Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Verbunden

K. Bromberg

Driven-Serie (4)

(9)
(12)
(5)
(2)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Ich bin ein wenig traurig! Hach... Ich habe Colton und Rylee vom ersten Moment an geliebt. Vom ersten Buch an. Auch, wenn sie ihre Schwächen haben, ihre anstrengenden Momente, auch wenn es ein auf und ab war. Ja, ich war gleich Fan! Teil 1 war gut, Teil 2 war gut, Teil 3 war der Wahnsinn und bleibt bis heute mein Liebling. Als ich hörte, es kommt ein Teil 4 war ich AUFGEREGT und HAPPY! Jetzt habe ich ihn gelesen und bin einfach nur traurig. Wenn ich ehrlich bin, dann hört die Geschichte für mich weiterhin mit Band 3 auf. In meinem Kopf geht es anders weiter. Die Charaktere bleiben sich treu. Hier hatte ich das Gefühl, sie wurden verbogen, für eine neue Story, für ein weiteres Buch. Colton hat sich toll gemacht, seine Entwicklung ist zauberhaft. Dafür war Rylee nicht mehr die, die ich kannte. Ich konnte sie nicht mehr verstehen, konnte nicht mehr mit ihr leiden, mich mit ihr freuen. Ry war anders, es passte nicht mehr. Ihr Optimismus war weg, zu viel von ihrer Kämpfernatur, sie war nervig und das fand ich so schade. Ja, ich denke, Teil 4 gibt es für mich nicht mehr. Aber ich denke auch, dass es nicht schlecht ist. Der Schreibstil ist wie immer echt gut und wie gesagt, Colton ist der Hammer. Versucht es! Aber seid nicht zu enttäuscht darüber, wenn ihr eine andere Ry kennenlernt. Wenn alles noch dramatischer ist. Es gab einige Längen und der Plot. Ja, er war nicht schlecht, aber ... hach, wenn ich es nur wüsste.

Lesen Sie weiter

[Rezension] Driven: Verbunden von K. Bromberg

Von: Shelly Argeneau

26.01.2017

Inhalt: Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird. Quelle: Heyne Verlag Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!! Meine Meinung: Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar :) Ich bin ein großer Fan dieser Reihe, deswegen konnte ich es gar nicht erwarten den vierten Teil zu lesen. Rylee und Colton sind mittlerweile 6 Jahre verheiratet und zu Anfang des Buches erfahren wir auch gleich das Rylee schwanger ist. Leute ich weiß das die Charakter aus Büchern nicht real sind aber ich habe mich so richtig für Rylee gefreut :D Doch leider bleibt dieses Glück nicht von Dauer... Es gibt eine Schlagzeile wo behauptet wird das Colton Rylee fremd gegangen sein soll und es ein Beweis video gibt doch die Presse irrt sich leider den das in dem Video sind Colton und Rylee vor 6 Jahren als sie wieder zusammen kamen und das auf einem Porsche ausgiebig gefeiert haben :D Ich dachte erst " Oke ist ja nicht schlimm, auf dem Video sieht man Rylee ja nicht genau" wie Colton meint doch leider wird später dieses Video vergrößert und somit erkennt man sie leider... komplett NACKT :/ Klar für Colton hat das im ersten Moment nicht viel ausgemacht aber leider wurde somit Rylee ihr gesamtes Leben auf dem Kopf gestellt. Und somit beginnt die komplette Katastrophe. Ich muss ehrlich sagen das mir Rylee extrem leid tat. Das einzige was sie wollte ist das sie in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen kann aber nein dann passiert so ein Mist. Bei sowas finde ich die Paparazzis einfach nur mega schlimm und rücksichtslos. Was mir an der Geschichte dennoch sehr gefallen hat, war das Colton wirklich alles versucht hat um seine Frau glücklich zu machen wie zum Beispiel ihr die Nägel lackieren :D Mal ehrlich welcher Mann würde sowas für seine Frau tun <3 Einfach nur total süß von ihm. Als das Baby dann kam ... OMG ich hab mich so unendlich für Rylee und Colton gefreut. Den Namen den sie dem Baby gegeben haben ist einfach nur mega süß sowie auch total lustig :D Und das ende vom Buch ist einfach nur wunderschön, Colton ist wirklich ein so toller Ehemann der wirklich fast immer an seine Frau denkt. Dieses Buch hat mir gezeigt das es sich zum kämpfen lohnt egal was gerade passiert und ich liebe Colton nur noch mehr <3

