Leserstimmen zu
Die ultimative Fuck-it-Liste

A.L. Lang

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Die ultimative Fuck-It-Liste von A. L. Lang, erschienen im Heyne-Verlag, beschreibt mit viel Ironie und Zynismus 222 Dinge, die man niemals im Leben tun sollte. Schon während der ersten Worte nimmt der Autor kein Blatt vor den Mund und brachte mich zum Schmunzeln. Auch im weiteren Verlauf musste ich immer wieder lachen und war regelrecht gezwungen das Buch in einem Rutsch durchlesen. All zu ernst sollte man dieses Buch natürlich nicht nehmen. Es handelt sich viel mehr um eine humorvolle Antwort auf sämtliche heute so beliebten Selbsthilfebücher. Das mag nicht für jeden das Richtige sein, aber ich persönlich bin ein großer Fan von Ironie und ähnlichem und dieses Buch ist absolut nach meinem Geschmack. Fazit: Unbedingt lesen!

Lesen Sie weiter