Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Bodyguard - Die Entscheidung

Chris Bradford

Die Bodyguard-Reihe (6)

(7)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)
Von: Dustin aus Mittenwalde

10.12.2020

Ich finde die Bücher wirklich super. Ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen alle Bücher gelesen und konnte einfach nicht aufhören. Das waren wirklich gute und spannende Bücher. Leider gibt es nur 6 Bänder. Wirklich eine sehr gute kugelsichere Reihe😉👍

Lesen Sie weiter

Super

Von: E.B.

31.10.2020

Einer der Besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Habe es innerhalb weniger Stunden am ersten Tag der Veröffentlichung gelesen.

Lesen Sie weiter

Mega, dieses Buch!

Von: Mark aus 82283 Kottgeisering

11.10.2019

Der Autor Chris Bradford ist einfach krass! Seine Art zu schreiben fasziniert einfach jeden! Man kann nicht aufhören zu lesen, so spannend sind seine Bücher. Ich finde, seine beste Serie ist Bodyguard! Also es lohnt sich absolut, sein Buch zu lesen!

Lesen Sie weiter

Super Buch

Von: Linus aus Karlsruhe

02.08.2019

Ich würde mir wirklich einen 7. Band wünschen!

Lesen Sie weiter

Das Buch “Bodyguard-die Entscheidung” von Chris Bradford hat 359 Seiten und kam im Oktober 2018 als deutsche Fassung bei cbt raus. Als aller erstes. Bodyguard ist eine Reihe, welche bisher aus sechs Büchern besteht. Bodyguard-die Entscheidung ist das sechste Buch. Das erste davon kam auf deutsch schon im Jahr 2015 raus. Es ist meiner Meinung nach zimlich wichtig mit dem ersten Buch anzufangen, da man sonst einiges nicht versteht. Da ich allerdings schon alle fünf Bücher gelesen habe, ohne eine Rezension zu verfassen, schreibe ich jetzt eine Rezension über die komplette Reihe, und schreibe nur wenig über den sechsten Band explizieht. Ie Hauptperson der Reihe ist der Jugendliche Engländer Connor Reeves, welcher mit seiner Mutter und seiner Oma in einem Vorort von London wohnt, da sein Vater schon vor einiger Zeit gestorben ist. In seiner Freizeit, betreibt geht er Kickboxen. Damit ist er sogar relativ erfolgreich und kann viele Kämpfe für sich entscheiden. Colonel Black, ein Ex Millitär gründet die Organisation Buddyguard. Das setzt sich zusammen aus Buddy, also guter Freund, und Bodyguard. Jugendliche werden zu Bodyguards, und beschützen die Kinder von superreichen. Vielmehr kann ich nicht sagen, da ich dann nochmehr spoilern würde, und der erste Teil des ersten Buches dann nicht mehr so spannend wäre. Wenn man das Buch liest, merkt man sofort, dass sich Chris Bradford mit dem Thema Bodyguard, also Leibwächter richtig gut auskennt. Auf den ersten Seiten des Buches, in der Autor Biografie steht auch, dass sich Chris Bradford extra für dieses Buch als Personenschützer ausbilden lies. Er benutzt sehr viele Fachwörter und er redet viel über einzelne Taktiken beim Personenschutz. Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Fachwörter alle Stimmen, es kommt mir aber zumindest alles Plausiebel vor. Chris Bradford schafft es mit seinem lebendigem Schreibstil, dass man sich in Connor Reeves richtig hineinversetzen kann. Wenn man das Buch liest, kommt es mir so vor, als ob ich alles selber erleben würde. Von Band eins bis Band fünf, war jede Seite durchgehen Spannend, und ich habe das Buch praktisch in mich eingesaugt. Nachdem ich mit dem Buch fertig war habe ich mich jedes mal geärgert, da ich wieder auf das nächste warten musste. Das sechste und vielleicht sogar letzte Buch, hat aber in dem Punkt Spannung deutlich nachgelassen. Es ist immer noch in großen Teilen sehr Spannend, aber kein Vergleich zu seinen Vorgängern. Trotzdem muss ich einfach jedem eine klare Leseempfehlung der Reihe geben. Es ist ein überdurchschnittlich gutes Buch, was viel Spannung und Liebe zum Detail verspricht. Vorallem Leute die Bücher wie Agent21 oder Top Secret mögen, werden diese Reihe lieben. Wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, dann fangt am besten heute noch damit an. Der Reihe gebe ich ganz klare 5 Sterne. Dem letzten Buch alleine aber nur 4,5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Genial