Lesen Sie weiter

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar! Es ist ja schon etwas her, dass wir mit dem dritten Band einen Abschluss für die damalige Trilogie erhalten haben. Ich war gespannt auf den vierten Teil, ob die Autorin mich erfolgreich überzeugen kann und natürlich war die Freude über ein "Wiedersehen" mit Rylee und Colton groß. Rylee und Colton sind glücklich verheiratet und es könnte nicht besser laufen. Sie werden völlig "überraschend" schwanger und kaum haben sie sich mit dem Gedanken angefreundet bahnt sich auch schon eine Katastrophe an die alles kaputt machen könnte. Ich muss sagen, ich war sofort wieder drin. Die Autorin erwähnt immer mal wieder, was in den vorherigen Bänden thematisiert wurde, aber sie schweift nicht lange ab. Der vierte Band ist daher wirklich nur zu empfehlen, wenn man die anderen drei gelesen hat. Die Autorin erzählt wieder abwechselnd aus Rylees und Coltons Perspektive. Sie hat ein gutes Gefühl, wessen Sicht für manche Situationen geeignet ist. Ich muss sagen, dass ich die Grundidee und die Wendungen gut fand. Ich habe mich nicht gelangweilt, muss aber sagen, dass Rylee mir in diesem Band deutlich weniger gefallen hat. Sie ist sehr negativ eingestellt im vierten Band und das steigert sich immer mehr gegen Ende, das hat mich schon genervt. Ich lese gerne Romane mit Hintergrund, und manchmal ist das Leben hart, aber ehrlich, das hat mich voll mit runter gezogen. Da macht es wenig Spaß weiter zu lesen, man hatte immer Angst, da kommt noch was schlimmeres ;) Colton war eindeutig der stärkere Part und das mochte ich. Er ist "erwachsen" geworden und in der Lage seine Vergangenheit vergangen sein zu lassen. Das ist eine gute Entwicklung. Ich hätte gerne deutlich mehr von den Jungs gelesen und ich könnte mir auch hier noch einige nette Geschichten vorstellen für jeden Einzelnen. *Träum Alles in Allem ist der vierte Band ein guter Abschluss, und ich finde auch lesenswert. Ich werde diese Reihe eindeutig weiter verfolgen. Ich freue mich auf den nächsten Band mit anderen aber bekannten Protagonisten ;) Fazit Diese Reihe macht süchtig, auch wenn der vierte Band etwas schwächer ausgefallen ist.

