Leserstimmen zu
Die Prinzen

C.S. Pacat

(17)
(6)
(1)
(1)
(1)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Ich habe mich sehr auf die Geschichte der beiden Prinzen gefreut, doch leider wurde ich enttäuscht! Es gab meiner Meinung nach viel zu viele Intriegen und hinterhältige Pläne, das ich überhaupt nicht mehr wusste, wer jetzt gut ist oder nicht! Auch so waren die Handlungen nicht besonders, den mal ist viel wichtiges passiert und dann wieder fast gar nichts! Das hätte die Autorin besser aufteilen müssen, aber leider gibt es trotz der zwei Sterne die ich vergeben habe nicht viel gutes! Irgendwie finde ich das Buch auch gut, aber so richtig in Worte fassen kann ich es nicht! Die meisten Personen waren mir von Anfang an unsympathisch und wenn ich sie mochte, haben sie sich meistens so verändert, dass ich sie nicht mehr mochte! Alles in allem ein eher schlechtes Buch, weshalb ich es euch leider nicht empfehlen kann!

Lesen Sie weiter