Von: Skipper aus Frankfurt

17.10.2018

Ich finde diesen Band, wie auch alle anderen, einfach nur genial und hoffe wirklich innigst, dass noch ein 7. Band kommen wird! An alle die Action in geschriebener Art mögen und nicht gerade auf Realität beharren- kauft euch dieses Buch.

Lesen Sie weiter

Im 6. Teil „Bodyguard - Die Entscheidung“ geht es wieder um Connor, der aber diesmal keine Person sondern sich selbst schützen muss, weil er verfolgt wird. Nach einem Angriff auf das Buddyguard-Hauptquartier wird er nach Shanghai beordert und muss fast auf sich allein gestellt seine Freunde aus den Klauen der Gegenseite befreien. Dass er dabei seinem Erzfeind gegenübersteht, erschwert die Sache zusätzlich. Auch der neue Teil der Reihe von Chris Bradford strotzt nur so vor spannenden Szenen und fesselnden Kapiteln. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen, weil es jedes Mal spannend weiterging. Connor und seine Freunde haben sich wieder mit unglaublich viel Können und Geschick bewiesen, allerdings sorgt auch eine gehörige Portion Glück für den Erfolg. Teilweise ist es dann doch etwas unrealistisch, wenn drei Jugendliche im Nahkampf gegen 7 ausgebildete Soldaten ohne Verletzungen davonkommen. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Grundidee der vorherigen Bände besser gefallen hat. Dass Connor in diesem Band kein Bodyguard war, war zwar mal ganz nett, aber ich bevorzuge trotzdem die andere Variante. Das wars aber mit der Kritik, ansonsten ist das Buch eine ganz große Empfehlung an alle, die gerne spannende Actiongeschichten lesen. Ich bete mal ganz doll, dass es auch einen 7. Band geben wird, leider war das Ende so abschließend, dass es gut und gerne aus sein könnte :)

Lesen Sie weiter

Spitzen Fortsetzung

Von: Lena

28.09.2018

Bodyguard – Die Entscheidung von Chris Bradford. Nach meiner Enttäuschung über den Super-Bodyguard war ich schwer gespannt wie wohl die Fortsetzung der Bodyguard-Reihe mich begeistern wird – oder enttäuschen. Aber zunächst zum Inhalt. Connor soll nach den Fällen der letzten Bände weiterhin keine Verschnaufpause bekommen. Er muss nach Mexiko – allerdings stirbt sein Klient bei diesem Einsatz. Geknickt und mit dem festen Entschluss seine Zeit unter dem Colonel zu beenden, macht er sich zurück auf den Weg zum Hauptquartier. Als er vom Tor der Geländes zum Haus läuft, macht er eine erschreckende Entdeckung. Das Hauptquartier raucht. Und es scheint ausgestorben – bis auf eine Leiche auf dem Vorhof. Was ist hier passiert? Er wagt sich ins Gebäude und wird prompt von Amir angefallen. Von ihm erfährt er von dem Anschlag auf das Hauptquartier. Alle anderen Trainer und Buddyguards wurden entführt. Einzig der Colonel befindet sich gerade auf Mission – jedoch weiss niemand, wo er sich befindet. Bis Connor eine SMS von ihm erhält in der er ihn nach China beordert. Eine Reise beginnt. Ein Kampf durch ein Land n dem sie nicht wissen, wer Freund und wer Feind ist. Ich war wieder schwer begeistert von dem Buch. Dauerhafte Spannung garantiert. Natürlich merkt man, dass es ein Jugendbuch ist (v.a. an der Sprache), aber es ist dennoch sehr gut und flüßig und nicht langweilig zu lesen. Es gibt keine Längen und gegen Schlusshab ich vor Spannung die Luft angehalten ;-). Auf jeden Fall auch hier eine klare Empfehlung von mir. Au jeden Fall eine würdige Fortsetzung der Bodyguard-Reihe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.