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt: Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen. Rylee und Colton sind verheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Vergessen sind all die Schrecken und Probleme aus ihrer gemeinsamen Anfangszeit. Sie lieben sich, sie vertrauen sich und das Kind ist die Krönung ihrer tiefen Liebe. Alles ist perfekt. Bis zu dem Tag, an dem die beiden von der Vergangenheit eingeholt werden: ein Video, dass Rylee und Colton beim Liebesspiel zeigt, wird an die Medien verkauft und löst eine Kettenreaktion aus, die das Leben der Beiden aus den Angeln hebt. Haben die Zwei eine Chance, ihr Glück zurückzuholen? Meine Meinung: Es war schön, Rylee und Colton wieder zu treffen. Bei mir waren es ja nur ein paar Wochen, doch die Geschichte spielt mittlerweile 6 Jahre später, sozusagen nach Ende Band 3 und vor dem Epilog von Band 3. Die Beziehung der Beiden ist gefestigt, sie sind gegenseitig sicherer und vertrauter im Umgang miteinander geworden. Bei Problemen bleiben sie da und ziehen sich nicht mehr zurück, so wie am Anfang der Beziehung. Sie sind erwachsen geworden. Die Geschichte war unterhaltsam, wie immer gut geschrieben und es war schön, alle liebgewonnen Charaktere noch einmal wiederzulesen. Trotzdem kommt sie für meinen Geschmack nicht unbedingt an die ersten drei Bände heran. Warum kann ich gar nicht so genau sagen, es ist einfach das Gefühl beim Lesen gewesen, das mir irgendetwas fehlt. Die Geschichte hat mich nicht im gleichen Maße ergriffen, wie die anderen Teile. Aber es war natürlich toll, die Geburt von Ace mitzuerleben und zu erfahren, wie es dazu kommt, dass Zander von Rylee und Colton adoptiert wird. Lose Fäden, die der Epilog von Band drei hinterlassen hat, wurden nun verknüpft. Mein Fazit: ein schöner Abschluss einer tollen Reihe mit liebenswerten Charakteren. Ich werde die Bücher nun alle vier gesammelt ins Regal stellen und sicherlich von Zeit zu Zeit in die Hand nehmen, um den Rylee und Colton einen Besuch abzustatten….

Lesen Sie weiter

Klappentext "Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird - und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird." *Auszug aus dem Roman "Driven. Verbunden." K.Bromberg K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie. *Auszug aus dem Roman "Driven. Verbunden." Cover Das Cover des Buches ist wie der erste Band klassisch schwarzgehalten mit weißer Schrift, wobei vorne ein Apfel auf dem Tropfen zusehen ist. Da es dem ersten ähnelt, kann ich hier also nicht viel neues dazu sagen. Inhalt "Driven. Verbunden" ist ein Roman, welches die Thematik einer vorgeschädigten Beziehung, die Probleme durch ihre Berühmtheit haben. Kurze Vorgeschichte. Rylee Thomas trifft während einer (von ihr organisierten) Spendengala auf den gutaussehenden Rennfahrer Colton Donovan. Rylee ist nach ihrer Begegnung völlig durcheinander, denn sie fühlt sich von ihm angezogen wie die Motten vom Licht. Als Colton bereit ist Geld in ihrer Stiftung zu investieren, weiß sie seinem Charme nicht widerstehen kann. Geschichte. In diesem Band geht es vor allem wieder um eine Intrige, die Rylee droht fertig zu machen, obwohl sie hochschwanger ist. Colton versucht alles um so viel wie nötig von Rylee fern zu halten, doch leider ist es mit der Berühmtheit in so einer Situation nicht wirklich dienlich. Auch erfährt man in diesem Buch einiges über die Pflegekinder von Colton und Rylee und Coltons Familie. Schreibstil K. Brombergs Schreibstil ist einer der besten. Die ersten drei Bände haben einen sehr in ihren Bann gezogen, weil die Geschichte dahinter sehr gelungen ist, da man so eine Thematik und ihre verschiedenen Ereignisse nicht so oft zu lesen bekommt. Jedenfalls ist ihr Schreibstil spannend, leicht zu verstehen und schlüssig. Allerdings ist das bei K. Brombergs Büchern so, dass man immer eine Weile braucht, um in ihre Welt zu kommen und der Anfang ist daher eher zäh. Aber wenn man mal drin ist, ist es die beste Geschichte der Welt. Fazit Auch von diesem Band bin ich wirklich sehr angetan, und wie auch bei den anderen Büchern braucht man einige Zeit, um in ihre Welt zu tauchen. Diese Geschichte hat mich allerdings sehr mitgenommen und der Übergang vom dritten Band war nicht wirklich schlüssig, da man nicht genau wusste, ob das Band vor dem Epilog spielt oder nach dem Epilog vom dritten Band. Aber nur zur Info es spielt vor dem Epilog. Auch weil die Veröffentlichung des dritten Band ziemlich lange her ist und man auf ein Folgeband nicht vorbereitet war, war es etwas holprig.

