Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Prinzen

C.S. Pacat

(18)
(6)
(1)
(1)
(1)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Die Prinzen

Von: Manuela Hahn

24.02.2017

Inhalt: Die Prinzen ist ein Sammelband und beinhaltet die drei Romane: Der verschollene Prinz, zu dem ich schon früher eine Rezension geschrieben hatte. http://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de/2015/07/der-verschollene-prinz-von-cs-pascat.html Das Duell der Prinzen und Die Rückkehr des Prinzen In den weiteren Geschichten lernen wir die Protagonisten noch besser kennen, ihre Gefühle, treten immer mehr zutage und der gemeinsame Kampf gegen Intrigen und Verrat, bindet Damen und Laurent mehr und mehr aneinander. Meine Meinung: Ich mochte schon den ersten Band, der veschollene Prinz und war davon überzeugt, das er nur der Auftakt zu einer fantastischen Trilogie sein könne und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat es geschafft die komplizierte Beziehung, Damens und Laurent in eine spannende und sehr interessante Geschichte zu verweben und obwohl Laurent als der undurchsichtige und vielleicht auch etwas zwielichtigere der Beiden erscheint, war er mir trotzdem sehr sympathisch auch wenn ich seine Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte, etwas mehr Offenheit hätte ihm gut zu Gesicht gestanden. Damen ist der offenere der Beiden, er ist ein Kämpfer, rauh und selbstbewusst und beharrlich, konnte auch er meine Sympathie gewinnen. Wer jetzt allerdings denkt, in diesem Buch ginge es vordergründig um die Beziehung zwischen Damen und Laurent verbrämt in einem Fantasyumfeld, der wird vielleicht etwas enttäuscht sein oder angenehm überrascht, das kommt auf die jeweilige Erwartungshaltung an. Es geht um viel mehr, um politische Ränkespiele, Gewalt und Verrat und die Macht der Freundschaft. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen, das ist bei fast 900 Seiten sehr wichtig, nichts lässt mich ein Buch schneller abbrechen als ein zäher Stil, so interessant kann kein Thema sein. Hier passt aber alles, ein guter Stil und ein spannende Handlung. Daumen hoch und eine Leseempfehlung von mir. Das Buch kann direkt beim Verlag bestellt werden.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Die Prinzen ist ein Sammelband und beinhaltet die drei Romane: Der verschollene Prinz, zu dem ich schon früher eine Rezension geschrieben hatte. http://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de/2015/07/der-verschollene-prinz-von-cs-pascat.html Das Duell der Prinzen und Die Rückkehr des Prinzen In den weiteren Geschichten lernen wir die Protagonisten noch besser kennen. Ihre Gefühle treten immer mehr zutage und der gemeinsame Kampf gegen Intrigen und Verrat bindet Damen und Laurent mehr und mehr aneinander. Meine Meinung: Ich mochte schon den ersten Band "Der verschollene Prinz" und war davon überzeugt, dass er nur der Auftakt zu einer fantastischen Trilogie sein könnte und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat es geschafft die komplizierte Beziehung, Damens und Laurents in eine spannende und sehr interessante Geschichte zu verweben und obwohl Laurent als der undurchsichtige und vielleicht auch etwas zwielichtigere der beiden erscheint, war er mir trotzdem sehr sympathisch, auch wenn ich seine Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte. Etwas mehr Offenheit hätte ihm gut zu Gesicht gestanden. Damen ist der offenere der beiden. Er ist ein Kämpfer, rau, selbstbewusst und beharrlich, konnte auch er meine Sympathie gewinnen. Wer jetzt allerdings denkt, in diesem Buch ginge es vordergründig um die Beziehung zwischen Damen und Laurent verbrämt in einem Fantasy-Umfeld, der wird vielleicht etwas enttäuscht sein oder angenehm überrascht, das kommt auf die jeweilige Erwartungshaltung an. Es geht um viel mehr: um politische Ränkespiele, Gewalt und Verrat und die Macht der Freundschaft. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Das ist bei fast 900 Seiten sehr wichtig. Nichts lässt mich ein Buch schneller abbrechen als ein zäher Stil - so interessant kann kein Thema sein. Hier passt aber alles, ein guter Stil und eine spannende Handlung. Daumen hoch und eine Leseempfehlung von mir. Das Buch kann direkt beim Verlag bestellt werden.

Lesen Sie weiter

Einfach super

Von: Lilly

22.02.2017

ch hab lange darauf gewartet das es endlich weiter geht. Da kam mir der Band mit allen drei Romanen in einem Band natürlich sehr gelegen. Gelohnt hat sich das Warten in jedem Fall. Haben einige zu Recht im ersten Band noch etwas bemängelt, das die Umgebung eher flach und zu schnell beschrieben war und nicht näher darauf eingegangen wurde, so ist es wohl auch besser das Buch als Ganzes zu lesen. Denn dann merkt man schnell das sehr wohl tiefe hinter allem steckt. Es werden die Intrigen deutlich die hinter dem Rücken von Damen und auch Laurent gesponnen werden, die Handlung an sich nimmt gewaltig an Fahrt auf und ich konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen. Das liegt aber auch nicht zuletzt daran das mir die beiden Männer einfach ans Herz gewachsen sind. Auf der einen Seite haben wir mit Laurent jemanden der seine Gefühle mit aller Macht zu unterdrücken versucht, der sich selbst kein Vergnügen gönnt, der aber auch sehr verletzlich ist und durch seine "Mauer" versucht diese Schwäche zu verbergen. Auf der anderen Seite ist da der eher rau wirkende Damen, der selbstsicherer ist, und dem es mit seiner Beharrlichkeit gelingt, Laurent aus seiner Abwehrhaltung zu locken. Denkt aber jetzt nicht Laurent wäre schwach, im Gegenteil, er ist im ersten Band regelrecht fies, selbstgefällig und eiskalt. Man würde niemals darauf kommen, das hinter all dem ein unheimlich liebenswerter junger Mann steckt. Damen hingegen versteckt sich nicht. Er ist mutig und schafft es schließlich Laurents Vertrauen zu bekommen. Dazu kommt das die Handlung viele Wendungen bereit hält. Kaum glaubt man das es so kommt, passiert es doch anders. Das hat mir beim Lesen richtig Spaß gemacht. Auch das Ende war zwar etwas heftig, aber passt super zur Geschichte. Die heißen Szenen zwischen dein beiden Protagonisten sind natürlich auch nicht zu verachten. Geschmackvoll geschrieben und schon heiß. Ich muss schon sagen das ich echt froh bin dem Buch eine weitere Chance gegeben zu haben. Band eins hatte mir ja auch schon gefallen, nur die lange Wartezeit war hart. Für Fans von Fantasy die auch nichts gegen die Liebe zwischen zwei Männern haben, ist dieses Buch ein wirkliches Highlight. Mir machte es viel Spaß zu lesen. Die Handlung ist gut durchdacht, hält Überraschungen bereit und die Charaktere mochte ich sowieso.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.