Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Hüterin der Schatten

Suzanne Wright

The Phoenix Pack Series (2)

(10)
(2)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Handlung: Schon lange ist Jamie hinter Dante her, doch dieser ist ein absoluter Workaholic. Für ihn zählt nur seine Arbeit als Beta in seinem Rudel, doch als Jamie beginnt ihm die kalte Schulter zu zeigen, wird er rasend eifersüchtig und will sie für sich haben. Nichts ahnend, dass Jamie ein dunkles Geheimnis hat, das ihm und dem Rudel gefährlich werden kann. Meinung: Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Teil dieser Reihe gefreut, da mich der erste mehr als nur umgehauen hat. Anfangs war es auch ganz interessant und mir gefielen die Beiden Protagonisten sehr gut. Doch ab der Hälfte des Buches wurde es nur noch nervig. Dieses ganz hin und her zwischen den Beiden. Einerseits wollen sie sich aber andererseits stoßen sie sich immer wieder gegenseitig weg. Ein wenig kann ich dabei Jamie schon verstehen, weil ihr Geheimnis immer bedrohlicher wird und sie die anderen insbesondere ihrem Bruder schützen möchte. Aber an manchen Stellen war es zu dramatisch für mich, einfach zu viel des Ganzen. Weswegen ich bei diesem Buch auch etwas länger gebraucht habe beim Lesen, da ich es ab der Häfte beiseite legen musste. Ich konnte nicht mehr weiterlesen, weil es mich nicht gepackt hat, es hat das gewisse etwas gefehlt. Weil ich aber wissen wollte wie der zweite Teil endet und ob die Beiden doch zueinander finden habe ich es dann gewagt und weiter gelesen. Was eine gute Entscheidung war. Denn der Schluß hat mit der Action noch einmal das Ruder rumgerissen. Ein paar Tränchen musste ich auch verdrücken zum Ende, weil ich es sehr bewegend fand. Auch gut fand ich, dass die Protagonisten vom nächsten Band schon sehr mit eingespielt wurden in der Geschichte, sodass ich bestimmt in dem dritten Teil, sollte er hoffentlich bald erscheinen, schnell rein finden werde. Fazit: Ein schöner zweiter Teil, der leider einige Schwächen aufweist. Da hätte die Autorin noch mehr pepp mit reinbringen können wie sie es im ersten getan hat. Nichts desto trotz war der Schlagabtausch zwischen Jamie und Dante erfrischend und immer für einen Lacher gut. Ich hoffe, dass der nächste Band wieder einiges rum reißen wird.

Lesen Sie weiter

Vom ersten Teil war ich sehr enttäuscht, weshalb ich an diesen zweiten Teil wenig Erwartungen hatte! Doch die Autorin hat mich positiv überrascht, den dieses Buch war sehr gut! Die Sexstellen waren zum Glück viel weniger und irgendwie fande ich sie auch nicht so detailliert erklärt, was mich am ersten Teil ja sehr gestört hatte! Es gab auch richtige Handlungen, was das Buch echt mega spannend gemacht hat und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, den ich wollte immer wissen wie es weitergeht! Teilweise sind schon ganz schön viele Sachen auf einmal bzw. rasch hintereinander passiert! Auch die Protagonisten Dante und Jamie waren mir sehr sympathisch, auch wenn mir ihre Selbstzweifel manchmal ganz schön auf die Nerven gingen! Die Rudelmitglieder die man im ersten Teil schon kennen gelernt hat, konnte man nun wieder treffen, was mich unglaublich glücklich gemacht hat! Dieses Buch beinhaltet alles was ein gutes Buch brauch: Spannung, Liebe, Intriegen, Freundschaft und noch so viel mehr! Falls euch der erste Teil auch so enttäuscht hat wie mich, lest den zweiten Teil trotzdem, den er ist viel besser. Fast so als hätte ihn jemand anderes geschrieben! Ich bin schon sehr gespannt, wie der nächste Teil werden wird und vor allem um wen es dann vordergründig geht!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.