Lesen Sie weiter

„Wenn der Himmel am dunkelsten ist, weiß man, welche Sterne die hellsten sind." Rylee und Colton sind glücklich verheiratet und erwarten ihr erstes Baby, das sie endlich zu einer richtigen Familie machen wird. Alles ist perfekt. Fast schon zu perfekt, obwohl die äußeren Umstände weit weg von dem sind, was man als 'normales Leben' definieren würde. Doch Colton beginnt immer mehr zu zweifeln, denn seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein, aber Rylee versucht alles, um ihm seine Ängste zu nehmen. Nie hätte sie gedacht, dass ihre Ehe noch einmal auf die Probe gestellt wird, und dann taucht ein pikantes Video auf und stellt die Welt der Beiden komplett auf den Kopf. 'Driven- Verbunden' ist der 4. Band dieser Reihe von K.Bromberg. Ich muss sagen, es war ein unerwartetes Wiedersehen mit Rylee und Colton, denn ich hatte nicht mit einer Fortsetzung gerechnet. Es hat sich stellenweise gezogen. Eigentlich war es wie bei allen Bänden zuvor: die erste Hälfte des Buches war langweilig und zog sich gewaltig, die zweite Hälfte war interessant bis spannend. Allgemein ist diese Serie ein ständiges Auf und Ab. Der Anfang war außerdem sehr..., naja, explizit, was deren Horizontalakrobatik betrifft. Obwohl es schon länger her ist, dass ich die vorherigen Teile gelesen habe, war ich sofort wieder drin. Die Grundhandlung wurde wieder gut in die die Geschichte integriert. Auch die Geschichte rund um die Jungs ist wieder herzallerliebst, wenn auch tragisch und traurig. Coltons Vater ist toll! Er hat echt Glück mit ihm gehabt. Dieser Band ist ein reines Gefühlschaos. Es gibt viel Drama, Intrigen, aber auch viele leidenschaftliche Momente. Rylee ist überraschend etwas anstrengend; der Babyblues war ein bisschen nervig und langwierig beschrieben, auch wenn Frauen in dieser Lage sicher ähnliches Verhalten zeigen. Ich möchte hier keinesfalls etwas herabsetzen oder so. Colton hingegen ist erwachsen geworden. Ein Stück weit ist das natürlich auch der Situation geschuldet. Alles in allem bin ich persönlich nicht ganz überzeugt. Manchmal muss man wissen, wann eine Geschichte erzählt ist. Trotzdem bin ich auf den 5. Band gespannt, indem es allerdings dann um Haddie und Beckett gehen wird.

