiedermal eine Folge einer geliebten Soap anschaut. Der Roman ist sehr unterhaltsam und natürlich spielen die immer gleichen Protagonisten mit: Ranger und Joe Morelli ebenso wie die durchgeknallte Sekretärin mit einem Flair für unkonventionelle Sexpraktiken..... Das schöne ist doch auch, dass die Leute in den letzten 23 Romanen nicht wirklich gealtert sind... Stephanie ist immer noch schusselig und sogar der Hamster in der Suppendose hat nicht gealtert. Es ist eine amüsante Unterhaltung und macht wie immer Spass wiedermal in die Welt von Stephanie, Joe und Ranger einzutauchen. Die Geschichte um die Eiscremeindustrie ist unterhaltsam und birgt wie immer ein gute Spannung. Wenn man die Serie kennt, dann kriegst Du genau was Du erwartest und so soll es doch auch sein! Ich kann Euch den Roman empfehlen, sofern man einfach einen Schmöker für die Badeanstalt oder den Strand.

Lesen Sie weiter

Ein flüchtiger Verbrecher überfällt einen Gefrierlaster voll beladen mit Eiskremm aus der eine gefrorene Leiche auftaucht. Auf der Suche nach dem Mörder ist die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum undercover in der Eisfabrik unterwegs. Wer hat den Mitarbeiter so weikalt um die Ecke gebracht? Dabei arbeitet Stephanie eng mti Ranger, Sicherheitsexperte und die größte Versuchung seit es Vanilleeis mit Kirschen gibt, eng zusammen. Das passt jedoch Trentons heißester Cop Joe Morelli absolut nicht! Und Stephanie kann sich mal wieder nicht entscheiden zwischen zwei sexy Typen, Becher oder Waffel, Vanille oder Schoko. Meinung: Die Stephanie Plum-Serie geht wieder in die nächste Runde! Während manche Serien nie so lange andauern oder es auch gerne mal schluss sein kann, freue ich mich immer über eine Fortsetzung der Autorin Janet Evanovich! Die Kleinstadt Trenton ist eine Vorzeigestadt mit hübschen Vorgärten, spielenden Kinder und frisch gebackenen Kuchen auf den Fensterbänken. Doch dieser Schein trügt gerne, wenn Grandma Mazur mal wieder die Flucht aus dem Haus von Stephanies Eltern gelingt, sich mit Joes Oma Bella anlegt und die Stadt unsicher macht.Da muss meistens Stephanie mit ihrer launischen, immer hungrigen Kollegin, einer ehemaligen Prostituierten mit dem Hang zu knalligen und viel zu engen Klamotten, Lola ausrücken und ihre Grandma einfangen - wenn sie nicht gerade Schurken hinterherstolpert. Dieses Mal hat ein flüchtiger Verbrecher einen Gefrierlaster mit Eiskremm überfallen und aus der ist eine gefrorene Leiche auftaucht. Wer kommt auf die Idee eine Leiche in Eiskremm zu entsorgen? Man hätte die Eiskremm ja noch essen können! Auf der Suche nach dem Täter kämpft Stephanie zwischen der Versuchung von Eiskremm und Ranger. Beide sind so verlockend, wäre da nicht Joe, der alles andere als gut auf diese Situation zu sprechen ist - also ein ganz normaler Fall von Stephanie Plum :) Fazit: Wer die vorherigen Teile kennt, muss diesen unbedingt lesen und wem diese Reihe rein gar nichts sagt ... LESEN!

Lesen Sie weiter

Ein Angriff auf die Lachmuskeln

Von: Manuela G.

24.10.2017

Über die Autorin: Janet Evanovich stammt aus South River, New Jersey und lebt heute in New Hampshire. Sie wurde von der Crime Writers Association mit dem Last Laugh Award und dem Silver Dagger ausgezeichnet. Ihre Stephanie-Plum-Serie um die sympathische Kautionsdetektivin hat auch hierzulande viele Freunde gefunden. (Quelle: Verlag) Zum Inhalt: Klappentext Ein flüchtiger Verbrecher überfällt einen Gefrierlaster voll beladen mit Eiskrem - in dem nach kurzer Schmelzphase auch noch eine gefrorene Leiche auftaucht. Kopfgeldjägerin Stephanie Plum schleust sich undercover in die Eiskremfabrik Bogart ein, um herauszufinden, wer die Mitarbeiter so eiskalt um die Ecke bringt. Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung seit Vanilleeis mit Kirschen, arbeitet bei diesem Einsatz eng mit ihr zusammen - zu eng, wie Trentons heißester Cop Joe Morelli findet. Und Stephanie kann sich mal wieder nicht entscheiden zwischen zwei sexy Typenn, Becher oder Waffel, Vanille oder Schoko. So süß war das Plum´sche Chaos noch nie! Meine Meinung: Die Geschichte hat sofort wieder ein hohes Tempo. Stephanie rast zwischen ihren NVGlern und der Eiskremfabrik hin und her. Oftmals wieder unterstützt von der drallen Lula, ist stylish immer up-to-date ist. Diese hat diesmal eine grandiose Idee um groß rauszukommen. Dann sind da ja auch noch diverse Verbrecher, Kriminelle, die verrückte Grandma Mazur, die diesmal wieder den Vogel abschießt, sowie der sexy Ranger und der extrem gutaussehende Joe Morelli. Dinge explodieren, Leichen tauchen auf, ein Krimineller will ihr an den Kragen. Aber das ist alles Alltag für Stephanie. Die Situationskomik hat mich brüllen lassen vor Lachen. Die Autorin schreibt so detailliert, dass man Lula in ihren speziellen Outfits regelrecht vor sich sieht. Dass in Trenton jeder ne Waffe in der Tasche hat, ist sowieso normal, da ist es schon eher auffällig, wenn einer ohne rumläuft. Man kennt sich, man war zusammen auf der Schule, oder hat in die gleiche Mafia-Familie eingeheiratet. Der Schreibstil ist so einnehmend und zieht den Leser in die Geschichte, man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Spannung ist bis zum Schluss wieder sehr hoch und die Autorin führt den Leser geschickt in die Irre. Stephanie bleibt auch diesmal wieder nichts erspart. Lesespaß von der ersten bis zur letzten Seite. Cover: Passend zur Geschichte hat sich Hamster Rex, diesmal in eine Eistüte gesetzt. Fazit: Die Autorin setzt mit jedem neuen Stephanie-Plum-Band nochmal einen drauf. Ich habe Tränen gelacht und mitgefiebert. Einfach nur großartig und wieder viel zu schnell zu Ende gelesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.