Leserstimmen zu
Das Men's Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe

Selene Yeager

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)

Titel: Das Men's Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe Autor: Selene Yeager Verlag: Falken. Erscheinungsdatum: 18. April 2016 Info: Können Sie sich vier Mal die Woche 15 Minuten fürs Training freischaufeln? Men’s Health sagt: Ja! Ausreden sind ab sofort nicht mehr zulässig, denn die Pocketausgabe des „Men’s Health 15-Minuten-Workout-Buchs“ liefert vom Muskel- übers Cardio- bis zum Fettabbau-Training zahlreiche Workouts mit jeder Menge abwechslungsreicher Übungen – schnelle Resultate garantiert! Studien beweisen, dass 15-Minuten-Workouts genauso effektiv Kalorien verbrennen wie doppelt so lange dauernde Trainingseinheiten. Definierte Muskeln, schlanker Körper, starker Body in kürzester Zeit: „Das Men’s Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe“ bringt Sie auf Erfolgskurs. Meine Meinung: Vielleicht habe ich mir zu viel erwartet von dem Buch, aber ich war leicht enttäuscht. Ich hatte mir ein Buch erhofft, das gute Übungen auch für zu Hause bietet. Bekommen habe ich ein Buch in dem es zwar um Fitness und Trainingsmöglichkeiten geht, dass mir aber zu wenig Übungen für zu Hause geboten hat. Sehr viele Übungen sind mit Geräten, die ich nicht einfach mal so in der Wohnung stehen habe und um diese Übungen dann machen zu können müsste ich erstmal ins Fitness Studio fahren und das war es dann auch mit den 15 Minuten. Neben diesem - meiner Meinung nach doch großem Defizit - hat das Buch natürlich auch seine positiven Seiten. Ich fand die Seiten auf denen viel erklärt wurde sehr interessant und verständlich und natürlich gibt es auch genügend Übungen ohne Gerät, die man zu Hause machen kann. Die Übungen werden sehr anschaulich dargestellt und erklärt. Insgesamt ein nettes und informatives Buch, wenn auch anders als erwartet. Bewertung: ♥♥♥

Lesen Sie weiter