Lesen Sie weiter

KLAPPENTEXT: Die Nacht, als Rylee die Welt um mich herum hat verschwimmen lassen. Alles droht nun daran zu zerbrechen. Unser Glück hätte ewig halten sollen. Warum gleitet es mir durch die Finger? Wie kann ein Moment - der Moment, als unsere Welt sich so richtig anfühlte - wieder auftauchen und unser perfektes Leben aus der Bahn werfen? Ich darf sie nicht verlieren. Sie ist meine Zielflagge. MEINE MEINUNG: ENTHÄLT SPOILER ZU BAND 3 !!! Zugegeben, ich trat dem 4. Band der Driven-Reihe äußerst skeptisch gegenüber. Für mich galt das 3. Buch als perfekter Abschluss für eine noch bessere Reihe. Ich dachte, dass ein weitere Geschichte rund um Rylee und Colton mein endgültiges Bild der Beiden durch eine -wahrscheinlich- überflüssiges Ereignis zerstören würde, doch was K. Bromberg durch "Verbunden" geschafft hat, war keine Geschichte die überflüssig war, es war eine Geschichte die mich ergriff, die mich schwer schlucken ließ und die mir einen ganz neuen Blickwinkel auf Colton und Rylee verschuf. Durch den Epilog von "Driven - Geliebt" wusste man bereits, dass das Ehepaar Donovan mittlerweile ein Kind hat und genau zu dieser Zeit spielt das neueste Buch "Driven - Verbunden". Die beiden Hauptcharaktere könnten nicht glücklicher sein, endlich erwartet Rylee ein Kind. Doch selbst in Büchern ist nicht alles perfekt und das spürt das Ehepaar schnell am eigenen Leib, denn die Vergangenheit holt sie ein. Durch ein Ereignis, welchen allen Fans der "Driven-Reihe" noch ein Begriff sein sollte, stellt die Autorin einen perfekten Übergang zum neuen Buch. Durch den lockeren Schreibstil von der amerikanischen Autorin K. Bromberg, hat man keine Probleme in die Geschichte einzutauchen. Schnell versinkt man in den Kapiteln, welche abwechselnd aus Rylees und Coltons Sicht erzählt werden. Aufgrund der Perspektivwechsel zwischen den Hauptcharakteren, hat man ein größeres Gesamtbild auf das Buch. Es liegt dadurch keine engstirnige Sicht auf die neue Situation vor, man kann sich dadurch eine ganz eigene Meinung bilden und die Entscheidungen der Figuren besser nachvollziehen. Durch einen schwerwiegenden Eingriff in die Privatsphäre des Ehepaares, stellt sich vorallem für Rylee das Leben komplett auf dem Kopf. Der Frau, die alles planen und kontrollieren muss, entgleitet ihr Leben förmlich aus den Fingern. Ihre Konstanten im Leben sind wie weggewischt und das ausgerechnet zu der Zeit ihres Lebens, in der sie am Glücklichsten sein sollte. Es scheint so, dass sich das Blatt im 4. Teil gewendet hat, nicht mehr Rylee ist der Anker für Colton ihm über Wasser zu halten, ihm vor dem Ertrinken zu retten. Dieses Mal ist es Colton, der für seine Frau den Rettungsanker werfen muss. Durch die Verwendung von kurzen Phasen des Glückes bei der Familie, hat der Leser selbst eine kleine Verschnaufspause vor dem Chaos, welches über dem berühmten Paar hereinbricht. Dadurch, wirkt die Geschichte zu keiner Sekunde zu gewollt, zu erzwungen und rundet das Gesamtbild nur noch weiter ab. Vorallem der Schluss hat die meisten Gefühle in mir hervor gerufen. Endlich, scheint das Familienglück perfekt zu sein, das Leben von Colton und Rylee scheint langsam wieder in ihre alten Fugen zurückzugleiten. Wer sich zu diesem Zeitpunkt schon für die Beiden gefreut hat, hat sich definitiv zu früh gefreut. Eine weitere Hiobsbotschaft zieht in dem Hause Donovan ein und hat auch nicht vor, dieses so schnell wieder zu verlassen. Ich wäre am liebsten in das Buch gekrabbelt und hätte die entsprechende Person wach gerüttelt und angeschrien, dass sie es verdient haben glücklich zu sein. Dadurch, dass sich die Charaktere im Buch kontinuierlich weiter entwickelten, wollte ich das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen. Die neue Entwicklung der Geschichte war auch schon in den Bänden davor zu erkennen, der Erotikteil rückte immer mehr in den Hintergrund und das Leben von Colton und Rylee immer mehr in den Vordergrund. Man konnte also bei der Entwicklung der Beiden förmlich zusehen. MEIN FAZIT: Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Bromberg hat es wieder einmal geschafft mich vollends zu begeistern. Leser, die vorallem Colton nach den ersten 3 Teilen geliebt haben, werden ihn nach Band 4 vergöttern. Das Buch kann ohne Probleme mit den Anderen mithalten. Ich kann "Driven - Verbunden" einfach nur 5 von 5 Herbstblättern geben!

