Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Aller Anfang ist küssen

Carly Phillips

Dare (7)

(2)
(3)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Avery war Greys große Jugendliebe doch trotzdem ging er fort um mit seiner Musik berühmt zu werden. Am Gipfel des Ruhmes angekommen wird ihm aber bewusst dass trotz des Erfolges und des Geldes einfach etwas entscheidendes fehlt und zwar Avery! Grey versucht alles um Avery für sich zurück zu gewinnen. Aber wird Avery sich trotz allem wieder mit ihm einlassen? Meine Meinung: Wie ich ja bereits schon in vorangegangen Posts erwähnt habe, bin ich ja ein Fan von Carly Phillips und muss sagen, dass sie mit diesem Buch mal wieder total meinen Geschmack getroffen hat. Ich mag ihre Art zu schreiben super gerne und das Lesen geht so leicht und fließend. Die Geschichte ist sehr stimmig und gut durchdacht und am liebsten würde ich ihre Bücher immer direkt am Stück von Anfang bis Ende durchlesen. Das selbe gilt auch für "Aller Anfang ist Küssen". Ich mag die Charaktere sehr gerne und wenn man bereits Bücher aus der "Dare to Love-Reihe" gelesen hat trifft man immer wieder auf alte Bekannte. Es ist schön wenn man erfährt wie es auch den anderen Charakteren ergangen ist und wie sich deren Leben weiterentwickelt haben. Die Geschichte von Avery und Dare aus "Aller Anfang ist Küssen" ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und mir hat sie super gefallen! "Aller Anfang ist Küssen" bekommt von mir 5 von 5 Sternen!

Lesen Sie weiter

Der 7. Dare to Love-Band von Carly Phillips ist bis jetzt auch mein liebster dieser Reihe. In den letzten Bänden wurde immer wieder von der Verbindung zwischen Avery Dare und ihrer mittlerweile zu Ruhm gelangten Jugendliebe Grey Kingston gesprochen. Nun steht die Liebesgeschichte der beiden im Fokus des Treibens rund um den Dare-Clan. Meiner Meinung nach ist dieser Roman der realistischste und am besten konstruierte der gesamten Reihe. Es dauert fast 60 Seiten bis es bei den beiden Lovebirds zum ersten Mal zur Sache geht und nicht gleich nach wenigen Seiten. Ich finde auf das ganze Buch betrachtet hat die Story viel mehr Zeit sich zu entwickeln und letztendlich nehme ich die Emotionen den beiden viel eher ab als den bisherigen Liebespaaren der Dare-Familie, die innerhalb kürzester Zeit wie ein Strohfeuer für ihren jeweiligen Partner entflammt sind.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.