Leserstimmen zu
Der Attentäter

Clive Cussler, Justin Scott

Die Isaac-Bell-Abenteuer (8)

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Titel: Der Attentäter ( Ein Isaac Bell Roman) Autor: Clive Cussler Verlag: Blanvalet Seitenzahl: 480 Beschreibung Der Chefermittler Isaac Bell von der Van Don Agentur ist wieder im unermüdlichem Einsatz. Ein Attentäter tötet alle Konkurrenten des Millionärs J.D. Rockefellers. J. D. ist Präsident der Standard Oil Company und beauftragt Isaac Bell seine Unschuld zu beweisen. Meine Meinung Als ich anfing zu lesen habe ich mich wirklich sehr schwer mit der Story getan. Es tauchen unheimlich viele Fachbegriffe aus dem Bereich Eisenbahn und Ölgesellschaft auf. Das war wirklich verwirrend. Ich habe den Roman nach ein paar Seiten erst mal zur Seite legen müssen und ein paar Tage später erneut begonnen zu lesen. Nach und nach kam ich in die Geschichte rein und es baute sich wie gewohnt bei Clive Cussler Büchern die Spannung auf. Dies ist der 8. Roman mit Isaac Bell. Wer die vorherigen mag wird diesen bestimmt auch in seiner Sammlung aufnehmen. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für dieses Leseexemplar

Lesen Sie weiter