Lesen Sie weiter

Mit „Driven: Verbunden“ geht die Geschichte von Rylee und Colton aus der Feder der Autorin K. Bromberg endlich weiter. Ich fand zwar, dass der Band 3 auch ein tolles Ende hatte, aber als Fan einer Reihe freut man sich meistens doch, wenn diese weitergeht. Rylee und Colton sind glücklich verheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch leider ist nicht alles Sonnenschein und die beiden sehen sich mit einigen Problemen konfrontiert, die ihr Familienglück ins wanken bringen. Taschenbuch: 576 Seiten Verlag: Heyne Verlag (11. Oktober 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 345342025X Preis Taschenbuch: 9,99€ Preis eBook: 8,99€ Originaltitel: Aced Klappentext Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird. Meinung Ich mochte die ersten drei Bände der Reihe wirklich sehr. Colton und Rylee haben ja einen ziemlich großen Fankreis und über diesen bin auch ich auf die Bücher aufmerksam geworden. Rylee als Sozialarbeiterin trifft auf den unglaublich heißen Rennfahrer Colton und verliebt sich in diesen. Nach drei Bänden haben die beiden dann ihr wohlverdientes Glück erreicht. Für mich war die Reihe mit den drei Bänden eigentlich schon schön abgeschlossen. Trotzdem habe ich mich auf Band vier gefreut, weil es meistens schön ist, wenn eine tolle Reihe weitergeht. Rylee und Colton sind glücklich verheiratet und erwarten ihr gemeinsames Kind. Eigentlich müsste alles perfekt sein, wenn sie nicht von einem Teil ihrer Vergangenheit eingeholt werden würden. Die beiden sehen sich mit Problemen konfrontiert, die gerade Rylee in ihrer „Risikoschwangerschaft“ nicht gut tun. Sie fühlt sich ziemlich hilflos und Colton ist einfach nur richtig wütend. Ich fand die Grundstory mit dem Video und allem drum und dran eigentlich sehr interessant und auch spannend. Leider muss ich aber sagen, dass es sich für mich alles ein wenig gezogen hat. Die Spannung hat mir gefehlt, es war teilweise wirklich etwas zäh und langweilig. Dazu muss ich noch sagen, dass mir Rylee zunehmend immer mehr auf die Nerven gegangen ist. Es ist schon klar, dass das alles schlimm und nicht sehr angenehm ist, aber trotzdem muss sie sich dann nicht wie ein kleines Kind aufführen und außerdem wusste sie doch, wen sie heiratet und wie die Presse hinter Colton her ist. Auch ihr Verhalten nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes war verständlich, aber irgendwann ging sie mir wirklich nur noch auf die Nerven. Man kann es auch übertreiben. Ich hatte dann keinerlei Mitleid mit ihr und wollte eigentlich nur, dass das Buch endlich endet. Versteht mich nicht falsch, das Buch war schon gut und teilweise auch wirklich fesselnd, aber leider haben für mich die nervigen, langweiligen Passagen überwogen. Außerdem hätte ich gerne mehr darüber erfahren, wie das Leben mit dem Baby jetzt so ist. Dieser Teil ist sehr auf der strecke geblieben. Die Emotionen kamen stellenweise überhaupt nicht bei mir an. Das war wirklich schade. Ich hatte mich so auf das Wiedersehen mit Colon, Rylee und den Kids gefreut, dass ich am Ende nicht so glücklich daraus hervorgegangen bin wie gedacht. Fazit Das Buch hat mich nicht so fesseln können, wie ich es mir gewünscht habe. Es war in ordnung, aber nicht wirklich besonderes. Stellen weise war es mir auch zu zäh und langweilig. Die Charaktere haben mir dieses Mal auch nicht so gut gefallen wie in den anderen Bänden. Das Familienleben hätte ich mir detaillierter beschrieben gewünscht. Ich muss ehrlich sagen, dass die Autorin lieber nach Band drei hätte aufhören sollen, die Geschichte von Colton und Rylees weiterzuschreiben. Das Ende von Band drei ist nämlich auch viel viel schöner und emotionaler als dieses hier. Schade! Ich kann das Buch wirklichen Hardcore-Fans empfehlen, man kann es lesen muss es aber nicht unbedingt. Wirklich wichtig ist aber, dass man die drei vorherigen Bände gelesen hat, da man sonst einige Dinge vielleicht nicht versteht, auch wenn die Autorin kurze Rückblicke gibt. Mein Dank geht an den Heyne Verlag und an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.