Leserstimmen zu
Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

Georg Meier

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis)

unglaublich wertvoll

Von: Alexandra

06.05.2020

Mit diesem Buch habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. Ich bin vom Inhalt so überzeugt und berührt, dass ich mich entschieden habe, die Ausbildung zu machen. Das Buch "Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar" und die Ausbildung Integrales Heilen nach Georg Meier kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Ein wahrer Schatz

Von: Maya Giron aus Zürich

15.09.2019

Meiner Meinung nach ist diesen Buch ein wahrer Schatz. Mit praktischen Beispielen beschreibt Georg Meier seine ganzheitliche Heilmethode in der er den einzelnen Menschen zur Selbstheilung befähigt. Dieses Buch hat mich selbst in seine Praxis geführt, wo ich mich einmalig aufgrund Neurodermitis und Allergien von ihm behandeln liess. Danach war ich nicht mehr auf Medikamente angewiesen. Die Allergien waren sofort weg, die Haut brauchte etwas länger. Ich kann dieses Buch nur aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Es hat mein Leben verändert.

Lesen Sie weiter

Heilung liegt in dir

Von: Nadja Langhans aus Giengen

30.07.2018

Mit dem Buch von Georg Meier hat meine Suche nun ein Ende....die Suche das innere Wissen, Heilung passiert durch uns selbst...das WIE hatte mir trotz so vieler unterschiedlicher Erfahrungen mit verschiedensten Heilmethoden gefehlt. Für mich ist das Buch und die Ausbildung, die ich nun mache, ein Erinnern an meinen Kern und das Wissen, was uns allen aus der Schöpfung zur Verfügung steht. Entfaltung pur!!!

Lesen Sie weiter