Leserstimmen zu
Die Perlenfrauen

Katie Agnew

(22)
(25)
(12)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

01.06.2016

Eine wunderschöne Geschichte, deren Handlung man lange nicht wusste, bis zum Verschwinden des Colliers. Aber dann ist man gefangen in der Geschichte und man will diesen Zusammenhang zwischen Tilly und Aiko wissen. Super Happy End.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Baeuchle

Von: Inge Baeuchle aus Hinterzarten

20.05.2016

Manchmal ein wenig zu dick aufgetragen, aber schöne Strandlektüre. Streckenweise wunderschön, leider durch zu viele Klischees überfrachtet.

Lesen Sie weiter

Bücherschnecke

Von: Susanne Wiesner aus Ammersbek

20.05.2016

Gute Geschichte! Leider mit gewissen „Längen“, die nicht nötig für die Handlung sind!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Zweigart

Von: Kumpe aus Beeskow

20.05.2016

Die Geschichte von den vielen Frauen hat mir sehr gut gefallen, so unterschiedlich sie alle sind, die Geschichte vereint über so viele Jahrzehnte. Es hat mich schon beeindruckt, eigentlich lese ich im Moment eher Krimi und Thriller, jedenfalls habe ich mit Sophia gelitten, sie sieht da Perlen bei Calgary und die gibt sie ihr nicht! Vielen Dank für das schöne Buch!

Lesen Sie weiter